Teil 15

101 8 2
                                    


Samara Pov.

Ich wache durch das klingeln meines Telefons auf und nehme etwas verschlafen den Anruf entgegen. 

"Guten Morgen Samara, Sonya hier." 

"Guten Morgen Sonya, was kann ich für dich tun?" 

"Du weißt sicherlich, das am Sonntag TLC stattfindet und somit nicht nur die Stars von Raw kämpfen, sondern auch die von SmackDown."

"Ja, Nia hat mir davon erzählt. Ich freue mich schon auf das Event und hoffe es verletzt sich niemand."

"Es wird bestimmt alles gut gehen, mach dir da mal keine Sorgen. Ich wollte dir eigentlich bescheid sagen, dass du die Stars von beiden Brands schminken musst. Der Make up Artist von Smackdown ist leider krank geworden."

"Oh, das tut mir leid. Gute Besserung für ihn. Dann werde ich mich vorbereiten und nachher mich bei den Smackdown Stars vorstellen. Dann können sie sich auch in meine Liste eintragen und ich sorge dafür, dass alle perfekt aussehen."

"Ich werde ihm deine Besserungwünsche ausrichten. Danke für deine engagierte Arbeit. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dir. Das Feedback der Fans ist auch super. Mach einfach weiter so. Ich wünsche dir einen schönen Tag."

"Danke, dir auch einen schönen Tag."

Ich lege auf und atme kurz durch. Da ich ein großer Morgenmuffel bin, muss ich erstmal meine Gedanken ordnen. Ich werde am Sonntag also doppelt soviel Arbeit haben, als bei der letzten Show. Wenn sich alle in die Liste eintragen und ich mich nicht ablenken lasse, sondern konzentriert meine Arbeit mache, sollte eigentlich alles gut funktionieren. 

Da heute Freitag ist, werde ich heute Abend bereits die SmackDown Stars schminken und kennen lernen. Also sollte ich heute Vormittag schonmal das Make up der Raw Stars für Sonntag planen. Gegen Mittag kommt der SmackDown Kader hier an. dann sollte ich zurück sein und mir die für mich wichtigen Informationen über deren Make up holen. Am Nachmittag plane ich dann den Zeitlichen Ablauf für die Show heute und morgen überlege ich mir das Make up der SmackDown Stars am Sonntag. Das klingt nach einem guten Plan. 

Zufrieden mit meiner Tagesplanung gehe ich duschen und ziehe mir meine Klamotten für den Tag an. Damit ich ruhe bei der Planung habe, sollte ich in die Stadt gehen und mich in eine Bar setzen, frühstücken kann ich dort ja auch. Wenn ich schon unterwegs bin, kann ich mir auch noch ein paar neue Klamotten kaufen.

 Wenn ich schon unterwegs bin, kann ich mir auch noch ein paar neue Klamotten kaufen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

mein heutiges Outfit

Nachdem ich mich fertig gemacht habe, gehe ich in das Wohnzimmer. Dort stehen Rhea, Nia und Shayna fertig angezogen. "Du siehst echt süß aus, kommst du mit zum Frühstück?" fragt Shayna. "Danke Shayna" sage ich und werde etwas rot, wegen dem Kompliment. "Ihr müsst ohne mich frühstücken. Ich habe heute leider keine Zeit. Der Make up Artist von SmackDown ist krank und ich springe für ihn ein. Ich werde in der Stadt etwas essen, euer Make up für Sonntag planen und wahrscheinlich noch kurz shoppen gehen. Am Nachmittag kümmere ich mich dann um die SmackDown Stars." erkläre ich und fahre mit ihnen hinunter in die Lobby.

In der Stadt kaufe ich mir, wie geplant neue Klamotten und suche mir dann einen ruhigen platz in einer der vielen Bars. (Bild am Anfang des Kapitels) Dort bestelle ich mir einen Tee und einen Croissant und hole meine Unterlagen aus der Tasche. 

Es tut gut sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Nach dem Gefühlschaos der letzten Tage, brauche ich auch mal etwas ruhe. Was bietet sich da besser an als arbeiten? Ich schaue mich in der Bar um und lächle. Es ist wunderschön hier, vor allem die grauen Sessel gefallen mir sehr gut.

Nach zwei Stunden packe ich meine Sachen zusammen und laufe zurück zum Hotel. Dort angekommen bringe ich meine neuen Klamotten in mein Zimmer und hole meine bekannte Liste. Da ich keine Ahnung habe, wo sich die SmackDown Stars befinden gehe ich als erstes ins Fitnessstudio. 

Dort sehe ich sofort Becky und Sasha, beide sind auf den Laufbändern und reden miteinander. Ich gehe zu Ihnen und spreche sie an. "Hallo ich heiße Samara. Ich werde heute und Sonntag euer Make up machen. könnt ihr bitte in dieser Liste eintragen welche Art und welche Farben ihr immer tragt?" Die beiden schauen mich überrascht an, steigen von den Laufbändern und tragen sich sofort ein. "Seid wann arbeitest du für Raw?" fragt Sasha mich. "Ich bin erst seit einer Woche für die WWE tätig. Hoffentlich ist meine Unerfahrenheit kein Problem für euch. Ich gebe mir viel Mühe, versprochen." Antworte ich ihr und schaue schüchtern auf den Boden. Es ist für mich immer noch komisch, meinen Lieblingen so nah zu sein und mit ihnen reden zu dürfen.

"AWWW du bist voll süß" lacht Becky und umarmt mich. "Ich dachte ich bin der süßeste hier?" höre ich die Stimme von Seth Rollins und drehe mich erschrocken um, da Becky mich losgelassen hat. Sie schaut ihren Ehemann an und sagt "Seth schau dir diese junge Frau an und dann dich. Ich liebe dich wirklich, trotzdem ist sie viel süßer." Seth schaut mich etwas beleidigt an, lacht dann aber und meint "Vielleicht sollte ich mir das Outfit ausleihen. Dann bin ich der süßeste hier." 

Hinter uns ertönt ein lautes Lachen, welches zu niemand anderen als Roman Reigns gehört. "Seth bitte zieh das in der nächsten Show an. Die Leute sind extravagante Outfits von dir gewöhnt. Aber das wäre der Hammer." Er muss wieder lachen und kann sich kaum noch auf den Beinen halten. Seth schaut seinen besten Freund etwas verwirrt an und fragt dann "was meinst du mit extravaganten Outfits?" Roman schüttelt nur den Kopf und will weggehen, als ich meine Stimme wieder finde.

"Herr Reigns...ähm ich meine Tribal Chef...Roman warte bitte." stottere ich vor mir hin. Ich habe das Gefühl das mein Gesicht vor Scham blutrot angelaufen ist. Seth, Sasha und Becky haben echt Probleme nicht laut loszulachen. Bevor die Situation komplett aus dem Ruder läuft rede ich schnell weiter. 

"Roman, Seth tragt euch bitte in diese Liste ein wegen eurem Make up, ich bin übrigens Samara Raw's Make up Artist und die Vertretung für euren." Ich halte ihnen die Liste hin und füge noch hinzu "könnt ihr bitte eure Kollegen suchen und sie bitten sich einzutragen? Wenn es nicht zu viel verlangt ist, wäre es gut wenn mir jemand die Liste in einer Stunde wieder gibt. Damit ich den Ablauf für heute Abend noch planen kann. Ich werde hier im Fitnessstudio sein." Da ich mich für diese Bitte schäme halte ich mir meine freie Hand vor mein Gesicht. 

"Becks du hast recht. Sie ist wirklich verdammt süß." Sagt Seth in einer etwas höheren Stimmlage. "Natürlich tragen wir uns ein. Ich bringe dir die Liste in spätestens einer Stunde wieder. Ach und übrigens reicht es, wenn du mich Roman nennst." Sagt Roman mit einen Augenzwinkern und geht mit Seth weg um die anderen zu suchen.

Ich bedanke mich bei Becky und Sasha und setze mich auf ein Sofa im hinteren Bereich des Studios. "Warum müssen so peinliche Dinge immer mir passieren?" sage ich auf Deutsch und schüttle etwas enttäuscht von mir selbst den Kopf.

"Was ist dir den peinliches passiert?" Höre ich eine männliche Stimme auf Deutsch fragen.



Am I worth it?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt