"Leyla, könntest du Ryan wenigstens für paar Minuten vergessen?" Murmelte Ari gequält und rieb Leyla über die Schulter.
Leyla's Gesichtszüge, haben sich seid Stunden nicht verändert. Es ist Schulschluss und in 10 Minuten nach dem Mittagessen haben wir Cheerleading. Ihr Essen hat sie auch noch nicht angerührt.
Ich bin mir garnicht sicher, was ich noch alles für sie tun könnte um sie auf zu muntern. Ich und Ariana haben im eigentlichen alles versucht. Sie hat versucht sie zum lachen zu bringen in dem sie ihre Stoff roten Haare herum geschwungen hat und über paar tussige Mädchen geredet hatte. Um leider fest zu stellen, habe nur ich gelacht. Leyla war nicht bei Sache.
Selbst im Unterricht. Es zieht sie zu sehr mit.
"Tut mir leid Mädels" sprach meine Freundin endlich wieder. "Ich weiß bloß noch nicht wie ich damit umgehen soll.." sie blickte auf ihre Hände.
Endlich klingelte es und wir erhebten uns von der Bank. Mit langsamen Schritten machten wir uns auf den Weg zum Sportplatz. "Danke trotzdem das ihr alles versucht. Das nehme ich sehr zu schätzen." Lächelte sie leicht.
Wir zogen uns um und liefen zu den anderen auf den Sportplatz. Als alle endlich zusammen da standen erklärte Emily uns die Lage.
"So, heute fällt unsere Probe etwas anders aus. Da die Jungs bald ein Spiel haben müssen sie heute auch üben. Deswegen haben wir heute den hinteren viertel Teil für uns." sprach sie.
Nächste Woche steht ein Spiel an und da die Football Manschaft morgen, wegen einem Lehrerausflug, nicht proben kann, müssen wir uns den heutigen Tag aufteilen. Als Emily zuende gesprochen hatte liefen die Gröllenden Jungs auch schon aus der Sporthalle auf den Sportplatz. Unter ihnen auch Chaz.
Dieser lächelte in unsere Richtung als er uns erblickte. Ari, die übrigens neben mir stand, hob grinsend ihre Hand und winkte ihm hysterisch herüber.
Sofort nach dem aufwärmen fingen wir an Emily's Schritte zu wiederholen. Die Jungs derweile machten Runden um den Sportplatz.
Nach weiteren 7 Minuten fingen sie auch an sich auf dem Feld zu verteilen und fingen mit dem Spiel an.
-Nach der Stunde holte ich in der Umkleide meine Tasche und stoß dabei auf einen Typen. Er entschuldigte sich lächelnd und reichte mir die Hand. "Sammy" - "Destiny" erwiderte ich und rüttelte seine zu große Hand. "Nett dich kennen zu lernen Destiny" grinste Sammy und lief sofort weiter als wir seinen Namen hörten. "Wir sehen uns noch" verabschiedete er sich.
Nett war er, hübsch auch. Mit meiner Taschenin der Hand lief ich wieder hinaus auf den Sportplatz auf dem Ari geduldig neben Chaz auf mich wartete . "Hi Chaz" lächelte ich sanft, er hatte mir die Sache mit Justin ja immer noch nicht verziehen. Doch vielleicht würde er eine Ausnahme wagen, weil etwas zwischen Ari und ihm lief.
"Hi Des, naja ich geh dann auch mal. Bye Ari, bye des.." und schon war er weg. Naja, das war ein guter Anfang. "Ich hasse dich" seufzte Ari frustriert. "Was? Wieso" lachte ich. "Immer wenn du kommst, geht er" meinte sie und wir machten uns langsam auf den Weg zurück nachhause. "Da hat sich aber jemand verknallt" grinste ich. "Pff, halts maul." Schnauzte sie mich an. Kichernd hielt ich mir die Hand vor den Mund. "Wo ist eigentlich Leyla?" fragte ich nach unserer Freundin. "Schon nachhause, hat sich kaum beruhigt. Ryan dieser Arsch." murmelte Ari.
-
Zuhause angekommen, fuhr ich mit meiner Hand über meine Haare. Sofort waren sie in einem strengen Pferdeschwanz zusammen gebunden. In die Küche maschierend schnippste ich und hatte eine Tüte Chips in der Hand, mit der ich mich auf's Sofa setzte. Ariana kam kurz danach zu mir und setzte sich auch. ''Uncool.'' Sie war im Zimmer verschwunden und hatte sich schnell umgezogen.
DU LIEST GERADE
Destiny'|A R I A N A, band2| schreibe vor
FanfictionBAND 2 : Ariana war doch ebenfalls ein Engel wie ihre Beste Freundin Des. Doch wie ist es dazu gekommen, das sie ihre Kräfte verlor? Was ist mit ihr und mit Chaz? BAND 1 : Mein Name ist Destiny Hope Cyrus. Ich bin 728 Jahre alt, in Engelsalter natür...