D E S T I N Y . # O 4

332 21 2
                                    




''Justin?'' hörte ich. Ich sah auf. ''Was?'' fragte ich. Abigail stand immer noch vor mir. ''Ich fragte, ob du heute schon was vor hast?'' sie wickelte sich wieder eine Locke um den Finger. Ich blickte nach rechts zum Tisch von der neuen, sie richtete sich auf, nahm ihr Tablett und ging davon. Ich sah wieder zu Abigail, kurz blickte ich auf ihre Brüste, dann wieder zu der neuen die nun mit Leyla aus meinem Mathe-Kurs davon ging, dann wieder zu Abigail. ''Ja.'' meinte ich, stand ebenfalls auf und brachte schnell mein Tablett weg, dann lief ich mit schnellen schritten in die Richtung in die, die neue grade verschwunden ist.


Destiny
Ich blickte auf den kleinen Zettel vor mir. ''Justin Drew Bieber'' war das einzige das drauf stand, wenn das wirklich dieser Typ ist.. ich haute meinen Spind zu nachdem ich den Zettel wieder reingelegt hatte. Ich erblickte eine Person neben mir, stellte meine Menschlichen Sinne ein und sprang erschrocken weg. Meine Augen waren weit geöffnet, so das ich etwas angst hatte, das man mir dieses Fake ansehen konnte.

''O mein gott..'' nuschelte ich. "Justin" grinste er. "Was?" fragte ich verwirrt. Was sollte das, müsste eigentlich nicht ich die jenige sein die ihm näher kommen soll um ihn um den Finger zu wickeln? "Ich sagte, du kannst mich auch Justin nennen." Meine Gesichtzüge wurden weicher.

''ehm..okay?''  -  ''Ich meine, mich schreien ja viele mit Gott an, aber ich heiße Justin." Ah, jetzt verstehe ich.

''Was geht süße.'' grinste er wieder. ''hoffentlich du.'' Idiot, sind die hier alle so?  Ich drehte mich um und ging zu meinem Klassenzimmer in dem ich jetzt Unterricht haben werde. Wie erwartet war er auf einmal neben mir und lief neben mir her. ''Wie heißt du?'' fragte er.

Innerlich grinste ich. ''Destiny.'' ich blickte kurz zu ihm. Er nickte. Ich blieb vor meinem Klassenzimmer stehen und drehte mich zu ihm.

''Heute schon was vor?'' grinste er. Innerlich verdrehte ich meine Augen. ''Nein.'' ich zog eine Augenbraue hoch. ''Jetzt schon'' zwinkerte er mir zu und ging davon. Fängt schon mal gut an.

Lächelnd stolzierte ich in die Klasse und ignorierte den zornigen Blick von Abigail auf mir.


#



DING DONG! hallte es durch mein Haus. WTF? wer war das? Ich legte die Chipstüte bei Seite und stand vom Sofa auf. Im Flur fuhr ich mit meiner Hand über meine Brust. Sofort verschwand der glitzer um mich und meine Flügel zogen sich in meinen Rücken ein.

Ich sah nochmal an mir runter und öffnete dann die Tür. ''was zum?'' starrte ich Justin geschockt an.

''Woher weißt du wo ich wohne?'' fragte ich. ''Connections. Nun komm.'' lachte er und zog mich an der Hand raus, vor die Tür. ''Was? Nein, ich kann nicht so raus gehen!'' lachte ich. ''Warum? Sieht doch perfekt aus?'' grinste er und sah mich von unten nach oben an.

Wenn man hier, auf der Erde, unter Perfekt eine Jogginghose und T-shirt versteht, weiß ich auch nicht was mit den Menschen los ist. ''Idiot!'' lachte ich riss mich aus seinem Griff und lief wieder rein.

Ich verschwand im Badezimmer und machte eine sanfte Bewegung mit meiner Hand ober meinem Kopf, so das das Glitzern wieder erschien und auf mich herabfiel.

Nachdem der ganze Bling weg war sah ich an mir runter.

Meine Haare, die ich davor zu einem Zopf hatte, haben sich in leichte Wellen verwandelt. Ich hatte eine hell blaue enge Jeans und ein roten Ärmellosen T'shirt an. Ich sah nochmal in den Spiegel legte beide Hände auf meine Augen und nahm sie wieder weg. Nun hatte ich Mascara auf und öffnete die Badezimmertür und schritt wieder zur Tür.

''Das ging schnell'' grinste Justin. Lachend schloss ich die Tür. ''Wo willst du Fremder mich hinschleppen?'' grinste ich. Justin nahm meine Hand und zog mich zum Wagen. ''Ich dachte du kennst mich schon? Ich bin Justin, Justin Drew Bieber. Und bald wirst du meinen Namen schreien.'' grinste er und startete den Wagen nachdem wir beide drinnen saßen.

''So sicher?'' ich hob eine Augenbraue.

Er lachte, ''klar'' ich verdrehte meine Augen und sah nach vorne, auf die Straße ''und wohin fahren wir?'' fragte ich ihn.

Grinsend sah er weiterhin auf die Straße und machte nicht mal den Eindruck mir Antworten zu wollen.

Destiny'|A R I A N A, band2| schreibe vorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt