Die Nacht Verlief nur Zögerlich und Y/N hatte Kaum bis garnicht Geschlafen, Immer noch Müde stand sie dann aber Trotzdem aus ihren Bett auf und schleppt sich ins Badezimmer, Sie Wirft sich etwas Kaltes Wasser ins Gesicht und sah sich nochmals im Spiegel an eher sie sich ihre Kleidung entlegt und sich unter die Dusche stellt //Eine Kalte Dusche macht mich sicher Wach !\\ sie stellt das Wasser an und bekam direkt Gänsehaut als das Kalte Wasser ihre Haut berührt "F*ck ! Zu Kalt ! ..." sie dreht denn Wasserhan ein stück und Genoss dann die Dusche in aller ruhe.
Ein Paar Minuten später stieg sie dann aus der Dusche hinnaus, Sie nahm sich ein Handtuch und Wickelt es sich um, Sie lief zurück in ihren Zimmer und setzt sich auf ihren Bett. Sie nahm sich ihr Handy und Scrollt sich etwas durch ihre Apps //Hmm... Langweilig !\\ Seufzen legte sie ihr Handy wieder weg und ging an ihren Kleider Schrank, Sie suchte sich ein Passendes outfit für den Tag herraus und zog es sich an, Vor dem Spiegel kämmt sie sich ihre Haare und machte sich ein Zopf.
Sie Verliess dann ihr Zimmer ging runter in die Küche und machte sich ein Müsli zurecht, Sie setzt sich an den Esstisch und fing an ihr Müsli zu Essen.
Mutter : "Y/N, Schon wach ?"
Y/N : "Hu' ? ... Ja ... Leider" sie sah zu ihrer Mutter die grade zur Tür rein kam und ihre Tasche abstellte.
Mutter : "ich Werde mich oben nochmal etwas hinlegen ok ?" Gähnt sie und lächelt ihre Tochter an.
Y/N : "Ja mama, geh dich ausruhen - wir sehen uns heute Abend !" Murrmelt sie und isst weiter ihr Frühstück.
Als die Schüssel dann leer war, Brachte sie diese ins Spülbecken in die Küche und Streckt sich einmal ausgiebig. Sie ging dann ins Wohnzimmer, Nahm sich die Fernbedinung und schaltet den Fernsehen an wobei sie sich auf die Couch setzt und sich irgendeine serie ansah, Jedoch schlief sie dabei dann irgendwann ein, Es vergingen 2 Stunden bis Y/N durch ein Klingeln an der Haustür wach worde //hmm ? Besuch ? ...\\ sie Gähnte und ging dann zur Haustür, Sie reibt sich ebend ihr Auge eher sie die Person vor sich ansah.
"Hu' ? ... Yakira was machst du den hier ?"Yakira : "Hey Y/N, ich dachte ich komm dich heute einfach mal Besuchen - du hattest dich das ganze Wochenende nicht Gemeldet."
Y/N : "Yakira ... ich hatte wirklich einiges im Kopf ... sorry, komm rein !"
Yakira lächelt und zog dann ihre Schuhe aus eher sie das Haus betritt und mit Y/N ins Wohnzimmer ging, Sie Setzten sich zusammen auf die Couch und starrten sich ein moment lang an wobei beide dann anfingen zu Lachen.
Yakira : "und ? ... was hast du das ganze Wochenende gemacht ?"
Y/N : "Naja, ich habe meiner Schwester im Café Geholfen ! ... und habe einen Jungen wahrscheinlich das Leben Gerettet ..."
Yakira : "Wirklich ? Was ist Passiert ?"
Y/N : "ich war auf den Weg in die Stadt, Als ich gesehen hatte das zwei solche spinner auf einen Jungen eingetreten haben ... ich habe ihnen Gesgat das sie aufhören sollen ! und dann sind sie geganngen, ich habe den Krankenwagen angerufen und sie haben ihn mitgenommen ..."
Yakira : "Krass ... Einige Typen denken auch die können sich alles erlauben !"
Y/N : "hmm~ da hast du recht ..."
Yakira : "Y/N ? ... du wirkst heute so Komisch, ist alles gut ? ..."
Y/N : "Ja ... Naja ... ich fühle mich aktuell nicht sogut ... ist kein Großes ding, mach dir kein Kopf Yakira !"
Yakira : "mm ? ... wenn du das sagst ? Du weißt du kannst mir alles erzählen !"
Y/N : "Ja ich weiß ~ ..." sie Lächelt Yakira an und schloss dann ein moment ihre Augen.
DU LIEST GERADE
Choji x Y/N - Valhalla Gangster
Fanfiction*Pausiert* Choji, ein mitglied von Valhalla - ob er trotz seiner Stillen und Ernsten art Gefühle zeigen kann ? ... ----------------------- ‼️ INFO: Alle Bilder, Fanarts, Memes, Videos, welche nicht als meine eigenen gekennzeichnet sind, gehören NICH...