Döner & Pommes

500 30 7
                                    

Dienstag Morgen, das lange Wochenende ist vorrüber und heute heißt es für Y/N wieder Schule ! Müde setzt sie sich auf und Gähnt dabei eher sie dann aufstand und sich auf den weg ins Badezimmer macht, dort angekommen beginnt sie dann mit ihrer Morgen routine.

Fertig im Bad ging sie zurück in ihren Zimmer und begiebt sich an ihren Kleiderschrank, Sie sucht sich ihre Schuluniform herraus und zog sie dann auch schon an. Sie ging an ihren Schreibtisch nimmt sich ihre Schultasche und macht sich dann auf den weg nach unten.

Sie Bereitet sich ihre Lunch-box zu und verstaut diese dann in ihrer Schultasche, soweit fertig macht sie sich dann auf den weg zur Haustür. Sie zog sich ihre Schuhe an und Verlässt dann das Haus.

Vor der Haustür trifft sie auf ihre Mutter die grade von der Arbeit nachhause kommt.

Y/N : "Guten Morgen Mama"

Mutter : "Guten Morgen Y/N, ich wünsche dir einen schönen Schultag !'

Y/N : "Mal sehen~ wir sehen uns später !" Damit verabschiedet sie sich auch schon wieder und tritt ihren Schulweg an.

Es dauerte eine kleine weile bis sie in der Schule ankam, sie ging an ihren Spin legte einige sachen hinnein und nahm andere herraus, danach machte sie sich auch schon auf den weg in ihre Klasse.

Yakira : "Guten Morgen Y/N !"

Y/N : "Guten Morgen Yakira" sie ging an ihren Tisch und setzt sich dann.

Yakira : "Ich bin so~ Müde !"

Y/N : "Wer nicht ? ..."

Yakira : "Jaja, mal sehen was der Tag heute so bringt !"

Als die Schulglocke dann ertönt stellten sich die Schüler auf und Begrüßten denn Lehrer der den Raum betritt danach setzten sie sich wieder und der Schultag beginnt.
Gefühlt dauerte die Schule heute eine halbe Ewigkeit ! Y/N war deutlich erleichtert als endlich die Schlussglocke ertönte, Sie packte ihre Sachen zusammen und seufzt dann einmal.

Yakira : "Y/N ! Wollen wir in der Stadt was Essen gehen ?"

Y/N : "Sorry Yakira, ich kann heute nicht ! Ich ..." Sie worde dabei unterbrochen.

Yakira : "Schon ok, wir sehen uns dann morgen !"

Y/N : "Hu' ? Bist du nun sauer ? ..."

Yakira : "Nein ? ..."

Y/N : "mmMm~ ..." sie zuckt mit den Schultern und Verliess dann die Klasse mit Yakira.

Vor der Schule umarmen sich die beiden nochmal zum Abschied, Yakira machte sich dann auch schon auf den weg nachhause.

Y/N schaut sich vor der Schule dann einmal um //hmm ? Ist er doch nicht gekommen ?\\ kaum hatte sie dran gedacht hörte man dann aber auch schon das Brummen eines motorrades ! Y/N zog eine Augenbraue hoch als es vor ihr anhielt und Choji sie ansieht.

Choji : "Spring rauf und lass uns los !"

Y/N : "Was ?! Ich soll auf das Teil rauf ?!"

Choji : "Stell dich nicht so an !"

Y/N zögert etwas, eher sie sich dann doch hinter Choji auf das Bike setzt. "Wo soll ich mich ..."

Choji : "An mir ! Wo sonst ? ..." unterbrach er sie.

Y/N legte dann ihre Arme vorsichtig um seinen Bauch wobei er dann auch schon vollgas gab und die Straße entlang fährt.
Sie kniff ihre Augen zusammen und hält sich dann fester an seinen Bauch fest wobei sie auch ihren Kopf an seinen Rücken drückt. "Musst du so schnell Fahren !!?"

Choji x Y/N - Valhalla GangsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt