Ich öffne meine Augen und sehe einen Mann, den ich um die 40 Jahre alt schätze. Mein Körper ist mit Decken bedeckt und ich fühle seit Tagen das erste Mal so etwas wie Wärme.
"Wo bin ich und wer sind Sie?" frage ich schüchtern. "Mein Name ist Tom, ich bin Arzt bei der WWE und im Moment für den RAW Kader zuständig. Damian Priest und Drew McIntyre haben dich bewusstlos im Central Park gefunden und hierher gebracht. Dein Körper war unterkühlt und du hattest nur noch schwachen Puls. Ich habe dir Vitamine und eine Kochsalzlösung gegeben. Du wirst es überstehen. Ach übrigens wusstest du das es WWE Superstars waren, die dir etwas zu essen und trinken gebracht haben?"
"WWE? RAW? " ich vergrabe meinen Kopf in meinen Händen. "Wie konnte ich so dumm sein?" sage ich und schlage mir leicht gegen den Kopf. Tom hält meine Hände fest und schaut mich fragend an. " Ich schaue seit Anfang des Jahres Raw und SmackDown....... Sie haben mir doch sogar ihre Namen gesagt. Warum habe ich sie nicht erkannt?"
"Das ist doch nicht schlimm, du kennst uns nur mit unseren Wrestling Gears und nicht mit Winterkleidung. Die Hauptsache ist, dass du wieder wach bist und es dir besser geht." höre ich eine Stimme von der Tür. Als ich den Kopf in die Richtung drehe, sehe ich Shayna 'The Queen of Spades' Baszler und Rhea 'The Nightmare' Ripley. Shayna war diejenige, die eben gesprochen hat und die beiden kommen zu mir. Rhea legt ihre Hand an meine Stirn und meint "Das fühlt sich schon besser an. Meinst du du kannst aufstehen?" ich nicke "Super dann komm mit. Wir sind uns sicher, ein warmes Bad und saubere Kleidung werden dir eine Freude machen." Rhea lächelt mir aufmunternd zu und ich folge den beiden Frauen zum Fahrstuhl.
"Falls du dich fragst wo die Jungs sind, die sind im Fitnessstudio. Wir haben alle gemeinsam gewartet bis du aufwachst. Tom meinte, dass es erstmal das Beste wäre wenn wir uns um dich kümmern. Wenn du bereit bist, gehen wir zu den anderen." erklärt Shayna und ich antworte "Danke das ihr mir helft. Ich weiß gar nicht womit ich das verdient habe." traurig senke ich den Kopf. "Hey, sag sowas nicht. Egal welche dunklen Zeiten du in der Vergangenheit durchgemacht hast. Wenn du uns lässt, werden wir dir neue Erinnerungen verschaffen. Gute Erinnerungen. Du machst dich jetzt erstmal frisch und denkst währenddessen über unser Angebot nach." sagt Rhea während wir aus dem Fahrstuhl treten und in das Hotelzimmer gehen, welches Rhea, Shayna und Nia sich teilen. Nia sitzt auf dem Sofa und lächelt mir glücklich zu.
"Was für ein Angebot meinst du Rhea?" frage ich etwas verwirrt. "Oh stimmt, um darüber nachdenken zu können sollten wir die auch davon erzählen." sie lacht worauf ich automatisch lächeln muss. "Also was Rhea eigentlich sagen wollte" Shayna schaut Rhea gespielt genervt an "Während du bewusstlos warst haben wir anderen uns über deine Zukunft unterhalten. Natürlich entscheidest du, was du aus deinem Leben machst. Dennoch würden wir uns freuen, wenn du bei uns bleiben würdest. Das bedeutet mit uns durch das Land zu reisen. Du könntest trainieren und selbst mit uns in den Ring steigen oder uns interviewen. Irgendetwas gibt es sicherlich zu tun. Natürlich erst wenn du wieder richtig fit bist." erklärt Shayna mir.
Ich stehe mit offenen Mund da und starre die 3 Wrestlerinnen an. "Ist das euer Ernst? Ihr möchtet mich bei euch behalten?" frage ich immer noch mit offenem Mund. "Ja das ist unser Ernst. denk darüber nach und nun ab in die warme Badewanne." Nia ist aufgestanden, klappt mir den Mund zu und schiebt mich zum Badezimmer. "Ich habe dir schon Wasser eingelassen und neue Kleidung hingelegt. Hoffentlich haben wir deine Kleidergröße richtig eingeschätzt." Mit diesen Worten schließt sie die Tür hinter mir und lässt mich allein.
Ich ziehe meine schmutzigen Klamotten aus und lege mich in das warme Badewasser. Meine Gedanken wandern zu dem Angebot, von dem Shayna mir eben erzählt hat. Soll ich das wirklich machen? Ich meine kann es sein, dass ich endlich Glück habe. Meine Lieblingswrestler haben mir nicht nur das Leben gerettet, sie wollen mich sogar in ihrer Nähe behalten.
Ich liege ungefähr 20 Minuten in der Badewanne und überlege, ob ich das Angebot annehmen soll. Am Ende komme ich zu dem Ergebnis, das ich es versuchen sollte. Ich muss ihnen die Chance geben mich kennenzulernen als Dank für die Rettung. Immerhin ist mein Visum noch ein Jahr gültig.
Also steige ich aus der Wanne, trockne mich ab und ziehe mir die Kleidung an, welche Nia mir hingelegt hat. Anschließend föhne ich mir meine Haare und glätte sie zusätzlich. Als ich in den Spiegel schaue, erkenne ich mich kaum wieder. Ich gehe zurück in das Wohnzimmer zu Nia, Shayna und Rhea.
Das ist mein Outfit.
So sehen meine Haare aus.
"Danke für das Bad und die Kleidung, die Sachen passen perfekt." sage ich und lächle die 3 Frauen an. "Ich habe während es Bades nachgedacht und nehme euer Angebot an." Kaum habe ich die Worte ausgesprochen, finde ich mich in einer Gruppenumarmung wieder. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl und ich habe das Gefühl zu träumen.
"Das ist super, die anderen werden sich auch sehr freuen." ruft Rhea und drückt mich weiterhin an sich. "Ich bekomme keine Luft mehr." krächze ich leise und die 3 lassen mich los. "Sorry wir wollten dich nicht erdrücken," lacht Nia und ich setze mich neben Shayna auf das Sofa.
"Wollen wir runter in das Fitnessstudio gehen um den Jungs die frohe Nachricht zu überbringen?" fragt Rhea und ich nicke langsam. ich bin aufgeregt die anderen zu treffen, jetzt wo ich mir bewusst bin mit wem ich es zu tun habe. Shayna bemerkt meine Nervosität und legt ihre Hand auf meine Schulter. "Du bauchst nicht aufgeregt zu sein. Wir sind alle ganz normale Menschen. Mache von uns sind etwas speziell, aber trotzdem liebenswert." meint sie zu mir und ich stehe mit ihr auf. "Es ist nur komisch, da ich euch vorher nicht erkannt habe. Ich bin gespannt wie die anderen sind." sage ich. "Sie werden sich freuen dich zu sehen und nun los ab nach unten." ruft Nia.
Also gehen wir zurück zum Fahrstuhl und fahren in den Keller zum Fitnessstudio.
Auf dem Bild (oben) sind von Links nach Rechts: Shayna Baszler, Rhea Ripley und Nia Jax.
DU LIEST GERADE
Am I worth it?
FanfictionSamara Ring ist 22 Jahre alt und kommt aus Hamburg, Deutschland. Nach einem Schrecklichen Erlebnis in Deutschland will Sie in den USA neu starten. Da ihr Geld nur für den Flug nach New York reicht, lebt Sie auf der Straße und bettelt fremde Menschen...