Mittlerweile sind nun 3 Wochen vergangen und Choji durfte das Krankenhaus Verlassen, Y/N hatte ihn abgehohlt und fuhr mit ihn im Taxi zu sich nachhause. Zum Glück war Wochenende ! so das sie sich um schule nun erstmal keine Sorgen machen muss.
Als das Taxi vor ihren Haus anhielt, bezahlte sie die Fahrt und stieg zu erst aus, wobei sie einmal um das Auto herrum lief die Tür öffnet und Choji aus den Taxi herraus hilft. Er stützt sich am Taxi etwas ab und wartet dann auf Y/N die seine Krüggen hinten aus den Kofferraum des Taxis hohlte. Sie reichte ihn erst eine und dann die Zweite.
Y/N : "Gehts ?"
Choji : "Muss ..."
Sie lief langsam hinter ihn her bis zur Haustür und öffnet diese dann Langsam. Ihre Mutter hatte in der zwischen zeit schonmal das Essen Vorbereitet und die Couch etwas zurecht gemacht damit Choji sein Bein hochlegen kann.
Als Choji es sich auf der Couch bequem gemacht hatte lächelt Y/N erleichtert.
Mutter : "und war es anstregend hier her ?"
Y/N : "mmm ... weiß nicht ... Choji ?"
Choji : "Nein, alles gut. Ich bin nur Froh da raus zu sein ... 3 Wochen Verdammt !!! ... wegen eine kleine wunde ..."
Y/N musste etwas Grinsen und sah dann kurz zu ihrer Mutter. "Naja, nun bist du ja erst einmal hier ... ruhe dich am besten aus."
Mutter : "Die Couch wird dann wohl erstmal dein neues Zuhause sein."
Choji : "Dafür bin ich ihnen auch wirklich Dankbar. Sonst hätte ich leider ihre Tochter entführen müssen ..."
Ihre Mutter fing an zu Lachen und verschwand dann auch wieder in die Küche, schließlich hatte sie Essen auf den Herd. Y/N war echt froh drüber das Choji und ihre Mutter sich eigentlich gut verstehen, so gab es zumindest keine Probleme, auch das ihre Mutter direkt zugestimmt hatte das Choji bei ihnen im Haus schlafen kann so lange er nicht richtig laufen kann freute Y/N sehr, ihre Mutter war was das betrifft schon ziemlich entspannt.
Choji : "Y/N, könntest du mir etwas zu Trinken hohlen ? ..."
Y/N : "Klar" murrmelt sie dann und Verschwand in der Küche, sie nahm ein Glas aus den Schrank und füllte etwas saft hinnein eher sie wieder zurück zu ihn ins Wohnzimmer geht und ihm das Glas reicht. "Willst du fernsehen schauen ?"
Choji : "Nein, aber meine Freundin hier bei mir wäre toll ..." er rutscht vorsichtig von der kante der Couch weg und macht ihr etwas platz. Sie setzt sich dann Hinter ihn und legt ein kleines kissen auf ihren schoß wobei er sich dann mit seinen Kopf dort drauf legt. Langsam streichelt sie ihn dann über den Kopf und Lächelt ihn an.
Y/N : "und, liegst du bequem ?"
Choji : "Jap."
Sie worde etwas rot auf ihren Wangen und sah ihn dann nach einen kurzen blick zur seite wieder an. Kaum zu glauben das sie jetzt wirklich auch schon seid 3 Wochen zusammen waren, nur schade das er in der Zeit im Krankenhaus war, wegen sein Bein. Aber trotz alldem hatten sie ein paar wirklich tolle Gespräche, sie hat ein bisschen etwas über ihn erfahren und weiß sogar ein wenig mehr über seine Freunde und Valhalla.
Choji : "Sofern ich wieder auf mein Bike darf, werde ich dir das Fahren beibringen !"
Y/N : "Ich ? Bike fahren ? ..."
Choji : "Klar, warum nicht ?"
Y/N : "ähm ... keine ahnung, ist das nicht Schwer ?"
Choji : "Jeder volltrottel kann heutzutage Mottorad fahren, also wirst du das wohl auf hinbekommen."
DU LIEST GERADE
Choji x Y/N - Valhalla Gangster
Fanfiction*Pausiert* Choji, ein mitglied von Valhalla - ob er trotz seiner Stillen und Ernsten art Gefühle zeigen kann ? ... ----------------------- ‼️ INFO: Alle Bilder, Fanarts, Memes, Videos, welche nicht als meine eigenen gekennzeichnet sind, gehören NICH...