3/6
~ Mittwoch, 24.06.20XX ~
Logan Sicht
„Wer sind die toten?" begrüßte ich Caiden, meinem Beta, als ich das Krankenhaus, unseres Rudels, betrat.
„Christian, Roy, Gerald und Thorsten" antwortete Caiden und lief neben mir in Richtung Keller, wo der Raum für die Leichen ist.
Ich drückte dir schwere Metalltür auf und trat ein. „Alpha" begrüßte mich einer der Rudelärzte. „Doktor Lyon" nickte ich ihm zu.
„Meine Mutter sagte sie seien nicht auf Werwolf typische Art gestorben" sagte ich und schaute ihn abwartend an.
„Richtig." er zog das Leinentuch von einem der leblosen Körper. „Wenn sie hier schauen. Das Herz fehlt. Ein Werwolf beißt die Kehle durch, würde aber niemals das Herz heraus reisen. Außerdem haben sich die Adern schwarz verfärbt und stechen stark heraus." erklärte er mir und zeigte jedes einzelne Detail.
Ich nickte und drehte mich zu Caiden herum. „Ich möchte das die Wachen an den Grenzen verstärkt werden und die Kinder sollen nicht mehr alleine draußen herum laufen. Und wenn ich das nächste mal nicht reagiere, sucht mich verdammt nochmal." befahl ich Caiden und am Ende wurde ich etwas lauter.
'Dann solltest du das nächste mal vielleicht keinen Sex mit deiner Mate mitten im Wald haben.'
„Und Zügel deine Gedanken, Caiden" grinste ich ihn gefährlich an. Mein bester Freund weitete seine Augen. Ich zuckte nur mit den Schultern und deutete ihm zu gehen.
„Können sie mir sagen, welches Wesen sie getötet hat?" fragte ich den Doktor.
„Es deutet vieles auf eine Hexe hin, aber dies ist eher unwahrscheinlich, den Hexen sind friedliche Wesen und zu fünfzehn Prozent haben sie Werwolf Blut. Ich müsste einige Tests durchführen um genau heraus zu finden von welchem übernatürlichen Wesen es stammt." erklärte mir Doktor Lyon.
„Gut. Dann mach bitte die Tests und sag mir sofort Bescheid, sobald du die Ergebnisse hast."
Ich verließ den Raum wieder und machte mich auf den Weg ins Rudelhaus. Dort angekommen ging ich in mein Büro und setzte mich an meinen Schreibtisch. Kaum saß ich verspürte ich das Gefühl von Panik. Es waren aber nicht meine Gefühle.
»Baby ist alles okay bei dir?« fragte ich Arabella und stand schon von meinem Stuhl auf.
»Ja....Nein. Ich kann die Pillen nicht finden.« antwortete sie mir. Ich atmete erleichtert aus und ließ mich wieder auf den Stuhl fallen.
»Ich dachte schon es ist etwas passiert.«
»Es ist ja auch was passiert. Ich kann sie nicht finden. Ich hatte sie ins Badezimmer gelegt. Genau in den Schrank über den Handtüchern, aber da sind sie nicht mehr. Was ist wenn ich jetzt schwanger werde.« quasselte sie.
Ich musste lachen. Zum Glück konnte sie das jetzt nicht hören, ansonsten währe ich ein Kopf kürzer.
»Das ist nicht lustig, Logan King. Weißt du eigentlich das ich dann in zehn Wochen aussehe wie ein Walross.«
DU LIEST GERADE
MYTH⎢the mate
Lobisomem[✓] ❝I will never have privacy again. I don't even notice when he looks through my eyes. I am delivered. This is stalking on a different level.❞ ━━━━ ➳༻❀✿❀༺➳━━━━ »Ausschnitt« Plötzlich sprang er mit seinen Hinterpfoten ab. Ich k...