Destiny~
"Mhm und was steht nach dem Training an?" fragte Ariana mich als sie auf ihrem Frühstück rumkaute. Es war früher morgen, im Pyjama saßen wir in der Küche. "Bin mir nicht sicher, sehen wir ja dann" meinte ich und nahm einen schluck von meinem Kaffee. Ariana ist nun auch beim Cheerleading, sie hat Emily beeindrucken können und ist auch wirklich gut. Selbst ohne Kräfte.
Nach dem Frühstück schnappten wir uns sofort unsere Taschen und gingen zusammen raus. Als wir zur Bushaltestelle liefen stoppten wir, wie jeden Morgen, vor Leylas Haus. Um ihr klarzustellen das wir vor ihrem Haus sind und warten klingelte Ariana und stellte sich zu mir. Ich atmete einmal durch, eigentlich sollte Leyla sofort die Tür aufschlagen und um unsere Hälse fallen.
Kurz nachdem ich diese Gedanken zum Ende gebracht hatte, ging die Tür auf und eine verstörte Leyla kam raus. Sie trug eine Leggings, ein einfaches T-shirt und einen grauen zu großen Pullover. ''Tut mir leid, ich habe verschlafen'' murmelte sie. Ihre Haare waren offen und in leichten Wellen, als wollte sie noch etwas an sich retten ''Guten Morgen'' lächelte Ariana sie warm an und umarmte sie schnell. Leyla nickte nur und zog sich ihren Rucksack höher auf die Schulter. Irgendetwas stimmt nicht mit ihr. ''Alles okay?'' fragte ich sie. Nickend bestätigte sie mir das alles okay ist, doch ich spürte das sie lügte.
Zusammen gingen wir los um zu unserer Bushaltestelle zu kommen. Gerade rechtzeitig kamen wir an und erblickten den Bus der um die Ecke angefahren kam. Schnell stiegen wir ein und setzten uns nah zusammen hin. Als ich neben Leyla platz nahm und Ari vor uns, steckte sich Leyla sofort ihre Kopfhörer in die Ohren. ''Sie ist so komisch'' murmelte Ariana. Nickend stimmte ich ihr zu. ''Und wie, irgendwas ist passiert.'' seufzend sah ich zu meiner Besten Freundin.
Genau jetzt bemerkte ich, wie wichtig Leyla mir eigentlich geworden ist. Noch nie habe ich mich für jemand anderen wie Ariana interessiert. Doch dieses Mädchen hat es mir wirklich angetan. Und egal wer oder was ihr weh getan hatte, kriegt es doppelt zurück.
#
An der Schule stiegen wir aus. Als Leyla den Anschien machte abzuhauen, griff ich nach ihrem Arm und zog sie zu mir zurück. ''Leyla, wir machen uns sorgen'' meinte ich als Ariana sich neben mich stellte und die Arme verschränkte. ''Es ist nichts, wirklich'' meinte sie und sah auf ihre Füße. ''Leyla, wir sind deine Freunde und wir versuchen das Beste um für dich da zu sein, aber dafür musst du uns erzählen was passiert ist.'' meinte ich erneut. ''Du bist nie so schlecht gelaunt, bitte sag uns doch bescheid..'' fügte Ariana hinzu.
Leyla zog ihre Lippen in ihren Mund, sie schien plözlich so traurig. Und genau dann lief ihr eine Träne über die Wange. ''hey, hey, hey... was ist denn los?'' fragte Ariana sofort und zog sie in die Arme. ''Ryan hat gestern mit mir schluss gemacht..'' schluchzte meine Freundin.
So, Ryan also..
Sauer auf ihn zog ich sie auch in eine Umarmung. ''Aber, wieso?'' fragte ich sofort und strich ihr übers Haar. Mal im Ernst, er hat doch gar keinen Grund? Wieso hat er überhaupt etwas mit ihr angefangen, es schien doch alles so toll und entspannend zwischen den beiden. Was hat sich bloß geändert? ''Offenbar habe ich mich in ihm getäuscht und er ist immer noch so ein Arschloch wie Justin Bieber.'' weinte sie.
Justin.
Ob er etwas damit zutun hat? Ich sollte ihn nicht so schnell verurteilen.. aber vielleicht sollte ich mit ihm reden. Ja das sollte ich.
Justin~
"Hey Ryan, bruder." Winkte ich meinen Freund her als ich mich in der Cafeteria neben paar Damen hingeplanzt hatte. "Setz dich doch"
Ryan blickte kurz zu mir. Er hat rote Wangen und leichte striche unter den Augen. "Hey, ist alles okay?" Ich schob die heiße blondine von mir und stand auf. "Mh" nickte Ryan und ging dann weiter ohne mir noch beachtung zu schenken. Was ist denn mit dem passiert. "Justin, komm setz dich wieder" hauchte die andere. "Lasst uns später weiter machen Lady's" lächelte ich und hinterließ noch einen zarten Kuss auf je einer Wange der beiden. Kichernd verschwanden sie.
"Justin!" meine Schulter wurde leicht angetippt. "Genau dich habe ich gesucht" ich drehte mich um und war gleich um einiges überraschter die süße Destiny zu sehen. "Hey" lächelte sie. "Tut mir leid wegen Gestern, ich hatte keinen grund so auf dich zu reagieren." Meinte sie gequält als würde es garnicht stimmen. Naja egal, sie redet wieder mit mir. Ich nickte "schon okay, was ist los?" Fragte ich und ging mit ihr auf den Gang. Hier war es noch recht ruhig da fast jeder noch am Essen war.
"Weißt du was mit Leyla und Ryan passiert ist?" ihre zarte stimme war leise und sie klang sehr besorgt. "Sie haben gestern Schluss gemacht, das verwirrt mich voll. Die beiden lieben sich über alles." Seufzte sie. Oh? Moment was? "Tun sie das?" Fragte ich und hob eine Augenbraue. "Justin" seufzte Des. "Ryan ist dein bester Freund, du bist die erste Person die merken sollte wann er liebt. Falls ich heraus finde das Ryan gezwungen wurde, werde ich diese person eigenhändig umbringen.." fauchte sie.
Doch sofort lächelte sie wieder, legte ihre dünnen arme um mich und zog mich zu sich. "Wir sehen uns" schmunzelte sie und ging davon. Gott, sie ist so süß und ich so tod.
_______
Well, sry for that. Dieses Kapitel ist etwas ausgeschissen, ich hoffe es gefällt euch dennoch.
Hinterlasst doch bitte ein Vote:)1. Findet ihr Justin soll Destiny sagen das er schuld ist?
2. Oder soll er es besser wieder gut machen?
3. Weiß Destiny das Justin schuld ist? Findet ihr sie komisch?
Doffe fragen, aber für dieses kapitel fiel mir ao wenig ein. Bitte gebt paar kommentare ab.
Übrigens habe ich ein neues Cover gemacht:D wie findet ihr es?
Xoxo
DU LIEST GERADE
Destiny'|A R I A N A, band2| schreibe vor
FanfictionBAND 2 : Ariana war doch ebenfalls ein Engel wie ihre Beste Freundin Des. Doch wie ist es dazu gekommen, das sie ihre Kräfte verlor? Was ist mit ihr und mit Chaz? BAND 1 : Mein Name ist Destiny Hope Cyrus. Ich bin 728 Jahre alt, in Engelsalter natür...