Pov~ Shoyo Hinata
Ich schreckte aus dem Schlaf.
Sah Tanaka vor mir.
"Guten Morgen Schlafmütze.", sprach er.
"Guten Morgen...", hauchte ich verwundert. Ich kannte es nicht das man mich sanft weckte, geschweige denn sanft mit mir sprach.
"Fertig machen und dann gibt es Frühstück.", meinte er.
Essen? Ich dürfte wirklich was essen, ohne vorher gearbeiten zu haben? Ich nickte und stand dann auf.
Es war so neu.
Ich zog mir was an und folgte dann Tanaka.
Liefen in einen großen Raum.
Ich sah mich um und sah dort noch andere.
Sie unterhielten sich miteinander.
Ich sah darauf zu Tanaka.
"Nicht so schüchtern.", meinte er.
Ich nickte und folgte ihm.
Er holte für uns beide was zu essen.
Ich ließ dabei mein Blick durch den Saal schweifen und sah auch Noya.
Dieser unterhielt sich gerade mit jemanden und seine Körperhaltung war komplett anders.
Sie war angsteinflößend.
Ich versteifte mich.
Ich hatte Angst vor dem Schwarzhaarigen.
Ich sah zu ihm.
"Noya hat aber was mit dir angestellt.", meinte er.
Ich legte kurz den Kopf schief. Ich wollte mich an die letzten 6 Monate bei ihm lieber nicht erinnern.
"Keine Sorge, es wird nicht mehr so sein.", sprach er.
Ich nickte und sah wieder zu Noya und dem Schwarzhaarigen. Erkannte ihn als den Mann, der mich herbrachte. Und neben ihm das einer mit langen braunen Haaren.
Tanaka lief auf diese zu.
Ich folgte ihm nur.
Er begrüßte die drei.
Die drei grüßten auch.
Er setzte sich zu ihnen.
Was ich ihm nach tat. "Hey Ryu, wie macht sich der kleine?", fragte Noya.
"Besser als ich dachte.", meinte er.
Nun würde der schwarzhaarige hellhörig und sah auch zu mir. "Auch im Kampf, oder wollt ihr das heute trainieren?", fragte der braunhaarige meinen Sitznachbarn. Der Blick des anderen war mir aber sehr unangenehm.
Somit sah ich auf den Tisch, "da er die Grundtechniken der Verteidigung drauf hat, würde ich weiter gehen.", meinte er.
Noya nickte. "Wenn er so weit ist, helfe ich dir gerne mit einem Probekampf", bot dieser an.
"Mach ich.", meinte er.
Kageyama musterte mich und das Gespräch der beiden gefiel mir auch nicht richtig. Ein Kampf? Wozu musste ich jetzt lernen zu Kämpfen?.
Ich war verwirrt.
"Kann ich euch etwas fragen?".
"Hau raus.", meinte er.
"Das mit der selbst Verteidigung verstehe ich, denke ich, aber wofür das Kampftraining?", fragte ich die anderen.
"Man weiß nie was die Kunden machen.", wurde erklärt.
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! Mafia
FanfictionZusammen mit einer Freundin. Es ist meine erste Fanfiction, welche ich je hochgeladen habe, also seid nachsichtig mit mir. In der Story geht es um Shoyo der in die Mafia kommt, wie es geschah und was sonst noch kommt könnt ihr selbst lesen. Die Char...