Als Ben nach Hause kam, war es bereits ziemlich spät. Er hatte eine kleine Diskussion mit Declan und Mason gehabt, in denen er ihnen versucht hatte, klarzumachen, dass er kein Bild von Riley hatte. Natürlich waren die Beiden neugierig und wollten wissen, wer der Grund für Bens dämliches Grinsen war, doch auch nach dem Versuch, sie auf Instagram zu finden, konnte er ihnen kein Bild zeigen.
Irgendwann hatten die Beiden aufgehört, ihn mit der Dunkelhaarigen aufzuziehen.
Stattdessen haben sie angefangen, sich in Fifa zu duellieren, während Ben den Beiden zugeschaut hatte. Es war nicht sonderlich spannend, doch zu Hause wäre er alleine und das wäre mindestens genauso langweilig.Aber als er zu Hause ankam, war er müde, weshalb die Langweile sein kleinstes Problem war. Er machte sich also fertig und machte es sich anschließend in seinem Bett gemütlich. Dort wollte er aber nicht direkt schlafen, weshalb er an sein Handy ging. Einige Zeit verbrachte er auf Instagram und schaute, was er in den letzten Stunden verpasst hatte. Doch irgendwann öffnete er seine Nachrichten, um auf den Chat, mit Riley zu gehen. Es war eher unbewusst, weshalb er, nachdem er dies realisiert hatte, eilig rausging.
Doch er dachte nach und kam zu dem Entschluss, ihr doch eine Nachricht zu schreiben. Vermutlich schlief sie schon, so wie die meisten Menschen, um diese Uhrzeit.
Ben💐
Gute Nacht! :)Es war eine einfache Nachricht und nicht sonderlich von großer Bedeutung, doch der junge Mann war sich unsicher, ob es eine gute Idee gewesen war, ihr eine Nachricht, um diese Uhrzeit zu schicken.
Ihm fiel auf, wie nachdenklich ihn das alles machte. Noch nie hatte er jeden Schritt so durchdacht und Revue passieren lassen, wie die, in den letzten Tagen. Er wusste, dass es irgendwie Schicksal gewesen sein musste, dass er auf Umwegen, Riley kennengelernt hatte.
Mit diesem schönen, aber durchaus kitschigen Gedanken, schlief er ein.Es war der nächste Morgen, an dem Riley aufwachte und die Nachricht des jungen Mannes entdeckte. Unwillkürlich schlich sich ein Lächeln auf ihre Lippen und sie setzte zur Antwort an.
Riley🤠
Guten Morgen, Ben :)Sie erkannte an der Uhrzeit, dass der Brünette durchaus lange unterwegs gewesen sein musste, was sie auch nicht wunderte. Er schien ein Partymensch zu sein, wie sollte er auch sonst, auf Anastasia getroffen haben.
Immer wieder schweiften Rileys Gedanken zu der Blonden, die Ben als erstes kennengelernt hatte. Schon vorher hatte sie sich oft mit ihr verglichen und auch nun, war das kaum zu unterbinden.
Der Gedanke, dass jemand, wie Ben, auch nur ansatzweise Interesse an ihr haben könnte, obwohl dieser Anastasia haben könnte, schien für sie ferner, als manch anderes zu sein.Natürlich konnte sie nicht wissen, dass Ben, der vergessen hatte, sein Handy vor dem Schlafen gehen, auf stumm zu stellen, von ihrer Nachricht aufwachte. Zu Beginn war er etwas sauer darüber, dass ihn jemand aus dem Schlaf gerissen hatte, doch als er Rileys Namen auf seinen Bildschirm sah, war das schon wieder vergessen.
Plötzlich kam ihm, eine durchaus verrückte Idee in den Kopf. Und eben, weil sie so verrückt war, war er sich unsicher, was er davon halten sollte.
Er entschied sich, seine Freunde um Rat zu fragen, auch wenn er sich sicher war, dass sie ihm nicht mal eine richtige Antwort geben würden.
DU LIEST GERADE
BLOSSOMS THROUGH LONDON - ben chilwell
Fanfiction━━ 𝗕𝗟𝗢𝗦𝗦𝗢𝗠 𝗧𝗛𝗥𝗢𝗨𝗚𝗛 𝗟𝗢𝗡𝗗𝗢𝗡 💐 Ein Blumenstrauß, der an die vermeintlich falsche Adresse geschickt wurde und eine Nachricht, die in jenem Strauß steckt - samt Handynummer. Riley ist sich sicher, dass sie hier jemand auf den Arm ne...