Erster Kuss.

517 26 3
                                    

Als Y/N am nächsten morgen wach worde Gähnt sie und Streckt sich einmal dabei, sie griff nach ihren Handy um die Uhrzeit ab zu checken. //mMmm~ 06:00 uhr erst ?\\ etwas Müde schaute sie dann durch ihr Zimmer wobei ihr dann eine Weiße Jacke auffiel die auf ihr Bett lag. //Hu' ? Valhalla ? ... Warte mal ...\\ kurz war sie am überlegen eher sie zusammen Zuckt. "Verdammt, ich bin Gestern eingeschlafen ?! ... Choji ? Ist er noch hier ? ..." sie Sprang aus den Bett herraus und ging dann zum Flur, eigentlich wollte sie nach unten um nachzusehen ob er auf der Couch lag oder in der Küche war, jedoch stoppte sie errötet im Flur zur Treppe, den vor ihr Stand ein Choji der wohl grade aus der Dusche gekommen war, er hatte nur ein Handtuch um der Hüfte und von seinen bloden Haaren tropfte das Wasser hinnunter. Y/N Betrachtet kurz seinen Körber eher sie sich vor scham die Hände vors Gesicht Hält. "Tut mir leid, Sorry ... ich ähm ..."

Choji Grinst etwas eher er dann anfing zu lachen. "Guten Morgen Y/N" sprach er dann und lehnt sich an den Türrahmen.

Y/N : "... ich ähm ... werde kurz zurück ins Zimmer gehen ... könntest ... könntest du dir bitte etwas anziehen ? Meine mom kommt gleich ..."

Choji mustert sie einmal und rollt dann mit den Augen. "Ja, ich wollte nur etwas Trocknen, das wird doch wohl noch erlaubt sein oder ?"

Y/N : "Ja ? ..." murrmelt sie dann leise. "Ich gehe ebend ins zimmer und ... ähm ... hohl meine Schuluniform ... oder so ..." kaum ausgeprochen rannte sie dann in ihr Zimmer zurück und macht die Tür hinter sich zu. //Verdammt sieht er gut aus !?!\\ sie fasst sich mit einer Hand an ihr Herz und spürte wie wild es Schlägt. //diesen anblick werde ich niewieder vergessen !\\ kurz Seufzt sie dabei und ging dann zu ihren Kleiderschrank. Sie öffnet diesen und nahm sich ihre Uniform herraus eher sie sich ebend schnell umzog und nach ihrer Schultasche griff.

Erneut verliess sie ihr Zimmer und ging dann nach unten in die Küche, dort bereitet sie dann für sich selbst und Choji eine Schüssel Müsli vor und stellt es auf den Esstisch.

Choji kam nun auch die Treppen runter unf hatte seine Jacke über sein Arm gelegt. Diese legt er jedoch dann auf den Esstisch ab als er sich zu ihr setzt und anfing das Müsli zu essen, was sie ihn dort hingestellt hatte.

Einen kurzen Augenblick mustert sie ihn nochmal eher sie dann auch anfing zu Essen.

Ihre Mutter kam dann zur Tür rein und Gähnte einmal eher sie mit einen "Guten Morgen" den Raum betritt und ihre Tasche abstellt. Sie Mustert die beiden am Esstisch und sah dann zu ihrer Tochter. "Hat er hier Geschlafen ?"

Y/N : "Hu ?' Nein ! Er ist hier um mich für die Schule abzuhohlen ? ..." nuschelt sie dann.

Choji sah zu Y/N und verzog etwas seine mimik eher er ihr mit einen Schulter zucken zustimmt.

Mutter : "Hmm ? ... ok, ich geh nach oben, wir sehen uns Später Y/N."

Y/N : "Schlaf gut mama."

Die Mutter ging nach oben und Y/N stieß erleichtert einen kleinen Seufzer aus eher sie zu Choji sah.

Choji : "Böses Mädchen !" Grinst er und schiebt seine Leere schüssel von sich weg.

Y/N : "Sehr Lustig !" Gab sie dann von sich und rollt leicht mit denn Augen eher sie ebendfalls Fertig war mit ihren Müsli. "Choji ? ... ... es tut mir leid das ich Gestern einfach eingeschlafen bin ! ... ich hoffe ..."

Choji : "Tch ~" Gab er dann von sich und unterbrach sie dabei. "Du hättest mir wenigtens vorher einen Kuss geben können, eher du einfach auf mir einpennst !"

Y/N bemerkt wie sie rot worde nur an den Gedanken daran. Sie dreht ihren Kopf zur seite weg und nahm dann ihre und seine Schüssel eher sie in die Küche ging um diese in die Spüle zu stellen.

Choji x Y/N - Valhalla GangsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt