Fünf Monate später
~ Montag, 20.12.20XX ~Arabella Sicht
„Ich rufe jetzt den Rudelarzt an." meinte Logan und erhob sich vom Bett. Sofort vermisse ich seine Wärme und knurrte ihn an. „Knurr mich nicht an" sagte er scharf und warf mir einen warnenden Blick zu. Ich knurrte aber weiter und hoffte einfach er würde sich wieder zu mir legen und mit mir kuscheln.
Wir haben mittlerweile Dezember und seit ein paar Tagen habe ich Stimmungsschwankungen des Todes. Ich brauche einfach Logan seine Aufmerksamkeit und Zuneigung. Aber sobald er das Haus verlässt oder gar den Raum, werde ich zur Furie. Außerdem ist mir am Morgen oder sobald ich etwas esse ständig schlecht und ich muss mich übergeben.
Logan und ich wohnen seit anderthalb Monaten in unserem eigenen Haus, nicht weit von seinem Elternhaus entfernt.
„Komm wieder her, bitte" flehte ich ihn an und klimperte mit den Wimpern, als er zu mir schaute. Er seufzte und legte sich neben mich. Sofort setzte ich mich schnurrend auf sein Unterleib und beugte mich vor um ihn zu küssen.
Ich fuhr mit meinen Händen unter sein Shirt und strich über seinen Bauch. Logan bekam eine Gänsehaut und hielt meine Handgelenke fest. „So sehr ich das auch möchte, der Arzt ist gleich da" sagte er mir heiserer Stimme und zog mich einfach in seine Arme. Ich protestierte nicht sonder kuschelte mich einfach an ihn.
Alleine seine Nähe reicht, um mich zu beruhigen. Ich lauschte seinem gleichmäßigen Herzschlag, welches gegen seine Brust klopfte. Mit meinem Finger malte ich verschiedene Muster auf seine Brust. Mal einen Schmetterling, dann wieder ein Herz oder mein absoluter Favorit einen Mond mit vielen kleinen Sternen.
„Das kitzelt" beschwerte sich Logan und strich mir über das Haar. Ich brummte nur, malte aber Weiter. Ich hörte nach einer Weile, Schritte die sich dem Haus immer weiter näherten. „Der Arzt ist da" flüsterte Logan und erhob sich mit mir auf dem Arm. Ich schlang meine Beine und seine Hüfte und meine Arme um seinen Nacken. Ich hörte Logan amüsiert kichern.
»Ich kann auch gerne zur Furie werden« teilte ich ihm per Mind-link mit. „Bitte nicht" entgegnete er und ging mit mir auf dem Arm die Treppe herunter. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge und hauchte federleichte Küsse auf seinen Hals. Ich habe plötzlich diesen Drang ihn zu beißen.
»Wag es dir. Beiß mich einmal und du wirst dein blaues Wunder erleben.« hörte ich Logan's Stimme in meinem Kopf. Ich kicherte nur und küsste weiter seinen Hals.
Logan öffnete die Tür und ließ den Arzt herein. „Guten Abend, Alpha. Guten Abend, Luna." begrüßte der Mann uns. Ich hatte keine Ahnung wie er aussah, hatte nur Augen für Logan's Hals. Es klingt komisch, ist aber so.
„Ich sehe schon. Sie ist ziemlich anhänglich. Seit wann genau ist das so?" Murmelte der Mann. Die Frage am Ende richtete er an meinen Mate. „Seit einigen Tagen. Sobald ich mich auch nur einen Zentimeter von ihr entferne oder gar irgendwelche Anzeichen mache, sie von mir zu schieben, knurrt sie mich an. Noch dazu hat sie auch öfters starke Übelkeit und übergibt sich." erklärte Logan den Rudelarzt.
„Okay. Ich müsste sie einmal untersuchen, wenn das in Ordnung ist." sprach der Mann nun. Ich verfestigte meinen Griff um meinen mate. Würde keines falls meinen Mate loslassen. „Komm schon Baby. Ich bleibe auch die ganze Zeit bei dir und halte deine Hand." sagte Logan und strich über meine Haare. Ich knurrte ihn an, stimmte dann aber zu.
Zusammen fuhren wir also in das Krankenhaus in welchem der Arzt arbeitet. Er meinte er hätte die nötigen Sachen für die Untersuchung nicht dabei und er müsse einen Verdacht nachgehen.
Im Krankenhaus angekommen setzte ich mich auf eine liege. „Können sie uns jetzt sagen, was sie für einen Verdacht haben?" fragte ich unsicher. Der Mann nickte. „Meine Frau hatte genau die selben Symptome, kurz darauf haben wir erfahren das sie Schwanger ist. Viele Weibliche Wölfe haben diese Symptome. Übelkeit, Stimmungsschwankungen und sie suchen die Nähe ihres Mates.
Ich schaute ihn geschockt an. Ich soll schwanger sein? Aber Logan und ich hatten doch gar keinen ungeschützten Sex. Oder.....shit. Wir hatten doch das ein oder andere mal Sex im Wald ohne das ich danach eine Pille genommen habe.
Ich schaute unsicher zu meinem Mate, der immer noch meine Hand hielt. „Sind sie sich da sicher, Doc?" fragte Logan sichtlich verwirrt. „Naja noch nicht ganz. Um sicherer zu sein, würde ich eine Ultraschall Aufnahme machen. Wenn dieser es nicht bestätig, dann muss es wohl etwas anderes sein." antwortete dieser.
Wir nickten und ich zog mein Shirt hoch, damit mein Bauch frei war. Logan fand das ganze zwar eher nicht so toll, aber da muss er jetzt mal durch. Der Arzt schmierte mit etwas von so einem gel auf den Bauch und fuhr dann mit dem Teil des Geräts darüber.
„Seht ihr die beiden Punkte?" fragte der Mann und zeigte auf den Monitor. „Ja" antworteten wir gleichzeitig. „Sie sind in der achten Schwangerschaftswoche. Es werden Zwillinge. Ich gratuliere ihnen Luna und Alpha, sie werden Eltern."
Aus dem nichts entwich meinen Mund ein quietschen, dann schaute ich zu Logan, welcher immer noch auf dem Bildschirm starrte. Ich tippte ihn an. Er löste sich aus seiner Starre und schaute mich an. Ein breites Lächeln bildet sich auf seinen Lippen. Er hob mich von dem Behandlungstisch und wirbelte mich herum. „Wir werden Eltern" flüsterte er fröhlich und presste seine Lippen auf meine.
Wir liessen und das Ultraschallbild ausdrucken und fuhren dann zurück nachhause, wo wir übereinander herfielen. „Ich liebe dich, Prinzessin." sagte er, als er sich erschöpft neben mich fallen ließ. „Ich liebe dich auch, Logan"
————————
Was meint ihr welches Geschlecht die Kinder haben?Habt ihr Namens Vorschläge?
Voten und Kommentieren nicht vergessen ㇱ
DU LIEST GERADE
MYTH⎢the mate
Werewolf[✓] ❝I will never have privacy again. I don't even notice when he looks through my eyes. I am delivered. This is stalking on a different level.❞ ━━━━ ➳༻❀✿❀༺➳━━━━ »Ausschnitt« Plötzlich sprang er mit seinen Hinterpfoten ab. Ich k...