Es verging eine Weile, Ariana hatte sich an das Leben auf der Erde gewöhnt und sie macht das sehr gut.
Sie ist ihrer Arbeit nachgegangen und hat sich Chaz angenähert. Sie hat Ryan und Cory kennen gelernt Chaz bester Freund und seinen Bruder. Beide sind gute Freunde geworden. So gut, dass sie den Grund ihres Auftrages erfahren hatte. Chaz war krank, er fühlte sich müde und unnützig. Und Ariana war hier um ihn vom Gegenteil zu überzeugen.
Ihm zu zeigen das er es wert war. Sie mochte es furchtbar mit ihm befreundet zu sein doch immer wenn Ariana im Unterricht zu ihm blickte, spürte sie dieses leichte bibbern im Bauch. Es störte sie, denn sie wusste es hatte etwas schlechtes zu bedeuten.
Heute ist Sonntag, der 7. Mai im späten Frühling und sie hat etwas mit ihren Freund Chaz ausgemacht.Sie wollten in den Park und die Enten füttern. Als Ariana sich die Schleife hinter dem Kopf zuknipste, eilte sie die Treppen runter da sie die Anwesenheit spürte. Bevor er klopfen konnte, riss sie die Tür auf und strahlte ihm ins Gesicht.
Sie hatten einen schönen Tag verbracht, am Abend haben sie es sich bei Ariana im Wohnzimmer gemütlich gemacht und einen Film geschaut. Sie hatte ihnen heimlich süßes Popcorn hergezaubert und ist dann irgendwann auf seiner Schultern eingeschlafen.
Am nächsten Morgen sind sie in die Schule und zu ihrem Klassenzimmer als es an der Tür klopfte und der Direktor herein kam. An seiner Seite ein Junge mit eisernem Blick und dunkel blonden Haaren. Die Mädchen fingen an zu nuscheln und zu kichern, nur Ariana blickte zu dem jungen der sich als neuer aus der Klasse bekannt gab.
Ihre Blickte kreuzten sich und er erwartete dass sie wegblickte, doch das tat sie nicht. Er zeigte nicht, dass es ihn überraschte.
"Das ist euer neuer Mitschüler Justin. Nehmt ihn Willkommen." Meinte der Klassenlehrer, teilte Justin den leereb Platz neben Chaz zu und fuhr mit dem Unterricht fort.
Chaz und Justin freundeten sich an, später lernte auch Ryan ihn kennen und die vier saßen jeden Mittag zusammen am Tisch. Justin erzählte den Jungs geschichten und bald kammen die Cheerleader und andere Mädchen an den Tisch und staunten. Nur Ariana konnte ihm alles nicht glauben, er war schlecht für diesen Tisch und Ariana wurde klar, Chaz Depressionen waren nicht ihre Aufgabe, Justin von ihm fernzuhalten war es.
Doch einmal sah sie weg und die Jungs fingen an sich von ihm abzufärben. Ryan machte sich eine der Cheerleaderinen klar die immer vor Justin gesessen hatte und seinen Geschichten lauschte. Dann fing Chaz an sich im Unterricht groß darzustellen. Er war frech und passte nicht mehr auf.
Ariana war noch das einzige Licht in seinem Leben und langsam fing an dieses zu erschlöschen.
Es dauerte nicht lange und sie waren sich fremd. Chaz sagte ihr nurnoch ab, ignorierte ihre Anrufe und holte sie nicht in die Schule ab.
Als sie sich an einem Schultag in der Cafetaria nach ihm umsah, erblickte sie ihn. Justin saß wieder mal auf dem Tisch und erzählte seinen neuen Freunden, was er alles schon so im Leben hinter sicht hat. Ryan drehte sich neben ihm eine Zigarette und Chaz auf der anderen Seite von ihm, ließ sich von einer Blondine verwöhnen.
Ariana spürte, wie ihr Herz in kleine Teile zerfiel. Ihre Brust druck aufübte und sie schwer zu atmen hatte. Ihre Beine fühlten sich wie Wackelpudding an. Ihr Hals tat weh sie stoppte die Tränen, den Schmerz.
Wieso schmerzte es überhaupt?
Sie ist ein Engel. Das hier ist ihr Job, Chaz ist ihr Job. Und sie hatte verdammt nochmal versagt.Zwei Hände pressten sich an ihre Schultern als sie aufblickte und in die Augen eines netten Mädchen schaute. "Hey, ist alles okay bei dir?" Ariana hatte dieses Mädchen schon einmal gesehen, wie hieß sie noch mal? Nelly?
"Leyla, beeil dich mal." zischte ein blondes Mädchen von der Seite, drehte sich kurz zurück und lief dann weiter. Leyla, genau. Sie blickte kurz ihrer Freundin nach bis sie Ariana mit einem traurigen Blick losließ und der Blondine nacheilte.
Ariana's Füße trugen sie zum Mädchenklo. Sie überlegte. Sie war nun genau 182 Tage, 13 Stunden und 26 Minuten auf der Erde und kannte Chaz. Und sie hatte ihre Arbeit verpeilt, es nicht geschafft. Was genau war denn nun die Aufgabe? Seine Depressionen, oder Justin? Was war das Problem? Und wieso tat es ihr weh, ihn mit anderen Mädchen zu sehen? Und wieso können Engel nicht weinen? Was ist nur los.
Als Ariana traurig in ihrem Zimmer saß und die Gedanken immer noch verrückt in ihrem Kopf spielten.
Entschied sie sich.Sie klingelte 3 mal hinter einander. Chaz öffnete die Tür. "Ariana.." er schien nicht ganz überrascht. In Boxershorts stand er vor ihr und wieder spürte sie dieses ziehen in der Brust.
"Was gib-" sie ließ ihn nicht aussprechen. "Ich liebe dich."
Sie war sich sicher, ja. "Was?" Fragte er verwirrt. "Ich liebe di-" wollte sie wiederholen doch diesed mal unterbrach er sie. "Nein, sags nicht nochmal. Ich hab's gehört."
Und dann war es still. Diese Stille, in der sie ihm einfach schlagen wollte, wieso sagte er nichts? Wieso hat er ihre Anrufe ignoriert und wieso hat er sie vergessen?
Hinter ihm tauchte ein brünettes Mädchen auf. "Wer ist die Lachfigur denn?" Fragte sie dann und lehnte sich an Chaz und dann platzte Ariana der Kragen.
Nicht das es eh schon schmerzt, jetzt drückt es diese.. diese.. dumme Kuh auf. Dumme Kuh, Ariana ballte ihre Fäuste zusammen und hob ihre Hand. Mit einer schnellen Handbewegung waren ihre Haare zerzaust mit einen stumpfen Schrei war sie auch schon weg und Chaz sah ihr noch nach. Dann blickte er zu Ari und hob die Hände. "Hexe!" rief er
Ouch.
-
So etwas vorspulen musste sein, ich hatte gerade eigentlich noch die Info gepostet doch plötzlich fing ich an zu schreiben und wollte alles zusammen rücken und dann entstand das hier.
DU LIEST GERADE
Destiny'|A R I A N A, band2| schreibe vor
FanfictionBAND 2 : Ariana war doch ebenfalls ein Engel wie ihre Beste Freundin Des. Doch wie ist es dazu gekommen, das sie ihre Kräfte verlor? Was ist mit ihr und mit Chaz? BAND 1 : Mein Name ist Destiny Hope Cyrus. Ich bin 728 Jahre alt, in Engelsalter natür...