Kapitel 7

7K 296 15
                                    

Spencer, West Virginia
~ Mittwoch, 03.06.20XX ~

Arabella Sicht

„Byron du bist dran." sagte Derek und schaute zu dem genannten.

Wir saßen alle zusammen in einem Haus im Wald. Von außen sieht es heruntergekommen aus, aber von innen sieht es aus wie neu.

Es ist unser Zufluchtsort. Dort treffen wir uns immer, wenn wir abschalten oder einfach mal die Sau raus lassen wollen.

Grade spielten wir Wii-Party. Wir haben uns im Team aufgeteilt.

Kyle und Abigail.

Tyson und Mason.

Derek und Dylan.

Byron und ich.

Heute ist zwar Mittwoch, aber wir haben keine Schule. Die Lehrer haben irgend so eine Fortbildung. Was auch immer die da machen müssen.

Also haben wir beschlossen uns hier im Wald zu treffen.

„Leute, ich gehe etwas an die frische Luft." rief ich den anderen zu. „Ja mach nur." antwortete Abigail.

Der Rest stimmte ihr zu. Keiner der Idioten fand es für angemessen aufzuschauen.

Ich ging schon eine Weile durch den Wald und genoss die Stille.

Hier und da ein Vogelgezwitscher oder das Klopfen eines Spechtes.

Ich hörte den kleinen Bach in drei Meter Entfernung rauschen und ging auf ihn zu.

Ich ging auf den kleinen Bach zu und hockte mich vor ihn hin.

Ich beobachtete meine Spiegelung im Wasser. Meine Haare waren zu einem Dutt gebunden, der ziemlich unordentlich aussieht.

Als ich ein knacken hörte schaute ich auf. Ich starrte direkt in leuchten Lila Augen.

Vor mir stand ein strubbeliger grauer Wolf. Er sah schlimm zugerichtet aus. Seine Augen schrieen nur so vor Hunger.

Er ist auf unserem Territorium, wenn ihn jetzt jemand erwischt, war das sein Todesurteil.

Ich wich einen Schritt zurück, als der graue Wolf näher kam.

Die Panik schoss ich mir auf.

Plötzlich sprang er mit seinen Hinterpfoten ab. Ich kauerte mich zusammen.

Das ist mein Ende, dachte ich mir und kniff meine Augen zusammen.

Aber es kam kein Schmerz oder Gewicht, welches aus mir landetet. Ich hörte nur ein lautes Knurren und ein schmerzvolles heulen.

Langsam öffnete ich meine Augen und schaute mich um.

Vor mir lag ein toter grauer Wolf. Daneben stand ein... Schwarzer Wolf.

Der schwarze Wolf drehte sich zu mir und schaute mich durch seine leuchtenden blauen Augen an.

Eine wollige Wärme durchzog meinen Körper und ich verlor mich in seinen Augen.

MYTH⎢the mateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt