Krankenhaus.

393 24 1
                                    

Mit schnellen Schritten lief Y/N die Dunklen straßen entlang, der Kalte Wild sorge dafür das sie eine Gänsehaut bekam und sich dadurch etwas unwohl fühlt.

Sie bog an der Nächsten straße ab und folgte dieser dann bis zum Ende eher sie sich umsieht. //wie soll ich ihn jetzt finden ?!\\ sie lief langsam die Straße entlang und schaut sich immer mal wieder um, an den Gassen und Nebenstraßen blieb sie stehen um zu schauen ob sie jemanden entdecken konnte. Aber sie sah niemanden, sie horchte mittlerweile auch auf Sirenen aber hier war nichts zu hören. //Verdammt Choji, wo bist du ?!\\ sie verschränkt ihre arme vor ihrer brust und lief weiter die Straße entlang.

Kurz vor ende der Straße sah sie erneut eine Gasse vor der auch ein Straßenschild stand, sie rannte dort hin und schaute vorsichtig um die Ecke eher sie ihre Augen weitet und direkt in die Gasse hinnein lief.

Y/N : "Choji was ist Passiert !?"

Choji saß an der Wand angelehnt auf den Boden und hielt sich sein Bein. Erst als er Y/N ihre stimme vernahm schaute er kurz auf und sah sie an eher er sein blick wieder senkt.

Y/N setzt sich zu ihn runter und schaute auf seine Hand die er auf sein bein Drückte. "Ist das Blut ?!"

Choji : "Dieser mistkerl" knurrt er sauer und liess sein Blick gesenkt.

Y/N hohlte ihr Handy raus und wollte einen Krankenwagen rufen, jedoch nahm Choji ihr das Handy weg und schüttelt mit seinen Kopf.

Choji : "Nein ! ..."

Y/N : "Aber ... du Blutest, das muss versorgt werden Choji !" Sprach sie dann und drückt ihre Hand vorsichtig mit auf seine Verletzung.

Choji seufzt nur und sah sie erneut an, sein Blick wirkt dabei müde und er schloss immer wieder seine Augen.

Y/N : "Choji, lass bitte deine Augen offen ! ... und ... lass mich verdammt nochmal einen Krankenwagen anrufen"

Choji : "Wegen so eine Verf*ckte stich wunde werde ich wohl kaum drauf gehen ! ..." er biss die Zähne zusammen und Versucht dann Langsam aufzustehen eher er wieder zusammen sakt.

Y/N hielt ihn fest und war einen moment lang überfordert eher sie sich ihr Handy wieder nahm und ihn ansieht. "Hör auf so Stur zu sein Choji ! ... jemand muss sich um die Wunde kümmern ! Ich kann es nicht ! ... wenn du weiterhin versuchst einfach aufzustehen und fällst ... was ist wenn du dann niewieder laufen kannst ?! ... verdammt !" Sie bekam kleine tränen in ihre Augen und sah dann sauer zur seite eher sie die Nummer vom Krankenwagen wählte.

Choji weitet seine Augen und blickte sie dann erst etwas sauer an eher sein blick wieder müde worde, er sah zu wie sie Telefonierte und wie ihr eine Träne dabei über die Wange lief. Als sie dann auflegte und ihr Handy wegsteckt sah sie wieder zu ihm wobei er seine Freie hand auf ihre Wange legte und ihr die Träne mit seinen Daumen weg wischt. "Y/N ..." murrnelt er leise und sah ihr dabei in die Augen.

Y/N : "Der Krankenwagen wird gleich hier sein ..." sie drückt ihr Gesicht gegen seine Hand und hielt diese dann mit ihren Händen fest.

Choji schwieg nun dir ganze Zeit und Betrachtet Y/N dabei.

Es dauerte ein moment eher mann dann schon den Krankenwagen hören konnte und sie vor der Gasse dan schließlich halten. Zwei Sanitäter kamen mit einer liege angerannt und setzten sich dann zu ihn runter. Der eine legte direkt ein druckverband um die Wunde und Gemeinsam halfen sie ihn dann auf die Liege. Sie brachten ihn zum Krankenwagen wobei Y/N ihn folgte, sie ging mit hinnein und setzt sich dann neben Choji auf eine kleine Bank.

Sanitäter : "Was ist Passiert ?"

Choji : "So ein beschissener scheiß Typ, hat mit sein verdammtes Messer in mein Bein gehauen..."

Y/N : "Choji, der Sanitäter kann da nichts für ..."

Choji : "Tch ~" er war immer noch nicht Begeistert davon ins Krankenhaus gebracht zuwerden.

Y/N nahm vorsichtig seine Hand und streichelt diese dann sanft mit ihren Daum entlang.

Es dauerte ein Moment bis sie dann im Krankenhaus angekommen waren, sie brachten Choji direkt in einen freien OP raum und versorgten die Wunde.

Y/N wartet im Wartezimmer und war sichtlich Nervös. //wiso sollte ein Typ einfach so auf ihn einstechen ? ...\\ sie sah sich etwas im Raum um und starrt dann eine zeitlang auf die Uhr. //Zum Glück ist er sonst nicht weiter verletzt ... ich hoffe das er sich schnell erhohlt ...\\

Nach einer zeit kam dann eine Schwester aus den Krankenhaus auf Y/N zu und erzählte ihr das Choji nun auf sein Zimmer sei und das seine Wunde Gereinigt und Genäht worde. Erleichtert das es sonst keine Komplikationen gab, folgte Y/N der Schwester bis zu seinen Zimmer und klopfte dort an eher sie dann Zimmer betritt. Sie ging auf Choji zu und mustert dann einmal sein Gibs den er um sein Bein hatte.

Y/N : "Wie gehts dir ?"

Choji : "Müde ..."

Y/N : "Ja, sowas habe ich mir schon Gedacht." Murrmelt sie dann sanft und stellt sich zu ihn ans Bett herran.

Choji : "Danke."

Y/N : "Hu' ?" Entkam es ihr leise wobei sie ihn ansah.

Choji : "... dafür das, du zu mir gekommen bist ... ich wusste echt nicht wenn ich sonst anrufen sollte ..."

Y/N : "Das ist doch selbst verständlich ... ich meine ..."

Choji : "Nein ist es nicht !" Knurrt er dann und seufzt.

Y/N verzog ihr Gesicht und seufzt dann ebendfalls. "Ach Choji ~"

Choji griff dann nach ihrer Hand und hielt diese einen moment lang einfach fest er eher ihr ins Gesicht schaute und ihre Blicke sich treffen. Sie schwiegen ein moment eher ein Artzt dann den Raum betritt.

Artzt : "Choji sollte sich nun ausruhen, es ist auch echt spät. Ich werde für sie ein Taxi kommen lassen, und bitte sie drum morgen zur Besucher zeit wieder zukommen."

Y/N nickt dem Artzt zu und beugt sich dann runter zur Choji um ihn ein Kuss auf die Stirn zugeben.

Choji streicht ihr noch einmal eine Strähne hinters Ohr und liess dann ihre Hand los.

Y/N : "Ich werde aufjedenfall, morgen ... nacher ... wieder hier sein. Mach so lange bitte kein unsinn Choji."

Choji : "Tch !" Gab er kurz von sich und sah dann zum Artzt eher er wieder zu Y/N sah. "Ich kann nichts versprechen, ich hasse es jetzt schon hier zu sein !"

Y/N lächelt kurz eher sie sich dann Zögerlich von Choji und den Krankenbett entfernt. "Ruh dich aus, ... und sein nicht immer so ein Sturkopf ! ..."

Choji : "... hmmm ..." er sah ihr hinter her und schloss dann seine Augen als der Artzt mit ihr das Zimmer Verlassen hatte. //so eine Verdammte scheiße\\

Y/N verliess dann das Krankenhaus und stieg in ein Taxi was vor dem Krankenhaus stand, sie liess sich nachhause fahren, Bezahlte den Taxi fahrer und war froh endlich wieder im Haus zu sein. Dennoch musste sie die ganze Zeit an Choji denken, müde lief sie die Treppen hoch und verschwand in ihren Zimmer wobei sie sich dann einfach in ihren Bett fallen lässt. //Nacher muss ich ihn aufjedenfall noch fragen, ich will wissen was wirklich passiert ist.\\ war ihr letzter Gedanke eher sie dann einschlief ...

( Fortsetzung folgt :3 ...)

Choji x Y/N - Valhalla GangsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt