Ben💐
Ich bin mittlerweile irgendwie froh, dass du den Strauß bekommen hast und nicht die Person, die ihn eigentlich hätte bekommen sollte.Riley🤠
Dafür ist es jetzt eventuell zu spät...Ben💐
Wie jetzt?Ben starrte verwirrt auf das Handydisplay und wartete ungeduldig, dass die Fremde ihm antworte. Er erwischte sich selbst dabei, wie er vor Nervosität auf seiner Unterlippe herumkaute.
Als der Benachrichtigungston ertönte, zuckte Ben zunächst zusammen, ehe er schnell die Nachricht öffnete. Ernüchternd stellte er fest, dass die Nachricht nicht von Riley war, sondern von einer unbekannten Nummer.
Ben ahnte böses, als er die Nachricht der unbekannten Nummer las.Unbekannt
Hi Ben,
ich habe dein kleines
Geschenk erhalten😉Er musste schlucken, denn gerade, als er sich sicher war, dass Anastasia nicht die Richtige für ihn war, tauchte sie auf. Ben war verwirrt, denn wenn Anastasia den Strauß doch erhalten hatte, wieso hatte Riley dann seine Nummer und wusste von dem Strauß?
Selbstsicher entschied er sich dazu, Anastasia erstmal zu ignorieren, bis er von Riley eine Erklärung bekam.
Riley🤠
Also falls du deine "tolle Nacht" mit einer sehr freundlichen Blondine verbracht hast, dann ist sie vorhin hier aufgetaucht.Ben stand die Verwirrung im Gesicht geschrieben. Er wollte eine Erklärung und die würde er bekommen. Dafür würde er sorgen.
In jenem Moment war er froh, dass er kein Problem damit hatte, Leute direkt anzusprechen. So scheute er auch nicht davor zurück, Riley nach einem Treffen zu fragen. Eine Erklärung per Nachricht wäre vermutlich zu umständlich und ob diese ihn zufriedenstellen würde, wäre das nächste Problem.
Ben💐
Können wir uns treffen?Dass er mit dieser Frage Riley komplett überfordern würde, wusste er nicht.
Denn die Dunkelhaarige war allein mit der Tatsache überfordert, dass sie mit einer männlichen Person schreibt, komplett überfordert. Ein Treffen würde es nicht besser machen.Doch es reizte sie, den Mann hinter dem Blumenstrauß kennenzulernen. Das passende Gesicht zur Nummer.
Natürlich wollte sie auch wissen, wer der Grund für Anastasias Auftauchen bei ihr war.Also sagte sie zu. Sie verabredeten sich für den Nachmittag am selbigen Tag. Das Treffen würde in einem Café stattfinden, sodass Riley auch mit einem etwas sicherem Gefühl dort auftauchen konnte.
Denn sie wusste nicht, auf wen sie dort treffen würde. Dass es sich hierbei um einen bekannten Fußballspieler handelte, konnte sie nicht ahnen. Genauso wenig, wie sie ahnen konnte, dass dieser Mann der Grund dafür sein würde, dass ihr ruhiges und entspanntes Leben, zu einem Leben voller Drama und Trubel werden würde.
DU LIEST GERADE
BLOSSOMS THROUGH LONDON - ben chilwell
Fanfiction━━ 𝗕𝗟𝗢𝗦𝗦𝗢𝗠 𝗧𝗛𝗥𝗢𝗨𝗚𝗛 𝗟𝗢𝗡𝗗𝗢𝗡 💐 Ein Blumenstrauß, der an die vermeintlich falsche Adresse geschickt wurde und eine Nachricht, die in jenem Strauß steckt - samt Handynummer. Riley ist sich sicher, dass sie hier jemand auf den Arm ne...