Es war Tom, dieser rief jetzt schon zum 5 mal an, also beschloss ich kurzer Hand raus zu gehen und den Anruf anzunehmen....
Harry POV:
Ich ging mit dem Handy vor die Tür, um Y/N nicht aufzuwecken. Leise schloss ich die Tür und klickte dann auf den grünen Hörer. Sofort hörte ich Tom anfangen zu sprechen. „Y/N, hör mir bitte kurz zu! Nur ganz kurz bitte...!" „Tom erstens bin ich nicht Y/N und zweitens hör auf Y/N ständig anzurufen, wir wissen alle, dass du scheiße gebaut hast." „Harry? Was machst du mit Y/N's Handy beziehungsweise, was machst du überhaupt bei Y/N? Ich will mit IHR sprechen, wir müssen das klären." „Nein, sie schläft und ich lasse sie auch schlafen! Sie brauch den Schlaf! Und ich bin nicht bei ihr, also in deinem Haus, sondern sie ist bei uns. Ihr Handy hab ich, weil wir zusammen ein Film geschaut haben, wir dann eingepennt sind. Da du aber penetrant am anrufen und schreiben warst, bin ich wach geworden." Ich merkte, wie sauer ich geworden bin, weshalb ich erstmal tief durchatmen musste. „Aha, na dann. Sag ihr dann wenigstens, wenn sie aufgewacht ist, dass sie mich zurück rufen soll!" sagte er mit misstrauischer und genervter Stimme. „Jaja, mal sehen, bis dann." Bevor er noch was sagen konnte, legte ich schnell auf und ging leise zurück ins Zimmer zu Y/N.Ich schloss so leise es ging die Tür und drehte mich um, wo Y/N auf dem Bett saß und mich fragend ansah. „Wo warst du?" sagte sie mit sanfter Stimme. „Ich musste nur kurz etwas klären.." Sie blickte auf meine Hand, wo noch immer ihr Handy war. „Ich hab dich gehört...wieso warst du denn so böse am Telefon und vor allem, wieso hast du mit meinem Handy telefoniert? Und mit wem???" Ich stockte für einen Moment. „Ämmm....also Tom hat dauerhaft angerufen, weil er unbedingt mit dir sprechen will, davon bin ich halt wach geworden und drangegangener. Er hat einfach genervt und dann hab ich ihn halt einfach gesagt das er nicht nerven soll. Achso und außerdem meinte er, dass du ihn unbedingt zurückrufen sollen wenn du wach bist, aber ich denke, dass das jetzt nicht so gut wäre." „Mhhh, ja das stimmt. Danke, dass du ihm das gesagt hast, ich glaub ich hätte das nicht gekonnt...." „Kein Ding, alles gut. Ich versteh dich."
Sie schlang ihre Arme um mich und drückte mich ganz fest. „Komm schlaf noch ein bisschen, wir haben mitten in der Nacht." Sie nickte, daraufhin gab ich ihr ein Kuss auf den Scheitel und legte mich mit ihr im Arm hin. Sie drehte sich und war direkt wieder mit dem Kopf auf meiner Burst eingeschlafen. Dieses Mädchen hat das alles echt nicht verdient, sie tut mir so leid.....
________________________________
Sorry, dass so lange nichts kam.:(
Ich hoffe euch hat das Kapitel und auch die Story trotzdem bis jetzt gefallen.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen oder Wünsche habt, immer gerne schreiben.
(Ich überarbeite die Kapitel auch noch)
DU LIEST GERADE
Our love story ~ Tom Holland ff
FanficTom und Y/N sind schon länger ein Paar und ziemlich glücklich zusammen. Bis auf einmal Dinge geschehen, die alles verändern. Und sich die Frage stellt, ob sie je wieder zusammen glücklich werden? ⚠️TW depressionen, panikattacken, selbstverletzung, a...