Kapitel 6

153 6 0
                                    

Dann drehte sie ihr Kopf und hielt mir das Bild hin, was ich dort sah ließ mein Herz schmelzen.

POV Y/N:
Ich hielt Haz das erste Ultraschallbild hin und wartete auf seine Reaktion.....

POV Y/N:Ich hielt Haz das erste Ultraschallbild hin und wartete auf seine Reaktion

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er schaute von dem Bild auf und hatte Tränen in den Augen. Ich nahm ihn in den Arm und er drückte mir ein Kuss auf meinen Haaransatz. „Wow, das ist das schönste, was ich je gesehen habe." „Ich weiß finde ich auch." Ich schaute ihm in die Augen „Aber Haz ich habe so Angst, ich bin so jung und habe keinen Partner mit dem ich das zusammen machen kann vorallem erleben kann. Ich hätte das alles so gerne mit Tom erlebt..." „Hey du hast mich und ich bin immer für dich da. Glaub mir die Hollands und deine Family werden sich auch alle freuen." „Ich hoffe."

Auf einmal ging die Tür auf und Nikki, Dom, Harry und Sam kamen in mein Zimmer rein. „Y/N wie gehts dir? Was ist los?" meinte Nikki. Die vier kamen zu mir und umarmten mich, Haz hatte sich mittlerweile wieder auf den Stuhl neben meinem Bett gesetzt. „Mir geht es besser, danke der Nachfrage." „Es tut uns so leid was mit Tom passiert ist." meldete sich nun Dom. Ich beschloss in meinen Gedanken es ihnen jetzt einfach zu sagen. Also nickte ich nur zu Dom und meinte dann mit Tränen in den Augen „Ich bin schwanger!" Nachdem ich das gesagt hatte schaute ich auf den Boden, da es mir echt unangenehm war, mein Freund (mittlerweile ja Ex-Freund) geht mir Fremd, ich bin gerade erst 19 Jahre alt und habe nicht mal einen Job hier. Ich merke nur wie mich zwei Arme umschlungen und mich fest umarmten. Ich schaute nach der Umarmung auf und sah in das glückliche Gesicht von Nikki. „Das ist ja toll, ich freu mich so für dich. Damit du es weißt wir sind immer für dich da und unterstützen dich wo wir nur können. Wie weit bist du und weiß es Tom?" Wow mit der Reaktion hätte ich nicht gerechnet. „Nein, Tom weiß es nicht und ich möchte es ihm auch nicht sagen. Ich bin in der 8 ssw, es kann noch einiges passieren, aber ich wollte es euch trotzdem sagen. Möchtet ihr das Ultraschallbild sehen?" Ich schaute in die glücklichen Gesichter von den vieren und sie nickten wild. Ich fand das echt süß, dass sie sich so für mich freuten. Also zog ich das Ultraschallbild aus der Schublade von meinem Nachttisch und halte es den anderen hin. Sie kamen auf mich zu und umarmten mich alle.

Gerade als Nikki etwas sagen wollte ging die Tür auf und die Ärztin kam rein....

________________________________
Sorry das die Kapitel immer so kurz sind, aber ich hoffe euch hat das Kapitel und auch die Story trotzdem bis jetzt gefallen.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen habt immer gerne schreiben.
(Ich überarbeite die Kapitel auch noch)

Our love story ~ Tom Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt