Teil 13

113 8 1
                                    


Nach ungefähr 4 Stunden landen wir in Houston. Ich schaue mich interessiert im Flughafen um und merke nicht, dass Alexa hinter mir steht. "Buh!!!" ruft sie und berührt meine Schultern. Ich schreie laut auf und schlage um mich. Alexa hat schnelle Reflexe und duckt sich rechtzeitig. 

"OMG tut mir leid, hab ich dich getroffen? " frage ich sie und schaue Alexa besorgt an. "Quatsch, selbst wenn du mich getroffen hättest, glaube ich nicht das es weh getan hätte. Da bin ich anderes gewöhnt." lacht sie und läuft an mir vorbei. 

"Du bist sehr schreckhaft oder?" fragt Charlotte mich mit einem breiten grinsen in ihrem Gesicht. "Ja, es ist einfach mich zu erschrecken. Aber ich schlage meistens um mich. Man sollte also vorsichtig sein." erkläre ich und versuche meinen Herzschlag zu beruhigen. Ich hasse es erschreckt zu werden.  

Wir gehen zum Taxi und fahren zu dem Hotel, in welchem wir die nächsten Tage verbringen werden. Ich teile mir mein Zimmer wie zuvor mit Rhea, Shayna und Nia und ziehe mir direkt meine Sportklamotten an, um mich auf den Weg zum Hotel eigenen Fitnessstudio zu machen.

 Ich teile mir mein Zimmer wie zuvor mit Rhea, Shayna und Nia und ziehe mir direkt meine Sportklamotten an, um mich auf den Weg zum Hotel eigenen Fitnessstudio zu machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

mein Outfit

Im Studio angekommen, wärme ich mich auf dem Laufband auf und genieße meine Musik. Ich bin süchtig nach Musik. Man sieht mich fast immer mit meinen Earpods und ich kann mich komplett in der Musik, die ich höre verlieren. Allerdings habe ich keine spezielle Musikrichtung, die ich mag. Ich höre gerne Popmusik, Latinpop, Rap, Kpop und auch Rock/Metall. 

Ich wechsle vom Laufband auf eine Hantelbank und meine Arme und meinen Oberkörper zu trainieren. Passend dazu höre ich Pump it von Eskimo Callboy.

wenn ihr den Song nicht kennt, hier ist das Musik Video :)


Ich verliere mich wie immer in der Musik und trainiere fleißig weiter. Nach dem Arm Training wechsle ich zu der Beinpresse. Durch mein Jahrelanges Reittraining habe ich ein paar Muskeln in den Beinen, das macht es einfacher. Anschließend mache ich noch einige Sit-ups. Völlig fertig höre ich auf und liege mit geschlossenen Augen auf dem Boden. 


Damian Pov.

Rhea und ich gehen nach unsere Ankunft im Hotel direkt in das Fitnessstudio. Dort sehen wir Samara auf dem Laufband laufen, da sie mit ihrer Musik beschäftigt ist bemerkt sie uns nicht. Wir wärmen uns auf und beobachten sie bei ihrem Training.

"Ich mache mir etwas Sorgen, dass Samara es mit ihrem Training übertreibt. Wenn man bedenkt, das sie vor einigen Tagen fast gestorben wäre." überlegt Rhea laut. Sie fragt mich "ist dir mal aufgefallen wie schnell sie atmet, wenn sie sich sich doller anstrengt?" "Da habe ich bisher nicht drauf geachtet, wenn ich ehrlich sein soll." erwidere ich. "Aber ich wollte dich etwas anderes fragen." Ich schaue Rhea an und überlege wie ich meine Frage formulieren soll. Mir ist bewusst, dass Rhea und Samara in der kurzen Zeit schon gute Freundinnen geworden sind, daher weiß ich nicht wie sie auf meine Frage regieren wird.

"Weißt du was mit Samara los ist? Sie sagte mir in New York, dass sie mich nicht mehr küssen wird, oder ähnliches, bis wir uns besser kennen. Mir ist bewusst, dass wir einige Schritte des kennenlernen übersprungen haben, aber es schien ihr genauso zu gefallen wie mir. Außerdem möchte ich Samara näher kennenlernen. Wenn sie mich ignoriert, macht sie es mir schwer ihren Charakter zu erforschen." versuche ich meine Gedanken zu formulieren.

Rhea schaut mich nachdenklich an. "Ich verstehe deine Frustration. Sie findet es schade, dass ihr seit eurem Date nicht mehr richtig miteinander gesprochen habt. Sondern nur körperlichen Kontakt hattet. In ihrer Vergangenheit wurde sie bereits verletzt und das möchte sie jetzt vermeiden, indem sie etwas Abstand zu dir hält. Sei einfach du selbst und rede normal mit ihr. Und ich bitte dich, halte körperlichen Abstand zu ihr. Kein Kuss, keine Umarmung und vor allem kein Sex. Wehe du schläfst jetzt mit anderen Frauen, nur um den Druck loszuwerden. Wenn Samara das mitbekommt, wirst du nie eine ernsthafte Chance bei ihr haben." versucht Rhea mir Samaras Denkweise zu erklären und schaut mich bei ihrer  Drohung mit ihrer Killerblick an. 

"Danke für deine Ehrlichkeit, du bist eine tolle beste Freundin. Ich versuche mich an deinen Rat zu halten." sage ich und wir lächeln uns an. Ich bin tatsächlich dankbar für die Freundschaft mit Rhea. Sie ist immer ehrlich und lustiger als sie auf den ersten Blick wirkt.

Wir schauen wieder zu Samara und sehen wie sie sich auf den Boden legt und einfach nur mit geschlossenen Augen daliegt. Ihr Brustkorb hebt und senkt sich sehr schnell und es wirkt fast als könnte man ihren Herzschlag sehen. "Meinst du wir sollten zu ihr gehen und sie darauf ansprechen? Ihre schnelle Atmung meine ich." frage ich Rhea. Sie nickt und mir nähern uns Samara langsam.


Meine Pov.

Ich liege immer noch auf dem Boden des Fitnessstudios und versuche so langsam wie möglich zu atmen, als ich neben meine Musik Stimmen wahrnehme. Daraufhin schalte ich meine Musik aus und öffne die Augen. Neben mir sehe ich Rhea und Damian, die sich zu mir auf den Boden gesetzt haben. 

"Geht es dir gut?" fragt Rhea, während Damian mich nur mit einen sorgenvollem Blick ansieht und bewusst Abstand hält. Mir ist bewusst, dass er eine Standpauke von Rhea bekommen hat und bei dem Gedanken daran muss ich lächeln. Etwas außer Atem antworte ich "Es geht mir gut, ich bin nur etwas kaputt und muss meine Atmung beruhigen." Ich setze mich im Schneidersitz hin und atme weiter bewusst langsam ein und aus. "Ist mit deinem Herz alles in Ordnung?" fragt Damian nun. 

"Ich habe seit einem Jahr Herz-Rhythmus Störungen. Aber ich bin mir bewusst wie weit ich gehen kann und weiß auch, wie ich mich wieder beruhigen kann. Das dauert nur etwas länger, als bei gesunden Menschen." erkläre ich den beiden. "Keine Sorge ich bekomme nicht direkt einen Herzinfarkt sobald mich jemand erschreckt oder ich etwas Sport mache. Mit genug Pausen beim Sport kann ich alles machen." beruhige ich sie, da ich bereits wusste was sie sagen wollen.

"Weißt du woher die Herz-Rhythmus Störungen kommen?" fragt Rhea. Ich nicke und erkläre, dass es von meinen starken Übergewicht der vergangenen Jahre kommt. 

Damian fragt mich ob sie es den anderen erzählen dürfen, damit niemand einen Schreck bekommt, wenn wieder eine Situation wie eben auftritt. Ich erlaube es ihnen mit der Bedingung, dass ich nicht anders als vorher behandelt werden möchte.

Sie stimmen zu und Rhea hilft mir hoch. Lass uns in unsere Zimmer gehen, du solltest duschen. Ich hab ja nicht wirklich Sport gemacht." lacht sie und schiebt mich aus dem Studio. Wir winken Damian noch zu und machen uns auf den Weg zu unserem Zimmer.

"Du hast Damian von unserem Gespräch erzählt oder?" frage ich Rhea, als wir im Fahrstuhl stehen. Sie nickt und fragt ob es in Ordnung war, das sie ihm erklärt hat wie ich denke. "Natürlich war das ok für mich. Ich wusste, dass du es Damian erzählen würdest. Wenn du ihm etwas nicht sagen darfst, lass ich es dich wissen. Jetzt werden wir ja sehen was er mit deinen Informationen anstellt." sage ich und gehe in unserem Hotelzimmer angekommen, in mein Zimmer um zu duschen.


Sorry, dass ich so  lange nichts hochgeladen habe. Ich habe einen neuen Job und der beansprucht viel Zeit. Aber ich versuche jetzt wieder jeden Montag ein Kapitel hochzuladen. Als Entschuldigung gibt es heute zwei Kapitel. ;)

Am I worth it?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt