Teil 14

109 6 3
                                    


Damian Pov.

Am nächsten Morgen sitze ich nachdenklich im Restaurant am Tisch. Wie immer sind Riddle, Randy und Drew bei mir. Ich stochere abwesend in meinem Rührei herum. "Damian, Bro was ist los mit dir?" fragt Riddle. "Riddle hat recht. Du bist seid gestern Abend sehr still. Sorgst du dich wegen deinem Match gegen Sheamus am Sonntag bei TLC wegen dem USA Titel?" ergänzt Randy.

"Der Kampf um den Titel interessiert mich nicht. Ich frage mich, wie ich Samara für mich gewinnen kann." sage ich und schaue in drei fragende Gesichter. "Sie will Abstand von mir, keinen körperlichen Kontakt, aber trotzdem gibt sie mir das Gefühl eine Chance zu haben. Wie geht man sowas normalerweise an? Also Dating? Ich habe keine Ahnung was ich als nächstes machen soll." erkläre ich.

Drew steht auf und schlägt mit der Faust auf den Tisch, ein Wunder das dieser nicht durchgebrochen ist. Plötzlich wird es still im Restaurant und alle Augen sind auf unseren Tisch gerichtet. Drew entschuldigt sich bei den Leuten um uns herum und setzt sich wieder auf seinen Stuhl.

"WTF Damian. Versteh mich nicht falsch. Ich mag Samara und ihr würdet ein hübsches Paar abgeben, aber du hast in ein paar Tagen ein TITEL MATCH." sagt Drew und wird bei den letzten Worten lauter. "Konzentriere dich auf das Match. Die Sache mit Samara wird sich schon regeln, lächle sie an wenn ihr euch begegnet und sei freundlich zu ihr. Für den Anfang sollte das ausreichen. Werfe die Chance auf deinen ersten Titel bei Raw nicht einfach weg. Samara ist noch länger hier, aber wie oft wirst du so eine Chance bekommen? Denk endlich nach." Drew schüttelt den Kopf und trinkt etwas. 

Ich bin etwas erschrocken über seine klaren Worte. Nach einigen sehr ruhigen Minuten stimme ich Drew zu, mich erstmal auf die Arbeit zu konzentrieren. Dieses Wochenende ist das TLC PPV, welches für Tables. Ladders, Chairs steht. (Tische, Leitern, Stühle) Bei diesen Großevents treten Superstars von Raw und Smackdown an. Es ist das einzige Wochenende im Monat wo wir die Stars der anderen Show sehen. Die Smackdown Superstars kommen heute Mittag hier an und es ist immer ein schöner Moment die anderen wiederzusehen. Ich freue mich Cesaro zu sehen. Er kommt aus der Schweiz und spricht, wie Samara Deutsch und Englisch. Vielleicht sollte ich ihn mal fragen was typisch deutsche Dinge sind, die ich mit Samara unternehmen könnte.

Wir wenden uns wieder dem Essen zu und reden über die Arbeit, als Rhea, Shayna und Nia in das Restaurant kommen. Ich schaue zu ihnen und wundere mich, dass sie alleine kommen. "Wo ist Samara?" frage ich Rhea, als diese an unserem Tisch vorbei kommt. "Sie ist shoppen gegangen und wollte noch in irgendeine Bar, um in Ruhe das Make up für die Show am Sonntag planen zu können. Für sie ist es doppelt so viel Arbeit, da der Make up Artist von SmackDown krank geworden ist." Erklärt sie und geht mit Shayna und Nia zu einem Tisch, an dem schon Alexa und Charlotte sitzen. 

"Hoffentlich macht ihr Herz den Stress mit." denke ich und schaue in fragende Gesichter. "Habe ich das grade laut gesagt?" frage ich und bekomme in allgemeines Nicken zur Antwort. 

"Damian, was meinst du damit?" fragt AJ der grade zu uns gekommen ist und sich an unseren Tisch gesetzt hat. "Priest, raus mit der Sprache." sagt Randy fordernd und schaut mich erst an.

"Ok, Ok!!" ich hebe meine Hände zur Verteidigung und fange an zu erzählen. "Als Rhea und ich gestern im Fitnessstudio waren, haben wir Samara beim Training beobachtet. Ihr Training war schon heftig. Sie hat trainiert, als wäre sie selbst Westlerin. Am Ende lag sie atemlos auf dem Boden, weil wir uns Sorgen gemacht haben sind Rhea und ich zu ihr gegangen. Sie versuchte ihre Atmung unter Kontrolle zu bekommen und als sie wieder sprechen konnte, erzählte Samara uns von ihren Herz Rhythmus Störungen. Sie hat die seid einem Jahr und weiß damit umzugehen, laut ihrer Aussage. Trotzdem mache ich mir Sorgen, da sie mir wichtig ist."

Nach meiner Erklärung ist kurz Ruhe, jeder scheint in seinen Gedanken versunken zu sein. Riddle ist der erste, der seine Sprache wieder gefunden hat. "Das ist echt nicht cool Bro, sowas ist doch gefährlich oder?" "Ja Riddle, Herz Rhythmus Störungen können gefährlich sein, aber wenn sie sagt das sie es im Griff hat, sollten wir ihr vertrauen." erklärt Randy seinem Tag Team Partner. Drew fragt mich "Darfst du uns das überhaupt erzählen?" Ich nicke und sage " Samara hat uns erlaubt euch davon zu erzählen mit der Bedingung, dass ihr sie wie immer behandelt. Sie will kein Mitleid oder eine Sonderbehandlung."

"Ich mag Samara. Sie scheint echt eine tolle Person zu sein. Es braucht eine gewisse Portion Mut sowas zu erzählen. Behalten wir sie einfach etwas im Auge, wenn sie Sport macht und behandeln sie ansonsten wie immer. Das hat sie verdient." Sagt AJ und lächelt uns zu.

Nach dem Besuch im Restaurant gehen wir in die Lobby und beobachten die Ankunft des SmackDown Kaders. Cesaro kommt mit Ricochet direkt auf uns zu und wir begrüßen uns mit einem Handschlag.

Es ist immer beeindruckend Roman Reigns zu sehen, er hat einfach diese besondere Aura um ihn. Er geht gut gelaunt und mit Setz Rollins quatschend an uns vorbei. Im Vorbeigehen nicken sie  uns kurz zu. Hinter ihnen laufen Jimmy und Jey Uso gemeinsam mit Paul Heymann her. Sasha Banks und Becky Lynch winken uns zu während sie direkt zum Fitnessstudio gehen.

"Hallo, wie geht's euch?" fragt Fynn Balor mit seinem berühmten breiten Grinsen im Gesicht. "Hallo Balor uns geht es gut und dir?" erwidert AJ und die beiden gehen weg. Sie kennen sich schon ziemlich lange und haben nahezu überall auf der Welt zusammen gekämpft. Ich gönne ihnen die Zeit miteinander und gehe mit Drew zurück in unser Zimmer um mich für den Sport umzuziehen.



Auf dem Bild ganz oben sind v.l Jey Uso, Roman Reigns, Paul Heymann und Jimmy Uso

Am I worth it?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt