Teil 20

100 7 0
                                    


Am nächsten Morgen nehme ich eine Schmerztablette gegen meine Kopf- und Schulterschmerzen und ziehe mir einen Oversized Pullover mit Stiefeln an.

Am nächsten Morgen nehme ich eine Schmerztablette gegen meine Kopf- und Schulterschmerzen und ziehe mir einen Oversized Pullover mit Stiefeln an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich meine Haare zu einem Zopf gebunden habe, fahre ich mit dem Fahrstuhl in das Foyer und verlasse das Hotel. Die anderen sind grade beim Frühstück oder am Sport machen. Auf der Fahrt vom Krankenhaus zurück zum Hotel habe ich letzte Nacht einen Friseurladen nahe des Hotels gesehen. Und auf diesen steuere ich jetzt zu. Ich trete ein und erkläre der Friseurin meine Vorstellungen. Sie ist echt nett und ich genieße den Smalltalk, während sie mir die Haare wieder Braun färbt.

Mein Handy vibriert und sobald ich sehe wer anruft, drehe ich es um. "Wieso gehst du nicht ran?" fragt die Friseurin, welche sich als Kira vorgestellt hat. "Es ist kompliziert." antworte ich. Kira fängt an zu lachen und schüttelt den Kopf. "Das ist es doch immer oder? Was hat der Typ den getan, damit du ihn ignorierst?" fragt sie mich. Ich frage woher sie weiß, dass ein Mann angerufen hat. Sie erwidert lediglich, dass sie den Namen gelesen hat.

Ich seufze und erkläre "Wir hatten bisher ein Date, welches sehr schön war. Aber wir sehen uns bei der Arbeit sehr viel und da sind wir uns mehrmals sehr nah gekommen. Wenn du verstehst was ich meine." Sie grinst und nickt. "Ich wollte Abstand von ihm, was er auch akzeptiert. Trotzdem denke ich ständig an ihn und mein Herz schlägt schneller, wenn ich ihn sehe."

"Hast du mal überlegt, ihm von deinen Gefühlen zu erzählen?" fragt Kira mich. "Ich habe ihm bei unserem Date bereits gesagt, dass ich mich verliebt habe. Er sagte lediglich, dass er mich erst kennenlernen müsste und meine Gefühle nicht erwidern könnte. Allerdings hat er sich danach nicht wirklich bemüht, meinen Charakter kennen zulernen. Sondern eher meinen Körper......." antworte ich ihr.

"Hmm, aber wenn du ihn ignorierst nimmst du ihm die Chance deinen Charakter zu erforschen. Vielleicht ist er ja zur Vernunft gekommen? Wunder sollen ja immer wieder passieren." sagt Kira und wir fangen beide an zu lachen. "Also meinst du ich sollte den nächsten Anruf annehmen? Wenn er nochmal anruft?" frage ich und sie nickt. "Er soll sich schon etwas anstrengen um dich zu erobern. Aber du darfst es nicht übertreiben, auch Männer möchten ernstgenommen werden. Wenn du ihm etwas bedeutest, ruft er nochmal an. Geh einfach ran und finde heraus, was er möchte. Du hast deinen Standpunkt bereits geäußert. Jetzt ist er dran." erklärt sie. 

Einige Minuten später fängt mein Handy tatsächlich erneut an zu vibrieren und dieses Mal nehme ich den Anruf an. 

"Hallo Damian, wie geht es dir?"

"Guten Morgen Samara, es geht mir gut und dir? Was hat der Arzt im Krankenhaus gesagt?"

"Ich habe eine Gehirnerschütterung und meine rechte Schulter ist geprellt, also nichts schlimmes."

"Das hört sich nicht gut an. Ich wollte dich eigentlich fragen, ob du heute mit mir auf ein Date gehen würdest? Natürlich nur ,wenn deine Gesundheit es zulässt." 

Am I worth it?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt