A R I A N A . # O 7

2 0 0
                                    


Wir umarmten uns. Lange.
''Oh mein Gott, was machst du hier?'' fragte Des als wir peinlich hoch und runger gesprungen sind. ''Dir Helfen babyyy'' lachte ich und umarmte sie wieder. Gott habe ich ihr Lachen vermisst, meine Beste Freunding. ''Ich brauche keine Hilfe.'' grinste sie. Ich verdrehte die Augen. ''Na dann sie es als kleines Besuch an''

Sie kicherte. Oh man, wie ich diese verrückte vermisst hatte. Sie nahm meine Hände und fing wieder an, auf dem Platz zu springen. ''Du bist hiieeeerrr'' - ''JAAAA'' zusammen fangirlten wir den Schulhof zusammen bis sich hinter ihr jemand Räusperte.

Sie drehte sich um und blickte einem grinsenden Justin ins Gesicht. Dieses Arschloch. Meine Erinnerung kam wieder ganz zurück.

''Du kannst mir auch ins Gesicht sagen das du mich heiß findest'' riss mich seine hässliche Stimme aus den Gedanken an Chas. ''Das einzige was ich machen würde, wäre in dein Gesicht zu kotzen.'' meinte Des und ich kicherte leicht. Gib es diesem Penner.

''Aber mit Lieeeebeee'' zwinkerte er und ging an uns vorbei zu seinen Freunden. Destiny drehte sich zurück zu mir. ''Er war heiß'' meinte ich unschuldug

''ARIII'' quitschte sie und zog mich hinter sich her.

#

Als ich die Treppen runter stampfte um mit Des zur Schule zu gehen, in der ich mich gestern angemeldet habe, zog ich mir meine Jeansjacke über.

''Sag mal, wurden dir zufällig die Kräfte weggenommen?'' fragte sie mich verwundert darüber das ich sie noch garnicht benutzt hatte.

Mist. Einen Tag hier und jetzt schon aufgeflogen. Ich kann ihr das jetzt nicht sagen und somit auffliegen. Das ist zuviel zum erklären und verstehen würde sie es auch nicht. 'Wieso bist du hier? Du hättest bei deiner Familie bleiben sollen' Des war wie eine Schwester für mich. Mama und Nonna haben sie aufgenommen wie ihre eigene Tochter, sie war immer da. Schon von klein auf. Ihre Eltern sind nach ihrer Geburt verschwunden, so oft wollte sie herausfinden wo sie waren. Wieso sie sie alleine gelassen haben. Was mit ihnen passiert ist. Ob sie das problem war, vielleicht wollten sie Des nicht. Sie hätte alles für eine Familie gegeben. Ihre eigene Familie..

Ich schmunzelte. ''So aufällig?''
Destiny grinste. ''Ich kenne dich, du benutzt deine Kräfte eigentlich immer''.

''Ja, mir wurden sie auf der Reise hierher entnommen weil ich nur zu Besuch hier bin und sie nicht 'gebrauchen' könnte.''
Eigentlich war es ja auch die Wahrheit, ich brauche meine Kräfte hier unten nicht. Aber nicht weil ich zu besuch bin, sondern weil ich hier für immer bleibe.

#

Als wir an der Schule ankamen, lehnten wir uns gegen die Wand und ich sie erzählte mir, wie es soweut lief. Da hörten wir ihren Namen von etwas weiter weg.

''Hei Leyla'' meinte Des als das kleine schwarzhaarige Mädchen bei uns ankam. ''Alles okey?'' wollte sie wissen als sie genervt vor uns stand. ''Wer ist das?'' wollte ich wissen.

''Wo warst du gestern? Wir hatten Cheerleading?'' fragte das Mädchen enttäuscht. Des schlug sich gegen die Stirn, Aua?

''Fuck..Tut mir so leid Leyla, ich hab das ganz vergessen. Meine Freundin Ariana ist in die Stadt gekommen und ich habe die Zeit vergessen.'' beichtete sie. Gelogen war es ja nicht. Aber wer ist die kleine verdammt? Destiny hat mich doch nicht ersetzt oder?

Sie nickte und blickte sofort lächelbd zu mir rüber ''Ich bin Leyla." meinte sie und reichte mir die Hand. Lächelnd schüttelte ich sie ''Ariana''.

#

''Hei Des'' umterbrach Bieber uns beom Gespräch. Destiny lächelte. ''Justin, was gibts?''

''Ich dachte mir, vielleicht hättest du ja Lust heute mit mir und meinen Freunden auf eine Party zu gehen. Aber wie ich sehe hast du Besuch und wohl keine Zeit?'' fragte er. Freunde? Chaz?!

Destiny'|A R I A N A, band2| schreibe vorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt