Kapitel 5

168 5 0
                                    

Er gab mir noch einen schnellen Kuss auf mein Kopf und ging dann raus........

Haz POV:
Als ich draußen auf dem Flur war, ging ich ans Telefon, sofort hörte ich Nikkis Stimme „Harrison, weißt du wo Y/N ist, sie geht nicht ans Telefon und Zuhause ist sie auch nicht. Ich wollte zu ihr um mit ihr zu reden und sie zu trösten." „Ja Nikki ich weiß wo sie ist." „Ja und wo ist sie ich mach mir Sorgen?!" „Sie ist im Krankenhaus und ja ich bin bei ihr. Ich lasse sie nicht alleine so wie Tom." „WAS? Wieso ist sie im Krankenhaus?" Ihr ist anscheinend seit Wochen immer wieder schlecht und gestern musste sie sich übergeben und ist dann ohnmächtig geworden. Also bin ich dann direkt mit ihr ins Krankenhaus gefahren." „Oh Gott, aber wieso hat sie denn nichts gesagt, ich meine wir hätten ihr ja helfen können?! Wusstest du davon?" „Nein ich wusste davon nichts. Ich glaube sie wollte nicht, dass wir uns Sorgen machen, deshalb hat sie wahrscheinlich nichts gesagt." „Okay, pass auf ich komme zu euch. Wie geht es ihr jetzt überhaupt?" „Nicht gut, sie hat eben die Diagnose bekommen, aber ich habe ihr gesagt sie soll jetzt erstmal schlafen. Ich denke sie macht es auch, sie war echt erschöpft." „Oh nein, ich hoffe es ist nichts schlimmes. Ich komme in ungefähr 15-30 Minuten vorbei und danke Harrison." „Jo bis gleich, grüß Dom von mir habe ihn lange nicht mehr gesehen." „Mach ich, bis gleich." Ich hoffe Y/N ist mir nicht böse dafür, dass Nikki jetzt kommt.

Boah was will Tom denn jetzt von mir, dachte ich mir als ich seinen Anruf aufblinken sah. Ich ging aber trotzdem dran „Tom was willst du ich habe keine Zeit!" „Haz gib mir bitte Y/N sie geht nicht ans Telefon!" „Nein Tom, sie kann nicht und sie geht aus gutem Grund nicht dran." „Bitte ich muss das mit ihr klären!" „Nein und jetzt muss ich zurück zu ihr dauert braucht jetzt einen richtigen Freund, bye" Ich legte auf, ich war echt wütend auf und Tom, aber vorallem enttäuscht ich hätte sowas nie von ihm erwartet.

5 Minuten später hatte ich mich wieder beruhigt und ging zurück zu Y/N, die ein Bild in ihrer Hand hält und weinte. Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm. Ich legte mich neben sie und schlung einen Arm und sie. Dann drehte sie ihr Kopf und hielt mir das Bild hin, was ich dort sah ließ mein Herz schmelzen.

________________________________
Hello I'm back
Sorry das die Kapitel immer so kurz sind, aber ich hoffe euch hat das Kapitel und auch die Story trotzdem bis jetzt gefallen.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen habt immer gerne schreiben.
(Ich überarbeite die Kapitel auch noch)

Our love story ~ Tom Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt