A R I A N A . # O 8

4 0 0
                                    

Justin kommt hier her? Das hat gerade noch gefehlt. Als er dann endlich kam, gingen wir rein.

"Oh ich will da drauf! Und mit dem will ich auch fahren." kicherte Leyla und zeigte auf die Karte.

"Hei, ich denke ich habe mich nicht richtig vorgestellt." ertönte es neben mir und genervt verdrehte ich die Augen, verdammt.
"Ich bin Justin." Ich nickte und schüttelte seine Hand. "Ariana" meinte ich und zwingte mir ein lächeln auf. "Schöner Name, für ein schönes Mädchen." Uff, dieser £¥₩%€.

"Justin, lass sie inruhe." keifte Des. Danke Beste Freundin, gott sei dank habe ich dich. "Du bist doch nur neidisch." kicherte ich leise zu ihr. Was man nicht alles tut um nicht aufzufallen. "Ah bitte, wenn ihr meint." Ich wollte sie nicht sauer machen.. "Jetzt ist sie beleidigt." Kicherte ich jedoch. "Wieso sollte sie das sein?" Fragte er verwirrt. "Sie mag dich." Kicherte ich wieder "Eindeutig."


Wünscht du dir wohl du Penner. Am Liebsten hätte ich ihm eine reingehauen. Ohne mich zu verabschieden hüpfte ich vor um in der Nähe von Chaz zu sein. "Hi" lächelte er. Ich lächelte zurück. Wir hielten vor einer Schlange an und ich lehnte mich an die Mauer. "Hey, willst du gleich neben mir sitzen?" Fragte ich nervös. "Gerne." lächelte Chaz. Dieses Lächeln.. ich habe es vermisst.



#



"Ariana?" ich drehte mich um. Chaz.. "wo sind alle?" fragte er.

"Ich weiss nicht, habe sie verloren."
Er nickte. "Ich schreib ihnen mal, bleib in meiner nähe okay?" wir fingen an nach links zu laufen.

Der Park war groß. Große Achterbahnen, ein paar softys und viele Fanshops und ich wollte überall hin! "Hey, willst du die fahren?" fragte er und zeigte hin. Nickend lächelte ich ihn an und zusammen stellten wir uns an.

"Du kommst mir bekannt vor.." Lächelte er und dann änderte sich sein Blick und ich hatte das Gefühl er weiss es wieder. Ja, ich bin es. Die Hexe. Bitte schlag mich nicht, ich bin in Frieden gekommen.

"Oh gott, das klingt bescheuert tut mir leid. Bloß kenne ich dich wirklich irgendwo her." Ich atmete leise aus. "Echt? komisch" ich kicherte etwas und warf mir meinen Pferdeschwanz aus dem Gesicht. "Ja, aber so ein wunderschönes Mädchen wie dich würde ich nicht vergessen können."

Gott, er ist immer noch so verdammt süß. Ich schmunzelte und blickte weg. Werde ich rot? Omg ich werde rot, ich glaub es nicht. "Danke.." murmelte ich über all den Lärm um uns und sah ihn dann schnell an. Er blickte zu mir rüber und so standen wir eine weile da bis eine Gruppe, die hinter uns stand, uns anzickte wir sollen uns vor bewegen.

Als wir kurz vor der Fart waren, biss ich mir nervös auf die Lippe. "Hast du Angst?" Fragte Chaz. Lächelnd zuckte ich mit den Schulter "ich fahre soetwas nicht so oft." garnicht. "Das witzigste ist, wenn du deine Arme hochhebst. Es gibt dir einen Adrenalinkick und du kannst das Gefühl kriegen du fliegst gleich aus dem Wagon. Doch am Ende war es echt cool und oft will man noch einmal." lachte er. Ich lächelte ihn an, seine Lache habe ich am meisten vermisst.

Als wir da saßen und der Wagon hochfuhr, bekam ich echt Angst. Noch nie habe ich Angst verspürt. Ich hatte nie die Kraft noch die Ereignisse dazu. Also krallte ich mich am Stoff fest und schloss meine Augen. "Alles okay bei dir?" rief Chaz mir zu. Ich nickte schnell. "Ariana, mach deine Augen auf! Ich verspreche dir, das wird witzig." lachte Chaz und griff nach meiner Hand. Seine weiche Hand. Oh gott.

OH GOTT! Wir fallen! Wir fallen, herrje ich werde sterben. Aber ich bin dich gerade erst ein Mensch geworden. Verdammt wer schreit da denn so laut in mein Ohr? Oh shit, das bin ja ich.

Und dann gewöhnte ich mich an das Gefühl, hörte auf zu schreien und schloss meinen Mund. Der Wind flog mir durch die Haare, Chaz hielt seine Hand in der immer noch meine war hoch und lachte. Ich blickte von ihm und sah vor. Es ist schnell und wirbelt mich im Sitz herum, doch ich spüre auch wie mein Herz mir fast aus der Brust fliegt und wenn wir wieder ganz oben sind, wie es mir in die Hose sinkt. Ich hebe meine andere Hand auch hoch und mit Chaz, fange auch ich an zu lachen.

Als wir ausstiegen, wischte ich mir  Wasser oder meine eigenen Tränen von den Wangen und lache leise. "Das war garnicht so schlimm, oder?" fragte er und hielt dabei immer noch meine Hand. "Nein, das war echt cool. Ich will sogar noch einmal" schmunzelte ich und lehnte mich kurz an seine Schulter. "Lass uns etwas ruhiges fahren, um uns zu beruhigen." grinste er und zog mich sanft mit sich.

Vor einem großen Rad blieben wir stehen. Als wir uns in einen Wagon setzten, bewegte es sich ganz langsam nachoben. "Oh gott, das ist echt hoch.." meinte ich leise. "Du hast aber keine Höhenangst oder?" fragte Chaz und rutschte etwas näher zu mir. "Höhenangst?" fragte ich, doch Chaz lachte. Ich wusste nicht, dass man vor der Höhe Angst haben kann.

Ganz oben blieb es plöztlich stehen und ich zuckte kurz auf. Chaz Arm legte sich um meine Schulter. Doch das ignorierte ich, denn die Aussicht war schön. Ich hatte wieder das Gefühl ich saß auf einer Wolke und blickte auf die Welt herunter, wie ich es so oft tat.

Wie bin ich nur in so eine Situation geraten, dass ich jetzt auf der Erde bin, als Mensch... für einen Jungen.

Verdammt ist das dämlich..

"Alles okay?" fragte er. Als ich mich zu ihm drehte, kribbelte es in meinem Bauch. Das muss wohl Liebe sein.

Hierfür habe ich meine Familie, mein Leben aufgegeben. Für diesen Jungen Menschen, der mich vor einiger Zeit noch verraten hatte.

Ich könnte mich gerade echt hauen, für dass, was ich Nonna, Mama und Frankie angetan habe. Was habe ich mir nur dabei gedacht sie zu verlassen?

Was werde ich machen, wenn Des ihre Aufgabe erledigt hat und wieder Nachhause zurück kehrt? Was soll ich hier ohne meine Beste Freundin?

"Ariana?"

„Hä, ja?"

"Du hast gerade 30 sekunden Löcher in mich gestarrt, ist alles in Ordnung?" Ich habe garnicht bemerkt das wir schon fast unten angekommen sind. "Oh, ja, ja alles in Ordnung. Danke Chaz." lächelte ich und wir stiegen aus dem Wagon.

Wir liefen weiter, da hielt Chaz mich auf und zeigte auf einen Süßwarenstand. Als ich mich da so umsah, kam Chaz mit 2 Zuckerwatten zurück. "Oh gott, wie süß. Dankeschön." lächelte ich als er mir eine reichte.

Wir fuhren noch einige Attraktionen und gingen dann wieder zum Ausgang als Ryan uns geschrieben hatte, dass wir uns dort treffen sollen.

"Wollen wir noch da rein?" fragte ich und zeigte auf einen Fanshop. Wir sahen uns da um und Chaz murmelte ab und zu "schau mal", hob dabei etwas hoch und zeigte mir wie doof es doch war, was mich wiederrum zun lachen brachte.

Am Ende kaufte ich eine rosanen Engelanhänger auf dem ein "A" eingraviert war. Das ist für Frankie. Ich weiss nicht wie ich es ihm geben will, doch ich werde etwas finden. Ich will das sie es behalten. Das sie etwas von mir haben.

Dann verließen wir den Laden und gingen zu unserer Gruppe zurück die sich da schon versammlt hat.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 23, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Destiny'|A R I A N A, band2| schreibe vorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt