Spencer, West Virginia
~ Mittwoch, 03.06.20XX ~Arabella Sicht
Fuck, dachte ich mir, als der Berg an Sachen auf mich viel.
Nachdem Logan mich von dem Klamotten befreit hatte, packte ich meine restlichen Sachen zusammen. Dabei musste ich feststellen, das Logan sich krampfhaft das Lachen versucht zu verkneifen.
„Du lachst mich aus." schmollte ich und drehte mich zu ihm. „Ich sehe es. Du versucht es dir krampfhaft zu verkneifen. Das ist nicht nett, vor allem nachdem ich dich davor bewahrt habe."
Sofort weiten sich seine Augen. „Hey nein. Ich lache dich nicht aus und ich bin dir sehr dankbar, das du mich davor bewahrt hast, von deinen Klamotten erschlagen zu werden." Redete er sich grinsend raus.
Ich kniff die Augenbrauen zusammen. „Dennoch würdest du am liebsten lachen. Pff, ich überlege mir einfach nochmal ob ich mit dir mit gehe. Ich meine ich kenn dich nicht mal, auch wenn du mein Mate bist."
„Okay du hast recht. Mein Name ist Logan King. Ich bin letzten Donnerstag zwanzig geworden. Ich habe eine kleine Schwester und einen kleinen Bruder. Ich unternehme gerne etwas mit meinen Freunden. Ich bin seit Donnerstag zukünftiger Alpha, des Blacklight Rudels. [...] mein Lieblingsessen ist Spagetti Bolognese und ich hasse Brokkoli." Logan erzählte mir wirklich fast eine halbe Stunde irgendetwas über sein Leben.
Jetzt weiß ich, dass er sich mit vier, einmal den Arm gebrochen hat. Mit sechs Fahrradfahrern gelernt hat und mit fünfzehn seinen ersten Kuss hatte. Mit sechzehn hat er seine Jungfräulichkeit verloren und mit siebzehn ist er einmal fast an einem Stück Pizza erstickt.
„Jetzt du?" forderte er mich auf. Ich setzte mich zurück auf mein Bett und ließ mich auf den Rücken fallen. Danach fing ich an ihm etwas über mich zu erzählen. „Mein Name ist Arabella Summer. Meine Freunde nennen mich aber immer Bella. Ich bin achtzehn und habe einen großen Bruder, wie du weißt. Ich bin eine Genträgerin...." ich erzählte ihn ebenfalls fast eine halbe Stunde etwas über mein Leben.
Ich erzählte ihn, dass ich bisher noch keinen Jungen geküsst habe und auch mein erstes Mal noch nie hatte. Alles was ich ihn erzählte entsprang der Wahrheit. Ich habe nicht das Bedürfnis ihn anzulügen, wieso den auch.
—
Spencer, West Virginia
~ Donnerstag, 04.06.20XX ~Wir haben alle zusammen im Haus im Wald geschlafen, da es gestern spät geworden ist. Wir hatten uns noch eine Weile unterhalten und dabei dir Zeit komplett vergessen. Nun ist es an der Zeit mich zu verabschieden.
„Ich werde dich vermissen, beste Freundin." schluchzte Abigail, als sie auf mich zukam. Sie sprang mir förmlich in die Arme und zusammen landeten wir auf dem Wald Boden. „Du tust ja grade so, als würden wir uns nie wieder sehen." kicherte ich und stand mit ihrer Hilfe wieder vom Boden auf.
„Ist ja auch so. Sobald du in das Auto steigst, hast du mich schon vergessen." schmollte sie. „Ich werde dich nie vergessen. Ich werde dich alle zwei Tage anrufen." „versprochen?" „versprochen." Ich umarmte sie nochmal, ehe ich mich von den anderen ebenfalls verabschiedete.
„Pass auf dich auf, Kleine." flüsterte mir Byron ins Ohr und umarmte mich. „Pass du auch auf dich auf."
Als Nächstes ging ich zu Tyson. „Du bist hier immer willkommen." sagte er und umarmte mich auch kurz. „Pass bitte auf Mason auf, das er keinen Unfug veranstaltet und das Haus stehen lässt." flüsterte ich ihm ins Ohr.
DU LIEST GERADE
MYTH⎢the mate
Werewolf[✓] ❝I will never have privacy again. I don't even notice when he looks through my eyes. I am delivered. This is stalking on a different level.❞ ━━━━ ➳༻❀✿❀༺➳━━━━ »Ausschnitt« Plötzlich sprang er mit seinen Hinterpfoten ab. Ich k...