Y/N hatte bis zum nächsten Tag durch Geschlafen, Als sie aus ihren Bett aufgestanden war ging sie direkt ins Bad um sich frisch zumachen, sich die Haare zu kämen und sich für den Alltag anzuziehen. Sie machte sich auf den weg zur Küche wo sie sich dann einen Apfel nimmt "Ich bin draußen !" rief sie dann ins Haus und Verliess es schließlich.
Draußen kniff sie dann ihre Augen zusammen wegen der Sonne und öffnet sie nur sehr Langsam wieder, Sie lief etwas die Straße entlang und isst neben her ihren Apfel //mal sehen, ich müsste nochmal in die Stadt, ich brauche neue Schuhe für den Sport-unttericht ! ... in den Manga laden kann ich auch mal vorbei schauen, eventuell giebt es dort etwas neues ?\\ Langsam bog sie nun zur Seite ab und lief in einen kleinen Park hinnein, Sie biss noch ein Letztes mal in ihren Apfel und wirft denn Rest dann weg. Sie streckt sich während sie läuft dann einmal .
??? : "ES TUT MIR LEID !!! BITTE LASST MICH GEHEN, IHR WERDET MICH NIE WIEDER SEHEN ! VERSPROCHEN ..."
"Hu' ?" Gab Y/N von sich eher sie stehen blieb und sich umsah, Drüben an einer Mauer etwas im Schatten sah sie dann drei Jungs, einer von ihnen lag auf den Boden wärend die anderen Beiden auf ihn ein Treten. //was geht den bei den ab !?\\ sie verzog ihr Gesicht und ballt dann genervt eine faust. "Hey ! Ist das nicht unfair !? Zwei gegen ein !!" Knurrt sie und lief ein Stück auf die Jungs zu eher sie erneut stehen bleibt, Als die Jungs sich dann zu ihr drehen, Zog sie eine Augenbraue hoch //denn Typ mit der Maske kenn ich doch !\\
??? : "Was willst du den !!? Verp*ss dich !"
Y/N sah zu den Jungen auf den Boden eher sie wieder zu den anderen beiden sieht "Der Junge braucht ein Artzt ! habt ihr ihn nicht genung Verletzt ? ... Wiso tut ihr das überhaupt ?! Was hat er euch getan !? ..."
??? : "Was er uns Getan hat ?! ... was geht dich das an !" Knurrt der Typ zurück und mustert das Mädchen.
??? : "Du Arbeitest doch im Café, hinten die Straße runter ! oder nicht ?"
??? : "Kennst du die oder was !? So hab ich dich garnicht eingeschätzt Choji !..."
Choji : "Tch- ! Halt die Schnauze ! Ich habe sie etwas Gefragt und nicht dich !"
Y/N : "... Ja, ich Helfe meiner Schwester dort ab und zu ! ... aber das Spielt jetzt keine Rolle !" Knurrt sie sauer und wollte zu den Jungen der auf den Boden liegt.
Choji zog sie am arm zurück und sah sie dann sauer an "Der Typ ist ein Verräter ! Der hat es nicht anders Verdient ! Wenn du ihn Hilfst, bist du die Nächste !"
//Ein Verräter ?! ... wovon redet der Typ bitte ?! ... hat der mir Grade Gedroht ?!\\ sie sah sich noch einmal den jungen auf den Boden an und wich dann zurück.
Y/N : "ihr seid doch Gestört ! ... für wenn haltet ihr euch ? ..."
??? : "Du solltest aufpassen was du Sagst Mädchen ! Vor dir steht schließlich einer der Besten aus Valhalla !! ..."
Choji : "Hab ich nicht grade ebend gesagt das du deine Schnauze halten sollst ?!" Knurrt er seinen Freund an und ballt dabei eine Faust wobei sein knochen leise aber immer noch hörbar knack.
Y/N biss die Zähne zusammen und sah zu den Jungen mit der Maske "du nanntest ihn ein Verräter ? ... was hat er getan ? ..."
Choji : "Was Geht dich das an ?"
Y/N sah kurz zur Seite, in Gründe genommen hatte der Typ recht, eigentlich geht es sie wirklich nichts an ! Aber sie konnte doch nicht einfach dabei zusehen wie sie weiter auf jemanden herrum treten der schon am Boden liegt.
Choji : "Keine Antwort ? ... erst die Heldin spielen wollen und dann verstummen ? ... tch~ !" Er steckt seine Hände in die Jackentasche und lief einfach an ihr vorbei.
??? : "Choji, was ist jetzt mit den Auftrag ?!"
Choji : "Lass den Wurm einfach da Liegen, wenn er mir das Nächste mal über den Weg läuft ist er Tod ! ..."
Y/N lief es Kalt den Rücken runter als sie das Hörte und Biss sich dann auf die Lippe. Sie sah den Beiden noch einmal hinter her eher sie sich zu den anderen runter hockt und einen Krankenwagen ruft - egal was der Typ gesagt hat von wegen sie sei die Nächste ! Der Junge brauchte hilfe !
Es dauerte nicht lange und der Krankenwagen trifft im Park ein, die Sanitäter nahmen den jungen mit ins Krankenhaus.
Y/N bekam eine kleine Gänsehaut am Körber als ein Windzug auf kam, und entschloss sich dann einfach dazu nachhause zu gehen.
Dort angekommen nahm sie sich ihr Handy und setzte sich auf ihr Bett //Was hatte der Typ Geredet ? ... Valhalla oder sowas...\\ sie Tippt etwas auf ihr Handy rum eher sie etwas über Gangs findet, sie liest es sich etwas durch und kratzt sich dann vorsichtig am Kopf //Typische möchte gern Gangster ! ...\\ sie hohlt kurz tief luft eher sie sich auf ihren Bett nach hinten schmeißt "ich würde zugern wissen, was der Junge gemacht hat ... man nennt doch nicht umsonst jemanden einen Verräter ... oder ?" Murrmelt sie dann zu sich selbst und starrt auf die Uhr //Seid wann ist das schon so Spät ?!\\ dabei fing ihr magen an zuknurren, sie entschloss sich dazu nochmal Runter in die Küche zugehen um sich etwas zu Essen zumachen, sie nahm sich eine Pizza aus der Kühltruhe und schiebt diese in den Ofen - als ihr Blick zufällig das Fenster streift sah sie ein auffälligen weißen fleck auf der anderen Straßen Seite, jedoch sah sie nichts mehr als sie erneut dort hinsah. Sie bekam ein Komisches Gefühl und ging dann ins Wohnzimmer, sie setzt sich einen Augenblick zu ihre Mutter die schon Müde von der Arbeit war und Redet etwas mit ihr, nach kurzer Zeit ging sie dann wieder in die Küche um sich ihre Pizza zuhohlen, sie lief wieder hoch in ihren Zimmer machte sich ein Film an und Versuchte sich etwas zu Entspann "Guten Appetit !" Wünscht sie sich selbst und liess den Abend in allerruhe ausklingen ...
(Fortsetzung folgt :3 ...)
DU LIEST GERADE
Choji x Y/N - Valhalla Gangster
Fanfic*Pausiert* Choji, ein mitglied von Valhalla - ob er trotz seiner Stillen und Ernsten art Gefühle zeigen kann ? ... ----------------------- ‼️ INFO: Alle Bilder, Fanarts, Memes, Videos, welche nicht als meine eigenen gekennzeichnet sind, gehören NICH...