Kapitel 11

87 6 0
                                    

Pov~ Shoyo Hinata

Das nächste was ich mitbekam war ein Piepsen.

Ein merkwürdiger Geruch stieg mir in die Nase. Desinfektionsmittel? Riecht so der Himmel? Wobei eher wäre ich in der Hölle. Ich konnte mich noch nicht bewegen, geschweige denn meine Augen öffnen, aber ich nahm zwei leise stimmen war. Sie waren so weit weg, daher wusste ich nicht was sie sagten oder wohin ich sie Einordnen sollte.

Ich war verwirrt, war ich nun tot oder nicht, aber es wäre am logischsten.

Ich war tot, ich bin gestorben, weil ich Tobio beschützt hatte. Beschützt vor der Kugel, die ihn eigentlich treffen sollte. Ich hatte sie abbekommen. Ich bin daran gestorben.

So muss es sein, nichts anderes ist realistisch.

Das Ganze denken ließ mich wieder schlafen.

So bekam ich nicht mehr mit.

Erst nach einer gefühlten Ewigkeit hörte ich wieder das Piepen.

Es nervte mich.

Es sollte aufhören. Ich hab nie gehört das im Himmel oder in der Hölle so ein nerviger Ton war.

Sollte das die Folter sein?

Konnte gut sein. Immerhin habe ich in meinem Leben nie was vollbracht.

So beließ ich es dann dabei.

Versuchte dafür wieder etwas zu hören.

Etwas anderes als das piepen.

"Es wird nichts mehr. Er wird nicht mehr aufwachen", sagte jemand, dessen stimme ich nicht kannte und auch nur teilweise verstand. Nicht mehr aufwachen? Heißt das...ich war doch noch nicht Tod?

"Natürlich wird er das, er wird wieder bei mir sein.", hörte ich eine zweite.

Wem gehörte diese Stimme? Sie kam so vertraut vor, aber woher? "In zwei Wochen stellen wir die Maschinen ab. Dann hat es keinen Sinn mehr", sagte die erste Stimme wieder.

"Na schön.", meinte die andere wieder.

Hallo, durfte ich nicht entscheiden? Ich meine es ging hier um mich. Mein Leben das ich vielleicht doch noch hatte. Wer gab jemanden das Recht darüber zu entscheiden? Auch wenn ich noch nichts machen konnte.

Ich spürte, wie jemand meine Hand nahm und über diese strich.

Eine Wärme ging von meiner Hand aus. Eine angenehm schöne, die mich wieder müde werden ließ.

"Sho...", hauchte die Stimme.

Sho? Seit wann werde ich so genannt und vor allem von wem?

"Bitte, bitte wach auf, das Team vermisst dich, ich vermisse dich.", hauchte die Stimme weiter.

Das Team? Ah, richtig die Mafiagruppe, in die ich kam, wo ich Freunde gefunden hatten und es wie eine Familie für nicht war.

Und sie vermissten mich.

Aber wer war diese Stimme? Ich konnte sie bei besten Willen nicht zuordnen.

Und ich wollte es so gern wissen.

Diese Stimme klang sanft, aber auch streng.

Ich mochte sie.

Doch zu wem gehörte diese Stimme.

Ich dachte scharf nach.

Doch es wollte mir nicht einfallen.

Es war frustrierend.

Haikyuu!! MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt