Zärtlich küsst Damian mich und seine Hände wandern von meiner Hüfte zu meinem Hintern. Wir trennen uns aufgrund Luftmangel und atmen erstmal durch. "Samara ich liebe dich." sagt Damian und ich erwidere "Ich liebe dich auch." Ich kuschle mich in seine starken Arme und wir bleiben für einige Zeit in dieser Position.
"Wir sollten langsam wieder an Land gehen. Der Tag ist noch nicht vorbei, wir haben noch etwas vor." meint Damian und steht auf um das Schiff wieder zurück zu steuern. Ich mache es mir auf der Bank gemütlich und beobachte ihn. Damian steht stolz und aufrecht am Steuer. Der Wind lässt seine Zöpfe fliegen und seine Arme spannen sich bei jeder Bewegung an. Dieser Mann ist verdammt heiß. Diese breiten Schultern an denen man sich so gut anlehnen kann. Damian Priest ist in der Tat ein besonderer Mensch. Er hat mir seine leidenschaftliche Seite gezeigt, ebenso wie seine gefühlvolle Seite.
"Was machen wir gleich, wenn wir an Land sind? frage ich neugierig. Damian lächelt und meint, "du kannst es wirklich nicht abwarten oder? Na gut, dieses Mal spann ich dich nicht auf die Folter. Wir treffen uns mit unseren Freunden und schauen uns eine Licht- und Musikshow an."
Ich klatsche in die Hände und hüpfe auf meiner Bank auf und ab. "Wirklich? Ich liebe sowas. Ein passender Abschluss für diesen besonderen und wunderschönen Tag." sage ich mit einem Breiten grinsen in meinem Gesicht. Allerdings verziehe ich auch leicht mein Gesicht als sich der Schmerz in meiner Schulter meldet.
Mit geprellter Schulter zu klatschen ist offensichtlich nicht die beste Idee. "Alles in Ordnung?" fragt Damian mich. "Ja meine Schulter tut etwas weh, aber das ist nicht schlimm. Ich freue mich auf die Musik, das Licht, unsere Freunde und die gemeinsame Zeit mit dir." erkläre ich ihm. Ich stehe auf und streiche mit meiner linken Hand über seinen Rücken. Weiter unten angekommen haue ich ihm leicht auf den Hintern. Weiterhin lächelnd wandert meine Hand nach vorne auf seinen sehr gut trainierten Bauch.
"Babe bist du dir sicher, das du das möchtest? Denk daran, was man anfängt muss man auch beenden." erinnert Damian mich, während er das Schiff anhält. Ich sage nichts, stattdessen fahre ich mit meiner Hand in seine Hose. Ich knie vor ihm nieder und hole sein bestes Stück heraus. Ich nehme es in meinem Mund und sorge für lautes Gestöhne von Damian. Er hat seine Augen geschlossen und hält sich am Steuer des Schiffes fest. Nach kurzer Zeit entlädt er sich in meinen Mund. Ich schlucke es runter und putze mir den Mund ab.
Damian zieht sich wieder vernünftig an und dreht sich lächelnd zu mir herum. "Jetzt bist du dran mein kleiner Teufel." Mit einem starken, bedrohlichen Blick (Bild oben) kommt er auf mich zu. Als wäre ich leicht wie eine Feder, hebt er mich hoch und platziert mich auf der Bank.
Er zieht mir meine Hose aus und spreizt meine Beine. Dann kniet er sich dazwischen und bringt mich mit seiner Zunge zum stöhnen. An meinem Höhepunkt angekommen, fange ich an zu quicken und zucke unkontrolliert. Damian umarmt mich und hilft mir mich erneut anzuziehen. Wir küssen uns zärtlich und sitzen eng umschlungen nebeneinander. Schwer atmend trennen wir uns und grinsen uns an. "Sollen wir jetzt an Land gehen?" fragt Damian immer noch grinsend.
"Natürlich können wir an Land gehen. Es ist nicht meine Schuld, wenn du dich so schnell ablenken lässt." sage ich mit einem unschuldigen Blick. Damian schüttelt den Kopf und bringt das Schiff sicher an Land. Als wir wieder festen Boden unter den Füßen haben, gehen wir Händchen haltend zu dem wartenden Taxi und setzen uns hinein.
"Ich weiß echt nicht ob du mein kleiner Engel oder mein kleiner Teufel bist." sagt Damian kopfschüttelnd. Ich antworte lächeln "Kommt auf die Situation an." Wir fahren wieder in die Stadt hinein und kommen an einem Park an.
Auf der Wiese vor diesem Gebäude sitzen bereits Nia, Shayna, Rhea, Randy, Riddle, Drew und AJ. Sie haben Decken und 3 Picknickkörbe dabei. Händchen haltend gehen wir auf sie zu und ich winke mit meinem Linken Arm zu. Hier sind die Reaktionen unserer Freunde.
Nia: "Awww ihr seid so Süß zusammen"
Shayna: "Damian wenn du ihr weh tust, breche ich dir den Arm."
Rhea: " Endlich sind meine zwei Lieblingsmenschen ein Paar."
Randy: "Meinen Herzlichen Glückwunsch."
Riddle: "Broooo, liegt es an mir oder warum ist es plötzlich so heiß hier?"
Drew: "Das wurde aber auch Zeit."
AJ: "Ich organisiere eure Hochzeit."
Wir umarmen uns alle und ich bedanke mich bei AJ für die tolle Idee. "Damian hat mir erzählt, dass der Trip mit dem Schiff deine Idee war. Vielen Dank dafür, es war wirklich wunderschön." "Das habe ich gerne gemacht. Eure schmachtenden Blicke waren nicht mehr auszuhalten. Ich muss Nia aber recht geben, ihr seid echt süß zusammen. Ich wünsche euch alles Glück der Welt."
Ich umarme AJ, nur um dann kurz zu zischen. Ich habe beide Arme gehoben um ihn zu umarmen, das war eine schlechte Idee. Shayna kommt zu mir und gibt mir eine Flasche Wasser zusammen mit einer Tablette. "Liebste Samara du bist verletzt und solltest deine Tabletten regelmäßig nehmen." sagt sie und hält mir beides hin. "Ja Mama." sag ich grinsend und nehme die Tablette.
Wir setzen uns auf die Decken und reden über alles Mögliche, während das Gebäude in verschiedenen Farben leuchtet. Dazu wird im Hintergrund Musik gespielt. Es ist ein wunderschöner Abend. Ich bin mir sicher, dass es der schönste Tag meines Lebens ist.
DU LIEST GERADE
Am I worth it?
FanfictionSamara Ring ist 22 Jahre alt und kommt aus Hamburg, Deutschland. Nach einem Schrecklichen Erlebnis in Deutschland will Sie in den USA neu starten. Da ihr Geld nur für den Flug nach New York reicht, lebt Sie auf der Straße und bettelt fremde Menschen...