Und erneut fing ich wieder an zu weinen und Harry nahm mich nen den Arm, doch viel lockerer als sonst...
Harry POV:
Sie zeigte mir ihren Unterbauch und ihre Oberschenkel, wo viele kleine Narben zum Vorschein kamen. *Scheiße, wieso hatte das nie jemand von uns bemerkt und gerade Tom nicht??* Ich schaute wieder hoch zu ihr und sah, dass sie erneut angefangen hatte bitterlich zu weinen. Also nahm ich sie in den Arm, aber diesmal nicht so feste wie sonst wenn sie weinte, weil ich Angst hatte ihr weh zu tun. Ich war wirklich geschockt und wütend zu gleich, wie konnte man einem so unfassbar tollen Mädchen sowas antun bzw. sie in so eine Situation bringen??,,Das tut mir so unfassbar Leid wirklich wie kann man dir so etwas nur antun?" Ich gab ihr ein Kuss auf den Scheitel. ,,Ich habe noch eine Frage...." sie schaute mich an. ,,Weiß irgendjemand davon?" Y/N hatte mich die ganze Zeit angesehen, doch nachdem ich das gesagt hatte blickte sie auf den Boden. ,,...nein... nur du bis jetzt...." ,,Wieso hast du denn nichts vorher gesagt und vor allem nicht Tom??" ,,Ich... ich habe mich so geschämt und getraut hab ich mich auch nicht...." ich legte meine Hand unter ihr Kinn und schob ihren Kopf nach oben, sodass sie mich ansehen musste. ,,Y/N, du brauchst dich doch nicht zu schämen und Schuld bist du erst recht nicht. Du kannst absolut nichts dafür, dass sich so ein Schwein an dir vergreift!! Du kannst uns alles erzählen, ganz sicher musst du gerade mit solchen Sachen nicht alleine kämpfen.!" ,,Ich weiß, aber ich hatte einfach Angst..." Sie fing erneut an zu weinen. Ich rückte noch ein Stück näher an sie ran und keine Sekunde später klammerte sie sich an mich.
Nach ein paar Minuten merkte ich, dass Y/N Kopf immer schwerer und ihr Atem gleichmäßiger wurde. Ich legte mich so hin, dass ich Y/N nicht aufweckte und sie immer noch ihren Kopf an meiner Schulter liegen hatte.
Mitten in der Nacht wachte ich von einem klingelnden Handy auf. Ich schaute mich verschlafen um und sah dann Y/N Handy aufleuchten. Um sie nicht zu wecken, versuchte ich so gut wie möglich um sie herum zu greifen. Als ich an das Handy ran kam, nahm ich es, da es nicht das erste mal war, dass sie Person anrief, und blickte drauf. *Nur zur Klarstellung normalerweise mache ich sowas nicht, aber ich wollte wirklich nur, dass Y/N schlafen kann.* Es war Tom, dieser rief jetzt schon zum 5 mal an, also beschloss ich kurzer Hand raus zu gehen und den Anruf anzunehmen....
________________________________
Ich hoffe euch hat das Kapitel und auch die Story trotzdem bis jetzt gefallen.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen habt immer gerne schreiben.
(Ich überarbeite die Kapitel auch noch)
DU LIEST GERADE
Our love story ~ Tom Holland ff
FanfictionTom und Y/N sind schon länger ein Paar und ziemlich glücklich zusammen. Bis auf einmal Dinge geschehen, die alles verändern. Und sich die Frage stellt, ob sie je wieder zusammen glücklich werden? ⚠️TW depressionen, panikattacken, selbstverletzung, a...