Es geht weeeeeiter, das alles ging so schnell. Bin von mir selbst überrascht:o
________________________
Erschrocken fuhr ich zusammen als das kalte Wasser nun meinen ganzen Körper umhüllte. Leyla die neben mir stand und auch noch nicht ganz im Wasser war schrie schrill auf. ''BIEBER!'' fürht sie ihn an. Ich dagegen brach in Lachen aus und krümmte mich etwas. Witzig war es ja schon. Justin lachte nun auch und fuhr sich durch seine nassen Haare. ''Ich wollte euch doch nur gesellschaft leisten'' grinste er und spritzte Leyla ab. Sie war immer noch sichtlich genervt von ihm, weswegen ich aufhörte zu lachen. Grinste aber zu Justin rüber der mich nun anlächelte. ''Wir brauchen deine Gesellschaft nicht'' keifte sie und zog mich mit raus. ''Ich dachte wir wollen schwimmen?'' fragte ich sie. ''Ich will nicht mehr, ich gehe zurück zu Ryan und Chaz wenn du willst kannst du ja bleiben'' meinte sie ohne mich anzuschauen. Ich zuckte mit den Schultern und ging wieder ins Wasser. Justin schimmte auf dem Rücken und sah mich grinsend an. ''Wollen wir im Wasser rumknutschen?'' fragte er. ''Übertreib es nicht, sonst gehe ich sofort wieder raus.'' meinte ich. Er stellte sich auf und hob die Hände. ''Schon gut'' lachte er leicht. Ich ging weiter ins Wasser rein, so das mein ganzer Körper nun vom kühlen Nass ümhüllt war. Justin sah mich durchdringen an. ''Ist etwas?'' fragte ich ihn lachend. ''Wieso bist du hier mit Chaz?'' fragte er mich. ''Er hat mich eben nett eingeladen'' zuckte ich mit den Schultern. Justin nickte. ''Wärst du auch mit mir gegangen hätte ich dich nett gefragt?'' er sah mich weiter so gruselig an. Ich nickte. ''Klar, Bowlen war ich ja schon mit dir'' ich kicherte leicht. Er lächelte nun auch. ''komm weiter rein'' grinste er und schwomm etwas von mir weg. Ich paddelte langsam zu ihm rüber. ''Du ertränkst mich doch nicht, oder?'' fragte ich ihn. Obwohl, ich bin ein Engel ich werde weiter 'leben'. Er schüttelte seinen Kopf. ''würde ich nicht wagen'' er sah mich an, doch ich blickte etwas über das Wasser zu den ganzen anderen Besuchern. Wie die kleinen Kinder lachten und planschten. Hm, wenn ich ein Mensch wäre, hätte ich dann auch mal Kinder? Ich seufzte leise. ''Langsam wird es schwer mich zu halten'' sagte ich zu Justin. Ich wollte das alleine meistern, ohne meine Kräfte. Denn so einen Spaß kriege ich nicht immer. Justin legte seine Arme unter meine und hielt mich über dem Wasser. Ich lächelte leicht und sah von seinen Händen in sein Gesicht. Er blickte mir genau in meine Augen. Er hat echt hübsche Augen. Ob ich das schon einmal erwähnt habe? ''was ist'' lächelte ich. ''Du bist so schön'' meinte er. Auch wenn es um uns herum laut war, schien es doch so leise. Als wären es nur er und ich. Man wieso denke ich so... so kitschig. Das ist creepy, ich darf ja nicht mal etwas mit Menschen anfangen! Er zog mich näher an sich und legte seine Arme nun um meine Taille. Unter Wasser fühle es sich noch schöner an. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken. Er lächelte mich an und kam mir langsam näher. Moment was passiert hier? Wieso tue ich nicht dagegen? Wieso will ich das hier? In mir fiel grade ein Feuer aus, ich kann ihn nicht küssen! Er ist mein Klient! Er ist ein Mensch! Seine Lippen strichen sanft über meine und bevor sie sich ganz berühren konnten und das Feuer in mir ausbrechen konnten fuhren wir auseinander als eine laute Stimme nach mir rief. Chaz.~
''Guten Morgen, Des'' lächelte Leyla und umarmte mich. ''Heute Training, das weißt du?'' erinnerte sie mich und ging dann weiter da sie unterricht hat. Ich seufzte. Ich ging den Flur entlang zu meinem Spind und nahm meine Chemie sachen raus. Mit dem Buch in meiner Hand ging ich weiter zu dem Klassenzimmer. Doch bevor ich durch die Türschwelle konnte lief ich in jemanden rein. Ich blickte hoch und nuschelte ein leises sorry. Meine Augen traffen die von Chaz, der mich verachtend ansah. ''schon okey'' meinte er und ging an mir vorbei. Man, ich habe es bei ihm voll verkackt. Nachdem ich und Justin verstanden haben das er mich rufte fuhren wir auseinander und ich schwam sofort aus dem Wasser. Er meinte das er gehen wollte und hatte mich schnell nachhause gebracht ohne noch mit mir zu reden. Ich verstehe immer noch nicht ganz was er hatte, pff Menschen. Ich seufzte und setzte mich auf meinen Platz.
Nach der Schule ging ich über den Hof um zum Cheer-Training zu kommen als ich plötzlich eine hohe Stimme hörte. ''DESTINY!!!'' rief diese. Sofort blieb ich stehen, meine Augen weiteten sich. Kann das sein? sofort kamen Bilder in meinen Kopf die ich so sehr genossen hatte. Lächelnd drehte ich mich um und blickte meiner nicht weit entfernten Besten Freundin genau ins Gesicht
__________
Und bitte vergisst nicht zu voten!:) es dauert nicht lange aber bedeutet mir viel!
Widmung geht an süßeste Kommentar! c:
~love
DU LIEST GERADE
Destiny'|A R I A N A, band2| schreibe vor
FanfikceBAND 2 : Ariana war doch ebenfalls ein Engel wie ihre Beste Freundin Des. Doch wie ist es dazu gekommen, das sie ihre Kräfte verlor? Was ist mit ihr und mit Chaz? BAND 1 : Mein Name ist Destiny Hope Cyrus. Ich bin 728 Jahre alt, in Engelsalter natür...