Krankenhaus Besuch.

427 21 0
                                    

Am nächsten morgen worde Y/N von ihrer Mutter Geweckt, es war bereits 08:00 uhr und Y/N würde zu spät in die Schule kommen. Immer noch Müde sah sie ihre Mutter an und Gähnte dann einmal ausgiebig. "Mama ... es tut mir leid ..." nuschelt sie dann leise und erzählte ihre Mutter von letzter Nacht. Ihre Mutter setzte sich zu ihr aufs Bett und fasst sich besorgt an ihren Kopf.

Mutter : "... und Choji ist nun im Krankenhaus ?"

Y/N : "Ja mama ..."

Ihre Mutter war kurz am überlegen eher sie vom Bett aufstand. "Ich werde in der Schule anrufen, heute und auch morgen werde ich dich entschuldigen. Komm du erstmal zur ruhe ... wir werden nacher in ruhe dann nochmal drüber reden !"

Y/N Bedankt sich bei ihrer mutter hatte aber auch ein Komisches Gefühl im magen, sie wollte nicht das ihre Mutter etwas falsches über Choji denkt. Dennoch blieb sie erst einmal noch in ihren Bett liegen und ihre Augen noch etwas ruhe zu gönnen eher sie sich dann irgendwann mal aus das Bett herraus schleppt und rüber ins Badezimmer verschwand. Sie entlegt sich ihre Kleidung und stellte sich dann unter die Warme Dusche.

Sie liess sich etwas zeit dabei, und kam dann schließlich Wach und erleichtert aus der Dusche herraus. Nur mit einen Handtuch um den Körber ging sie zurück in ihren Zimmer und wühlte in ihren Schrank herrum, um irgendwas zum anziehen zu finden. Danach ging sie dann die Treppen runter und ging in die Küche um sich ein Tee zu machen.

Ihre Mutter brachte das Telefon wieder ins Wohnzimmer und klopft dann kurz am rahmen der Küchentür. "Schule weiß bescheid, ich werde nochmal hoch ins schlafzimmer gehen ! Wenn was ist, komm einfach hoch. Ok ?"

Y/N : "Danke Mama, werde ich machen !" Murrmelt sie dann und nahm sich ihre Tasse mit ihren Tee mit ins Wohnzimmer wo sie sich auf die Couch setzt. Sie nahm ein Schluck aus ihrer Tasse und stellt diese dann auf den tisch. //08:45 ... ich sollte mich auch gleich so langsam auf den weg zu Choji machen, ich hoffe mama wird nicht sauer wenn ich das Haus verlasse ...\\ etwas angespannt nahm sie ihre Tasse wieder in die Hand und nahm noch ein Schluck vom Tee.

Als ihre Tasse dann endlich leer war, ging sie zur Haustür und zog sich ihre Schuhe an, sie nahm ihre Tasche und verliess leise das Haus. Sie machte sich nun auf den weg ins Krankenhaus, aber vorher machte sie bei ihrer Schwester am Café einen klein Halt. Sie ging dort hinnein, begrüßte sie und hielt sich kurz eher sie ihre Schwester dann nach 2 Taiyaki fragte. Natürlich bezahlte sie diese obwohl ihre schwester nicht mal das Geld wollte und verliess dann wieder das Café, sie setzt ihren weg zum Krankenhaus fort und ging dann auch schon direkt dort hinnein. Sie fuhr mit dem Fahrstuhl hoch zu den Zimmern und lief den Flur entlang eher sie dann vor seiner Tür stand, sie hohlt tief luft und klopft dann an der Tür an eher sie das Zimmer betritt und Choji mit einen "Guten Morgen" Begrüßt.

Choji : "Guten morgen."

Y/N ging zu seinen Bett und hielt ihn dann die Tüte entgegen "Hier, für dich."

Choji nahm die Tüte an und musste dann etwas Schmunzel als er diese öffnet "Taiyaki, für mich ?"

Y/N : "Ja, ich wollte nicht mit leeren händen kommen."

Choji : "Ah, Danke." Murrmelt er dann und legte die Tüte neben sich aufs Bett.

Y/N : "Wie Gehts dir heute ? ..."

Choji : "Hmm, ich würde jetzt nicht behaupten das ich große Schmerzen habe, aber unamgenehm ist es dennoch, zumal mein Fuß immer wieder einschläft unter den Gibs und es sich echt beschissen anfühlt."

Y/N : "Uww~ ich will mir das Garnicht erst vorstellen ..." murrmelt sie dann und Grinst etwas. "Choji, darf ich etwas fragen ?"

Choji : "Hmm ? ... was denn ? ..."

Choji x Y/N - Valhalla GangsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt