Kapitel 2

8.1K 324 56
                                    

Spencer, West Virginia
~ Donnerstag, 28.05.20XX ~

Arabella Sicht

„Die Lösung für Aufgabe...", weiter kam unsere Mathelehrerin nicht, da es zum Stundenende klingelte.

Ich schmiss meine Schulsachen achtlos in meinen Rucksack und verließ mit dem Strom, an Schülern, den Raum.

Ich ging zu meinem Spind, um meinen Rucksack dort zu verstauen. Anschließend nahm meine Sporttasche heraus.

Als ich meinen Spind wieder schloss wurde ich plötzlich dagegen gedrückt. „Der Spind hat auch Gefühle." zischte ich, den Jungen vor mir an.

Sein Name ist Adam. Er ist ein Mensch und Möchtegern Casanova. Es ist nicht das erste mal, dass er das bei mir macht.

Er versucht oft meine Aufmerksamkeit zu bekommen, scheitert aber gänzlich daran. Die Jungs aus meinem Freundeskreis — der aus Werwölfen besteht — mischen sich immer ein. Gottseidank.

„Adam!" zischte eine Stimme hinter ihm. Es war die Stimme von Kyle. Augenverdrehend dreht, angesprochener, sich um.

„Kyle." erwiderte er gelangweilt. „Wie oft sollen wir dir noch klar machen, dass du die Finger von Arabella lassen sollst?" fragte die Stimme vom Derek.

„Ach komm. Sie hat doch gar keinen Freund. Also was ist euer Problem?" beschwerte sich Adam. Ich ging an ihm vorbei und stellte mich neben die Jungs.

„Du. Du bist unser Problem. Genauso wie das Problem bei der Sache ist, dass Arabella kein Bock auf dich hat. Sie. Will. Nichts. Von. Dir. Bekomm das in dein Spatzenhirn rein." zischte Kyle.

Somit war für die Jungs das Gespräch beendet und wir gingen in die Cafeteria. „Danke, Jungs." murmelte ich.

„Dafür sind Freunde doch da." antwortete Derek.

„So wir werden jetzt joggen gehen, so wie am Dienstag angekündigt!" rief Mr.Bims über den Sportplatz der Schule.

Ich konnte zusehen wie die Werwölfe in der Klasse ihre Gesichter verzogen. Es ist auch selbstverständlich, wenn der Lehrer herumschreit.

Mit ihrem Gehör würden sie sogar in der tobenden Menge eine Stecknadel fallen hören.

„Jeder joggt in seinem eigenen Tempo. Ihr kennt die Strecke. Den Wanderweg durch den Wald, am Bach entlang und zurück zur Schule." erklärte Mr.Bims weiter.

Ein genervtes stöhnen von jedem einzelnen, abgesehen von unseren Wölfen.

Ich bin mir sicher, dass sie grade per Mind-Link Wetten abschließen, wer zuerst wieder hier ankommt.

„Na los auf was wartet ihr denn noch!" rief Mr.Bims und alle joggten los.

„Ich kann nicht mehr. Derek kannst du mich tragen?" fragte ich den Jungen, der vor mir joggt.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
MYTH⎢the mateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt