Tag Zwei vom Langen Wochenende, nur das man heute nicht viel machen kann //Scheiß Sonntag !\\ dachte sich Y/N und seufzte Gelangweilt.
Mutter : "Y/N ! Kannst du mal runter kommen ?"
"Ich Komme !" rief Y/N aus ihren Zimmer raus und rollt sich aus ihren Bett, Sie verliess ihr Zimmer und ging runter zu ihrer Mutter.
Y/N : "Was ist los mama ?"
Mutter : "Du sitzt schon den ganzen Morgen in deinem Zimmer und bevor du da oben noch Versauerst, wie wärs wenn du deiner Schwester im Café hilfst ? ... sie würde sich sicher freuen !"
Y/N : "Hmm~ ? ... mmm ... ich kann ja mal dort vorbei gehen und schauen ob sie bei irgendwas Hilfe bennötigt."
Mutter : "Super !"
Y/N lief zurück in ihren Zimmer und zog sich dort dann um, Sie griff nach ihrer Tasche wirft sich diese um ihre Schulter und rannte runter "Bis Später !" rief sie dann ins Haus und verlässt es dann.
Sie ging die Straße entlang und nahm ihr Handy Herraus, Sie steckt sich ihre Kopfhörer in die Ohren und machte sich eins ihrer Lieblingssongs an. Weiter folgt sie dann der Straße und schaut sich dabei immer mal wieder nach Hinten um, irgendwie hatte sie heute ein Komisches Gefühl ! Dennoch liess sie sich nicht verunsichern und ging einfach weiter, An einer Ampel blieb sie dann stehen und summt leise ihr Lied mit eher sie im Augenwinkel zwei leute auf sich zukam sah. Y/N stellt die Musik leiser und starrt zu den Beiden - weshalb ? Das weiß sie nicht einmal ! Als die Ampel dann auf Grün umschaltet lief sie schnell rüber und bog dann in der Nächsten Straße ab, Nun war es nicht mehr Weit bis zum Café ! //oman, was ist denn los mit mir ?! ... aktuell sehe ich überall Gespenster ...\\ sie fing an zu Grinsen als sie bemerkte wie bescheuert es eigentlich ist. Wer sollte sie den bitte verfolgen ?
Nach kurzer Zeit erreicht sie dann das Café ihrer Schwester und betritt es, Sie nahm ihre Kopfhörer herraus und steckt ihr Handy weg "Hey ! Ich bins ~"
Schwester : "Hey Y/N, was machst du denn hier ?"
Y/N : "Mama, meinte ich sollte fragen ob du hier Hilfe brauchst ? ... sie wollte nicht das ich weiter in mein Zimmer hocke ..."
Schwester : "Hmm- naja wenn du kurz die Kasse übernehmen könntest ? ... Dann kann ich ebend den Müll wegbringen und ein neues Blech mit Taiyaki vorbereiten"
Y/N : "Alles für Taiyaki ! - kannst dich auf mich verlasssn !"
Schwester : "Super ! Falls was sein sollte, musst du mich sonst rufen !"
Y/N : "Oki~" sie zog ihre Jacke aus, hing sie an die Garderobe und stellt sich hinter der Theke an die Kasse, Aktuell waren noch keine Kunden da - aber gleich um 16:00 uhr könnte sich der Laden an einen Sonntag gut füllen !
Leise pfeift Y/N vor sich hin eher ein kleines Mädchen den Laden betritt.
Mädchen : "Guten Tag, ich hätte - hätte gerne ein Stück Erdbeertorte für meine Oma !"
Y/N : "Gerne, ein moment bitte, ich pack es dir ein !" Sie ging an die Theke und nahm sich den Torten heber um ein stück auf einen kleinen pappteller zulegen, sie packt es in eine kleine Papiertüte und brachte es dann zur Kasse. "Das macht 180yen bitte"
Mädchen : "Ja ! Hier ~ und Dankeschön ! Wünsche dir einen schönen tag !"
Y/N : "Danke, ebendfalls !" Sie öffnet die Kasse, legt das Geld hinnein und schließt sie dann wieder, sie schaut zu wie das Mädchen den Laden verlässt und lächelt dann sanft.
Es vergingen ein Paar Minuten und die Cafétür öffnet sich erneut, Es betraten zwei Jungs den Laden und kam auf die Theke zu.
Y/N : "Hallo, kann ich euch Hel... He ... Helfen ?? ..." Nuschelt sie zum schluss als sie sah das wieder einmal der Junge mit der Maske vor ihr Stand.
DU LIEST GERADE
Choji x Y/N - Valhalla Gangster
Hayran Kurgu*Pausiert* Choji, ein mitglied von Valhalla - ob er trotz seiner Stillen und Ernsten art Gefühle zeigen kann ? ... ----------------------- ‼️ INFO: Alle Bilder, Fanarts, Memes, Videos, welche nicht als meine eigenen gekennzeichnet sind, gehören NICH...