Kapitel 17

94 3 0
                                    

Bei mir angekommen kniete sie sich vor mich......

Y/N POV:
„Hey Y/N, was ist los?" fragte sie besorgt. „Keine Ahnung, ich hab auf einmal wieder so ein heftiges ziehen oder so im Bauch gehabt. So als wenn ich meine Tage bekommen würde." „Oh okay?... Gehts denn jetzt wieder oder sollen wir zum Arzt?" „Ne ne, geht schon wieder. Kannst du mir eben hoch helfen?" „Ja klar, aber wenn sowas nochmal vorkommt, gehen wir zum Arzt okay?! Nicht das nachher noch etwas mit dem Baby ist." „Mhm ja, alles gut. Vielleicht hat es mich auch nur getreten oder so..." „Ja kann sein, aber trotzdem! Wenn sowas nochmal ist gehen wir zum Arzt um das abchecken zu lassen ok?!" „Ja ok, is ja egal jetzt."
Nachdem mir Y/BFF/N hoch geholfen hatte, gingen wir beide rüber zum Tisch um zu essen.

Als wir mit dem Essen fertig waren, räumten wir noch schnell das Geschirr in die Spülmaschine und gingen dann aufs Sofa.
„Und du bist dir wirklich zu 100% sicher, dass alles okay ist und du nicht zum Arzt willst?" „Ja bin ich, wirklich. Mir gehts gut, ich denke wirklich, das das kleinen Würmchen da in mir mich nur getreten hat." „Mh ok, aber wenn's schlimmer wird oder so wir vorhin gesagt gehen wir zum Arzt, damit das klar ist! Und das ohne Widerrede!" „Ja okay.."
Ich stand auf und ging zum Lowboard gegenüber vom Sofa, um die Fernbedienung zu holen. Mit der Fernbedienung in der Hand drehte ich mich wieder um, um zum Sofa zurück zu gehen und fragte währenddessen „Film?" Y/BFF/N, die gerade mit ihrem Handy beschäftigt war, blickte auf und meinte dann nur mit fragendem Blick „hm? Was hast du gesagt?" Grinsend setzte ich mich neben sie „Ich habe dich gefragt, ob du einen Film schauen möchtest?!" „Oh achso haha, ja gerne." Ich lehnte mich nun an der Lehne vom Sofa an, zog die Decke über mich und schaltete dann den Fernseher ein. „Netflix? Disney +? Amazon Prime? Was willst schauen?" „Puhhh gute Frage, ehmm.... wie wärs mit einem der alten Disney Filme?" „Klar gerne, welchen denn?" „Ehm... keine Ahnung sag du was." Mit einem leichten grinsen im Gesicht ging ich auf Disney + und schaute dann wieder zu Y/BFF/N rüber „ wie wäre mit Die Schöne und das Biest?" „Oh jaaaaa, den hab ich ewig nicht mehr gesehen!" „Okeee." Also scrollte ich durch die vielen Filme und klickte dann endlich auf Die Schöne und das Biest. Gott wie ich diesen Film liebte.

Irgendwann so gegen Ende des Films schaute ich zu Y/BFF/N rüber und sah, dass sie eingeschlafen war. Da merkte auch ich langsam, dass meine Augen immer schwerer wurden, also schaltete ich den Fernseher aus und legte die Fernbedienung auf dem Tisch vorm Sofa.
Keine Sekunde später war auch ich eingeschlafen und träumte von meiner eigenen Disney Geschichte....

_____________________________
Sorry, dass so lange nichts kam.:(
Ich hoffe euch hat das Kapitel und auch die Story trotzdem bis jetzt gefallen.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen oder Wünsche habt, immer gerne schreiben.
(Ich überarbeite die Kapitel auch noch)

Our love story ~ Tom Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt