Als ich am nächsten Morgen aufwache, gehe ich erstmal ins Badezimmer um meine Haare zu kämmen und meine Zähne zu putzen. Danach ziehe ich mich an und packe die restlichen Klamotten in eine Koffer.
Mein Outfit
Ich fahre schon nach unten in das Foyer des Hotels und warte auf die anderen, da wir gemeinsam zum Flughafen fahren wollen. Ich schaue mich um und sehe Damian in der Sofaecke mit Drew, Riddle, Randy, The New Day, AJ und Omos sitzen. Sie reden und lachen miteinander.
Ich denke an unsere bisherigen Begegnungen und bereue es irgendwie ihm von meinen Gefühlen erzählt zu haben. Unser Date war toll, aber auch der einzige Moment bisher indem wir wirklich miteinander geredet haben. Irgendwie schäme ich mich dafür mit ihm geschlafen zu haben. Er sagte zwar, dass ich etwas besonderes sei. Das ich anders sei, als die Frauen, die er sonst trifft. Doch was bedeutet das? Ich weiß nicht was ich nun machen soll, aber ich werde sicherlich nicht so schnell erneut mit ihm intim. Sowas soll er sich erarbeiten. Zufrieden mit meinem Entschluss, setze ich mir meine Kopfhörer auf und mache Musik an.
10 Minuten später werde ich an meiner rechten Schulter angetippt. Ich drehe meinen Kopf nach rechts und blicke in das Gesicht von Damian. Dieses wunderschöne und einzigartige Gesicht. Mein Blick wandert über seine Haselnussbraune Augen, seine süße Nase und bleibt schließlich an seinen vollen Lippen hängen. Spinne ich oder kommen diese Lippen immer näher??
"Halt" sage ich und stoppe ihn, indem ich meine Hände gegen seine Brust stemme. "Samara was ist los?" fragt Damian mit einem verwirrten Blick. " Ich trete einen Schritt zurück und schaue ihm in die Augen. "Damian hör zu, ich bin dir echt dankbar für die Rettung im Central Park. Aber ich möchte dich nicht küssen. So begrüßt man seinen Partner und soweit ich informiert bin, liebst du mich nicht. Das ist in Ordnung wirklich, lass dir Zeit und sag mir bescheid, wenn du weißt was genau wir sind. Aber bis es soweit ist, möchte ich dich nicht mehr küssen oder ähnliches. Ich hoffe du verstehst das?" Damian schaut mich mit einem undefinierbaren Blick und sagt lediglich "ok".
"Sorry für die Verspätung, Shayna hat ihre Sonnenbrille nicht gefunden." ruft Rhea, die grade neben Damian und mir aufgetaucht ist. "Hey das ist unfair, du hast die ganze Zeit deine Schuhe gesucht und Nia ihre Haarbürste. Es kann ja nicht jeder so organisiert wie Samara sein." versucht Shayna sich zu rechtfertigen. "Lady's entspannt euch, lasst uns einfach fahren." sage ich etwas lauter und drehe mich um. Ich gehe zur Tür und werfe Damian noch einen enttäuschten Blick zu.
Die Streithennen folgen mir und wir setzen uns in das Auto und fahren zum Flughafen. "Macht euch keine Sorgen, ich bin normalerweise nicht so ordentlich. Es ist kein Grund sich zu streiten, seid bitte lieb zu einander." sage ich leise und schaue die drei mit meinem Hundeblick an. "Awww, du bist so süß." lacht Nia, Rhea und Shayna stimmen mit ein und so fahren wir mit einer lockeren Stimmung weiter.
Am Flughafen angekommen gehen wir zum Check-In und setzen uns anschließend in die Wartehalle. Inzwischen trudeln auch die anderen ein und ein Summen aus Stimmen liegt in der Luft. Ich sitze einfach da und höre Musik.
Waren meine Worte vorhin zu hart, Damian gegenüber? Ich mein was habe ich denn erwartet. Das er sich Hals über Kopf in mich verliebt? Sowas geschieht nur in Filmen. Das hier ist kein Film, das ist das Leben. Menschen sind kompliziert und ich stoße ihn lieber von mir, wenn die Alternative daraus besteht wieder verletzt zu werden. Ich sollte mich auf meinen Job konzentrieren, einfach funktionieren. So wie früher.
"Hallo Samara, ist alles in Ordnung bei dir?" fragt AJ, der sich grade neben mich gesetzt hat. Ich mache die Musik aus, schaue ihn an und sage "Ja klar es geht mir super und dir?" "Ja bei mir ist alles gut." antwortet AJ und schaut mich mit einem fragenden Blick an. "Warum schaust du mich so an?" frage ich ihn. "Naja, du warst die letzten Tage so fröhlich und seit heute scheinst du traurig zu sein." erklärt er. "Man kann nicht jeden Tag strahlend durch die Gegend laufen. Im Ernst AJ mir geht es gut, wahrscheinlich bin ich heute mit dem falschen Fuß aufgestanden." sage ich und schenke ihm ein leichtes lächeln. Er nickt und geht wieder zu Omos und The New Day.
"Letzter Aufruf für den Flug nach Houston." schallt es aus den Lautsprechern. Wir stehen auf und gehen zum Flugzeug. Drinnen setze ich mich auf einen Platz am Fenster. Rhea setzt sich auf den Platz neben mir und schaut mich mit einem ähnlichen Blick wie AJ vorhin an. "Was ist zwischen dir und Damian passiert?" fragt sie. "Gar nichts:" antworte ich und füge hinzu "Wir hatten ein schönes Date, aber ansonsten nie wirklich miteinander geredet. Ich will einfach nicht ein Betthäschen für ihn sein. Sollte er wirklich Interesse an mir haben, muss er sich etwas Mühe geben."
"Ich bin seine beste Freundin, aber ich gebe dir recht. Ein Mann sollte um eine Frau kämpfen und sie erobern. Aber sei nicht zu hart mit ihm." sagt sie. Ich antworte "Keine Sorge, du brauchst keine Seite wählen. Bleib einfach wie du bist. Es geht mir gut und er ist doch offensichtlich nicht am Boden zerstört. Es ist alles gut." Sage ich mit dem gleichen Lächeln wie bei AJ vorhin. Sie lacht und meint "Ihr werdet das schon hinbekommen, ich glaube an euch. Ihr wärt so ein süßes Pärchen." "Ihhh, ich bekomm gleich einen Zuckerschock." sage ich und haue ihr spielerisch auf den Arm. Wir lachen und hören dann gemeinsam Musik.
DU LIEST GERADE
Am I worth it?
FanfictionSamara Ring ist 22 Jahre alt und kommt aus Hamburg, Deutschland. Nach einem Schrecklichen Erlebnis in Deutschland will Sie in den USA neu starten. Da ihr Geld nur für den Flug nach New York reicht, lebt Sie auf der Straße und bettelt fremde Menschen...