Heute ist zum Glück endlich Freitag ! Y/N freut sich Tierisch auf das Wochenende, Endlich etwas ruhe von der Schule ! Sie lief direkt die Straße entlang bis zu einen kleinen Café was ihrer großen Schwester gehört und begiebt sich hinter die Theke und Wirft ihren Rucksack gegen die Wand eher sie in die Küche ging.
Schwester : "Y/N ! Sei wenigstens so gut und pack deinen Rucksack das nächste mal Vernünftig dort hin !"
Y/N : "Ja~ Sorry ! ... ich bin einfach nur froh das ich den erst Dienstag wieder brauch ... endlich~ das Lange Wochenende habe ich mir Verdient !"
Schwester : "Ach, wirklich ? ..." Schmunzelt sie leicht und sah dann auf die Uhr "Hilfst du mir dabei, die Frischen Kuchen vorne in die Theke zu stellen ?"
Y/N : "hmm~ wenns den sein muss !"
Y/N nahm die Teller, die mit den Frischen selbst gebackenen Kuchen ihrer Schwester befüllt waren und brachte sie nach vorne, sie stellt diese Vorsichtig hinter die Glasscheibe hinnein in die Theke und ging dann wieder nach hinten, Dort machte ihre Schwester grade noch ein Paar Teller mit Snack's - Desserts und weiteren kleinen Leckereien fertig.
Y/N : "FrischeTaiyaki!!!, du bist Fies ! Du hast mir nicht einmal einen angeboten !"
Schwester : "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen ! Brigt die bitte nach Vorne Y/N"
Y/N seufzt dabei und ging wieder einmal nach Vorne an die Theke um die Taiyaki ebenfalls neben die Kuchen hinter die Scheibe zulegen, als sie jedoch grade wieder nach Hinten wollte, betraten zwei Jungs circa in ihren Alter den Laden und schauten sich etwas um. //was wollen die den hier ? ... hmm~ trägt der Typ ein Mundschutz ? ... ist er Krank ? oder will er uns überfallen ?! ...\\
Y/N stellt sich an die Kasse und wartet einen moment. "Hallo, kann ich euch eventuell Helfen ?" Sprach sie dann ruhig und Beobachtet wie der Junge mit der Maske auf sie zukam. Er sah erst sie an eher er ein Blick in die Scheibe wirft.??? : "Davon Zwei ..."
Y/N : "Davon ? ... du meinst die Taiyaki ? ... Gerne~ zum mitnehmen ? oder wollt ihr sie hier Essen ?"Grade als Y/N die Bestellung angenommen hatte kam auch ihre Schwester nach vorne und stellt sich mit an die Kasse.
??? : "Zum Mitnehmen !"
Y/N zog eine Augenbraue hoch und nahm sich eine Zange eher sie dann Zwei Taiyaki in eine kleine Papier tüte legt und diese Vorsichtig zu macht, sie reicht ihre Schwester die Tüte und Beobachtet die beiden noch etwas.
Schwester : "Zwei Taiyaki, das macht dann 320yen Bitte"
Der Junge mit der Maske bezahlte dann ohne was zusagen und Verliess mit seinen Freund den Laden. //Noch unhöfflicher geht es wohl kaum ?!\\ dachte sich Y/N dabei und ging wieder zurück nach hinten in die Küche, dort setzt sie sich auf einen Stuhl und legte den Kopf etwas in den Nacken.
Schwester : "Hier, der ist für dich ! Pass aber auf, der ist noch Warm !" Sie überreichte Y/N einen teller mit einen Taiyaki und Lächelt.
Y/N : "Uii~ Endlich ! Kleiner süßer Fisch ~ du bist meins" sie nahm den Teller pustet ihren Taiyaki dann kurz an eher sie diesen in die Hand nimmt und rein beisst "oh Shit ! ... AH ! ... Heiß ! HeIß ~ !! ..." sie legt ihn wieder zurück auf den Teller und wedelt sich etwas Luft zu worauf hin ihre Schwester nur Lacht.
Die Zeit verging ab da an Ziemlich schnell, bis auf ein Paar wenige Stammkunden kamen keine weiteren leute, 19 Uhr hatte ihre Schwester dann beschloßen den Laden, erst einmal zu schließen.
Y/N ging mit ihrer Schwester die Straße entlang bis ihren Elternhaus und ging dann mit ihr Gemeinsam hinnein.
Sie zog ihre Schuhe aus und lief dann auch schon die Treppen Hoch in ihren Zimmer.
Den Rucksack unter den Schreibtisch geworfen, wirft sie sich selbst in ihren Bett und zog ihr Kuschelkissen zu sich.
"Jetzt erstmal so~ richtig schön ausschlafen ! ..." Gähnt sie vor sich hin und schlief dann schon ziemlich schnell ein.(Fortsetzung folgt :3 ...)
DU LIEST GERADE
Choji x Y/N - Valhalla Gangster
Fanfiction*Pausiert* Choji, ein mitglied von Valhalla - ob er trotz seiner Stillen und Ernsten art Gefühle zeigen kann ? ... ----------------------- ‼️ INFO: Alle Bilder, Fanarts, Memes, Videos, welche nicht als meine eigenen gekennzeichnet sind, gehören NICH...