Pov~ Shoyo Hinata
"Du wirst ab jetzt an meiner Seite sein.", meinte er.
"Als ihren Bodyguard?", fragte ich nach.
"Richtig.", sprach er.
Ich verstand und bekam dazu neben meinen Messer noch zwei Schusswaffen.
"Ab morgen bist du es dann.", meinte er.
"Verstande", sprach ich und legte mir die zwei Waffen an meinen Gürtel an
"Ruh dich aus.", meinte er.
Ich nickte und ging auf das außen Gelände.
Sah nach oben.
Sah in den Himmel.
Seufzte leise.
"Hätte nie gedacht in einer Mafia zu sein, aber besser als früher in meiner 'Familie' ist es allemal.
Ich lief etwas über den Hof.
Dachte nun darüber nach, dass ich nun Kageyamas Bodyguard bin
Blieb an einer Stelle stehen.
Ich sah auf meiner rechten Hand. Konnte ich unseren Boss wirklich beschützen?
War ich wirklich schon so weit?
Ich ballte sie zur Faust und sah in den Himmel. Ich fühlte mich noch nicht bereit dazu. Ich wusste nicht einmal, ob ich überhaupt jemand beschützen konnte.
Ich musste es ja nie tun.
Das erste Mal, das ich an mir zweifelte, das erste Mal, das ich daran dachte zu versagen.
Ich setzte mich hin.
Senkte dabei den Blick.
War total in Gedanken.
Bekam somit Tanaka gar nicht mit.
Erst als er mich ansprechen.
Ich schreckte aus meinen Gedanken und sah zu ihm.
"Alles okay?", fragte er.
"Nein", sagte ich und sah wieder auf den Boden.
"Was los?", fragte er.
"Ich soll ab morgen der Bodyguard von Kageyama sein", sagte ich.
"Echt?", fragte er.
Ich nickte. "Aber ich kann das nicht. Ich weiß nicht ob ich ihn beschützen kann, geschweige denn überhaupt jemanden schützen könnte", sagte ich ehrlich.
"Du musst dich halt einleben, das mussten wir alle.", sprach er.
Ich sah zu ihm. "Schon, das habe ich ja schon ein wenig, aber eben nicht als Bodyguard. Was ist, wenn ich versage, ihn nicht schützen konnte?".
"Er hätte dich nicht gewählt, wenn du nicht der richtige wärst.", sprach er.
Stimmt, da hatte Tanaka Recht. Er hatte schon früh in mir Potenzial gesehen. Deswegen schickte er mich immer wieder zu den anderen, um dort zu trainieren.
"Mach dir nicht so viele Gedanken.", sprach er.
"Aber...was ist, wenn jemand kommt. Dem ich nicht gewachsen bin", fragte ich.
"Denke nicht so weit.", meinte er.
Ich nickte und bedankte mich bei ihm.
Er wank ab.
Dann gingen wir beide rein, da es langsam spät wurde.
Aßen noch schnell was.
Und machten uns danach bettfertig.
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! Mafia
FanfictionZusammen mit einer Freundin. Es ist meine erste Fanfiction, welche ich je hochgeladen habe, also seid nachsichtig mit mir. In der Story geht es um Shoyo der in die Mafia kommt, wie es geschah und was sonst noch kommt könnt ihr selbst lesen. Die Char...