~ Montag, 08.06.20XX ~
Arabella Sicht
„Das war die langweiligste Stunde, die ich je hatte." beschwerte sich Sky. Ich habe mich mit ihr die gesamte Stunde unterhalten. Sie hat mir viel über sich erzählt. Dadurch weiß ich das sie in drei Tagen achtzehn wird. Sie freut sich schon unheimlich darauf ihren Mate zu finden. Und ja richtig gehört Sky ist eine von den Werwölfen. Ich weiß aber ehrlich nicht mehr wie wir auf das Thema gekommen sind, jedenfalls weiß sie das ich eine Genträgerin bin und das Logan King mein Mate ist. Als sie dann sagte, „Oh mein Gott. Alpha Maddox heißer Sohn , ist dein Mate.", hätte ich sie am lieben angeknurrt. Aber da ich leider kein Wolf bin, tötete ich sie mit meinen Blicken. Sie hob nur abwehrend die Hände und kicherte.
Zusammen gingen wir zum Matheunterricht, welchen wir nach fünfundvierzig Minuten ebenfalls überstanden hatten. „Kommst du mit in die Cafeteria? Heute gibt es Panna cotta mit frischen Waldbeeren." fragte mich Sky, als wir auf dem Weg zu unseren Spinden waren. Ich schaute mich kurz nach Asal um, konnte sie aber nirgends sehen. „Ja gerne." antwortete ich ihr und legte meine Bücher in den Spind. Als ich ihn wieder schloss, stand plötzlich ein Typ neben mir. Das erinnert mich voll an Adam. Apropos Adam. Ich wollte von Kyle und Derek noch wissen wie er reagiert hat. Ich muss ihnen dann später mal schreiben.
„Frischfleisch. Und dann auch noch so hübsches." grinste er und musterte mich von oben bis unten. Genervt verdrehte ich die Augen. „Verschwinde Prescot oder willst du Stress mit meinem Bruder?" fragte Asal, die plötzlich neben mir stand. Wo kommt die den so schnell her? Gott, Werwölfe und ihre übermenschlichen sinnesdings. „Ach Ja. Und was will dein Bruder machen, wenn ich mir ein hübsches Mädchen in der Schule kläre? Er geht nicht mehr zur Schule und nur weil er den Platz eures Vaters einnimmt, heißt es nicht das er mir zu verbieten hat, mit anderen Mädchen rumzumachen." zischte dieser Prescot Asal an.
„Es geht ihn wohl war etwas an. Sie ist seine Mate und würdest du mal schnuppern würdest du auch riechen das sie seinen Pullover trägt." motzte Asal und deutet auf den übergroßen Pullover. „Sie ist aber nicht Markiert, also ist sie nicht sein Eigentum." stellte Prescot klar. Ein seufzen entfuhr mir. „Dann ist es eben so. Dann hat er mich eben noch nicht markiert. Na und? Trotzdem musst du nicht denken, das du dich an andere ranmachen kannst, als wären sie ein Baum an dem du dich kratzt. Solche Typen wie du sind echt ätzend." erhob ich das Wort und drehte mich zu Sky.
„Ich habe Hunger, zeigst du mir die Cafeteria?" fragte ich sie lächelnd. Diese nickte einfach nur und lächelte zurück. Zusammen gingen wir zur Cafeteria. Wir holten uns etwas zu essen und setzten uns an einen freien Tisch. „Ich würde dir raten dich von Prescot einfach freizuhalten. Er ist zwar ein Wolf und auf der Suche nach seiner Mate. Aber solange er sie nicht gefunden hat, macht er sich an alles rann was weiblich ist und bei drei nicht auf dem Baum sitzt. Abgesehen das Mädchen ist markiert, dann hält er Abstand." erklärte mir Sky.
„Aha" murmelte ich und widmete mich meinem Essen, welches zugegebenermaßen sehr lecker ist.
—
„Wo ist Asal?" fragte mich Logan am Nachmittag, als er mich von der Schule abholte. „Die ist mit Sofia mit. Die wollten irgendetwas besprechen, ich weiß es aber nicht genau." antwortete ich ihm und setzte mich in sein Auto. Er stieg ebenfalls ein und fuhr vom Schulgelände. „Hast du Hunger?" fragte mich Logan nach einer Weile. „Ja ein wenig." antwortete ich und musterte ihn von der Seite.
Er hatte eine Hand am Lenkrad und die andere am Schaltknüppel. Sein Blick war Starr auf die Straße gerichtet und seine Lippen zierte ein Lächeln. „Ich spüre das du mich anstarrst." sagte er amüsiert. Ich drehte meinen Kopf schnell weg und wurde rot. „Tu ich dich garnicht." meinte ich und beobachtete die vorbeiziehenden Häuser.
Logan fuhr auf den Parkplatz eines In&out Burger. Wir steigen aus dem Auto und betraten anschließend den Burger laden. Ich schaute mir die Speisekarte an und entschied mich für Nummer 21. Einen Hamburger mit Curly Fries und einer großen Cola. Logan nahm das selbe, nur die doppelte Menge davon.
„Und das schaffst du auch alles?" fragte ich ihn, als wir uns mit unserem Essen an einen freien Tisch setzten. Ich beäugte sein Tablett kritisch. „Der große böse Wolf muss eben noch groß und stark werden." witzelte er, was mich kichern lies. Wir fingen an mit essen und tatsächlich aß Logan alles auf. Er aß sogar noch meinen halben Burger, da ich ihn nicht schaffte.
„Mich wundert es das du keinen Foodbauch hast, soviel wie du in dich reinstopfst." sagte ich und schüttelte ungläubig meinen Kopf, als wir das Restaurant Verliesen und ich mir Logan von der Seite anschaue. „Willst du etwa das ich einen habe?" fragte er. „Oh je nein. Es reicht wenn ich einen bekomme. Behalt du mal schön deine ganzen Muskeln." antwortete ich ihm und tätschelte seinen Bauch.
Als ich kapierte was ich grade gesagt habe, wurde ich wieder rot und versteckte mein Gesicht in meinen Händen. „Das brauch dir doch nicht unangenehm sein. Es freut mich zu hören, das du meine Muskeln magst." hauchte er mir von hinten in mein Ohr. Meine Härchen stellten sich auf und ein angenehmer Schauer lief mir über den Rücken. Ich hörte dein raues lachen. „Du bist doof." schmollte ich und ließ mich aus den Beifahrersitz fallen.
„Bin ich das?" fragte er mit einem breiten grinsen. Ich schaute mit zusammengezogenen Augenbrauen zu ihm. „Ja" meinte ich stur und schaute wieder durch die Windschutzscheibe. „sicher?" fragte er mit hochgezogener Augenbraue, es sich aus dem Augenwinkel sehen konnte. „Ja ha" meinte ich und schaute wieder zu ihm.
Ich schaute direkt in seine Augen und verlor mich darin. Sein Gesicht kam meinem näher. „Ich frage nochmal. Bin ich wirklich doof?" fragte er. Wie in Trance schüttelte ich leicht mit dem Kopf. Er ist nicht doof. Ganz im Gegenteil. Sein Gesicht war mittlerweile so nah das ich seinen Atem an meinen Lippen spüren konnte. Mein Blick ging von seinen Augen zu seinen Lippen und wieder zu seinen Augen.
Kurz bevor unsere Lippen sich berühren konnten, klingelte plötzlich ein Handy. Wir fuhren auseinander. Ich schaute verlegen weg, währen Logan sein Handy aus der Hosentasche kramte. „Hallo?" fragte er in den Hörer. „Echt jetzt, dafür rufst du mich an?" fragt er nachdem womöglich jemand mit ihm geredet hat. „Ja tschau." Logan legte auf und lehnte sich im Sitz zurück.
„Wer war das?" fragte ich ihn und schaute wieder zu meinem Mate. „Stiles. Er meinte Preston würde schon wieder das nächste Mädchen am Start haben." erklärte er mir und fuhr sich durch die Haare. „Scheint Ja wichtig zu sein." witzelte ich. „Aber sicher doch. Sehr wichtig sogar." lachte Logan. Wir schnallten uns an und fuhren dann wieder nachhause.
———————————
Voten und Kommentieren nicht vergessen ッ
DU LIEST GERADE
MYTH⎢the mate
Werewolf[✓] ❝I will never have privacy again. I don't even notice when he looks through my eyes. I am delivered. This is stalking on a different level.❞ ━━━━ ➳༻❀✿❀༺➳━━━━ »Ausschnitt« Plötzlich sprang er mit seinen Hinterpfoten ab. Ich k...