Kapitel 18

53 5 0
                                    

Keine Sekunde später war auch ich eingeschlafen und träumte von meiner eigenen Disney Geschichte....

Y/N POV:
Am nächsten Morgen wachte ich früh so gegen 7 Uhr auf. Ich überlegte kurz, ob ich noch liegen bleiben sollte, doch ich entschloss mich dagegen, stand auf und lief durch mein Schlafzimmer in den Ankleideraum. Ich öffnete die Schublade mit meinen Sportsachen, nahm mein neues Set von Gymshark und ging dann ins Badezimmer. Dort zog ich mich schnell um, lief dann leise in die Küche um Y/BFF/N einen Zettel zu schreiben, damit sie sich keine Sorgen machen musste und nahm mir dann meine Laufschuhe aus dem Schrank im Flur. Ich schnürte sie schnell zu und nahm dann meine Airpods aus der Hülle und packte sie mir in die Ohren. Während ich die Tür leise hinter mir zuzog ging ich auf Spotify und schaltete mir meine Lauf-Playlist ein. Ich entschied mich draußen dann heute nur eine kleine Runde zu laufen, da ich immernoch nicht beim Arzt war und nicht wusste ob ich das überhaupt durfte so mit Baby.

Während ich also meine kleine Runde lief, dachte ich wieder über die Sachen nach, die ich dank Y/BFF/N die letzten Wochen sehr gut verdrängen konnte. *Ist es meine Schuld, dass er mich betrogen hat? War ich so eine schlechte Freundin? Muss das Baby jetzt ohne Vater aufwachsen? Werde ich alleine sein, Alleinerziehend? Scheiß man nein das will ich nicht. Ich brauche ihn. Ich muss mit ihm sprechen, ihn anrufen. Aber nein Y/N! Nein! Das mache ich nicht!*
*Ich musste aufhören darüber zu denken, bevor ich doch noch aufgeben würde und ihn doch anrufen würde!*
Mit diesen Gedanken schaltete ich die Musik noch lauter und fing doch an schneller und länger an zu laufen.

Nach ca. 45 min kam ich wieder bei mir Zuhause an. Ich öffnete die Haustür und keine Sekunde nachdem ich mich auf den Boden gesetzt habe um mir die Schuhe auszuziehen, hörte ich Y/BFF/N aus dem Wohnzimmer „Da bist du ja endlich ich hab hunger!" Sie kam um die Ecke. „ Oh Gott haha wie siehst du denn aus? Kann man die irgendwie helfen?" „Ne haha alles gut." Ich schaute zu ihr hoch und sag nur wie sich ihr Gesichtsausdruck sofort zu einem Besorgten wechselte. „Hey, ist alles ok bei dir? Du bist total verweint?" sie setzte sich neben mich auf den Boden und drückte mich an sie. „Ja alles gut, habe nur bissle über ein paar Sachen nachgedacht aber alles gut." „Komm wir gehen erstmal vom Boden hoch und dann gehst du duschen! In der Zwischenzeit mach ich dir erstmal ein Tee okay?" „Ok.."
Gesagt, getan. Ich ging schnell ins Bad, ging in die Dusche, find danach ins Ankleidezimmer und zog mir kuschelige Sachen an.

Danach ging ich zu Y/BFF/N in die Küche. Diese saß auf der Arbeitsfläche und wartete mit unseren beiden Tees. „Hier der ist für dich. Ingwer war richtig oder?" „Ja, danke echt." „Gar kein ding, dafür nicht. Komm erstmal her." Sie gab meinen Tee und zog mich dann in eine Umarmung. Anschließend setzen wir uns beide an den Tisch auf dem sie schon das Frühstück vorbereitet hatte. Wir finden also an zu frühstücken und währenddessen fing ich an ihr zu erzählen was eben in mir vorging.
Nachdem ich ihr alles erzählt hatte und mal wieder geheult hatte kam sie zu mir rüber und gab mir eine Umarmung. „Das wird wieder okay wir schaffen das Sweetheart. Ich bin da und die anderen auch ok. Ich hab dich lieb." „Ich dich auch.."

_____________________________
Sorry, dass so lange nichts kam. Hatte viel Stress mit der Schule.:(
Ich hoffe euch hat das Kapitel und auch die Story trotzdem bis jetzt gefallen.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen oder Wünsche habt, immer gerne schreiben.
(Ich überarbeite die Kapitel auch noch)

Our love story ~ Tom Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt