Teil 6

177 10 0
                                    


Am nächsten Morgen ziehe ich mir einige von meinen neuen Klamotten an und gehe mit meinen Mädels hinunter zum Frühstück. (Outfit siehe oben)

Rhea, Shayna und Nia feiern mein Outfit. Als wir an unserem Stammtisch sitzen fragt Shayna "Na ist das eine Nachricht für Damian?" ich lache und meine nur "Nein das geht an alle Männer, die Frauen zu ihrem Vergnügen benutzen." Wir alle lachen und genießen unser Frühstück. "Was macht ihr heute?" frage ich die anderen. Rhea antwortet "Trainieren und du?" "Ich will gleich zum Friseur, es wird mal wieder Zeit für eine neue Haarfarbe. Vince hat mir heute morgen einen Teil meines Gehaltes überwiesen." erläutere ich meinen Plan. "Welche Farbe wird es denn?" fragt Nia. Ich antworte "Lasst euch überraschen. ich komme nach meinem Termin zu euch ins Fitnessstudio. Ein bisschen Sport schadet nicht." Mit diesen Worten stehe ich auf und verlasse das Restaurant. Ich gehe aus dem Hotel und zu dem Friseurladen, den ich auf der Shoppingtour mit Nia gestern entdeckt habe.

Nach 3 Stunden kehre ich zum Hotel zurück und ziehe mir Sportklamotten an. Anschließend gehe ich zum Fitnessstudio.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich das Studio betrete, spüre ich sofort einige Blicke auf mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich das Studio betrete, spüre ich sofort einige Blicke auf mir. Ich schaue nach links und sehe Damian, der in seiner Bewegung erstarrt ist und mich einfach nur anschaut. Ich zwinkere ihm zu und gehe zu Rhea, die grade auf einem Laufband läuft. "Wow, Samara das sieht unglaublich aus." sagt sie zu mir, während ich auf das Laufband neben ihr gehe. "Danke Rhea" sage ich und fange an zu laufen. Nach einer halben Stunde steige ich vom Laufband und setze mich in die schön eingerichtete Sitzecke. "Ich sollte definitiv mehr Sport machen." sage ich und nehme mir eine der Wasserflaschen vom Tisch.

"Ich helfe dir gerne dabei." höre ich Sheamus sagen, der sich plötzlich neben mich setzt. Er lehnt sich näher zu mir und flüstert mir ins Ohr "Ich kenne eine Sportart die Spaß macht und den ganzen Körper trainiert, wenn du verstehst was ich meine. Außerdem siehst du verdammt heiß aus." Während er mir das ins Ohr flüstert, wandert seine Hand immer höher meinen Oberschenkel hinauf. Ich versuche seine Hand weg zu schieben, aber er hält meinen Arm fest und gleitet immer weiter hoch. Ich zapple herum und sage ihm das er aufhören soll. "Wenn du sie nicht sofort loslässt, breche ich dir deine dreckige Hand." ruft Damian und zieht Sheamus von mir weg. Die beiden stehen Nase an Nase voreinander und Starren sich in die Augen.

Am I worth it?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt