Kapitel 4

152 7 0
                                    

Ein paar Minuten später kommt sie wieder mit Haz im Schlepptau, er umarmte mich kurz und dann fing die Ärztin an zu erzählen.....

Nachdem Haz mich umarmt hat und sich neben mein Bett gesetzt hat, nahm er meine Hand. Ich hatte echt Angst vor der Diagnose, was ist wenn ich Krebs habe oder etwas anderes schlimmes. Die Ärztin unterbrach mich indem sie anfing zu erzählen. „So Frau
Y/L/N wir haben herausgefunden, dass sie in der 8 Woche schwanger sind. Herzlichen Glückwunsch!" Ach du scheiße, nein das kann nicht sein. Gerade hatte ich erfahren das Tom eine Affäre mit seiner besten Freundin hat und mich angelogen hat und nun erfahre ich auch noch das ich schwanger bin. Ich war so geschockt, dass ich kein Wort heraus bekam. Mir liefen immer mehr Tränen die Wangen runter, mir war das alles zu viel. Haz schaute mich an und sagte dann zu der Ärztin „Ich glaube sie braucht einen Moment, trotzdem vielen Dank." „Alles klar, gar kein Problem ist verständlich bei der Situation. Habe ich gerne gemacht, wenn etwas ist einfach den roten Knopf drücken und ich komme." „Danke" kam schwach aus mir raus. „Dafür wirklich nicht Frau Y/L/N, das ist mein Job, jetzt nehmen sie sich die Zeit, die sie brauchen." ich nickte noch schwach und dann ging sie. Die Tür ging zu und ich fing so stark an zu weinen, wie ich es noch nie erlebt hatte. Haz stand vom Stuhl neben meinem Bett auf, kam zu mir aufs Bett und nahm mich so fest in den Arm wie es nur ging. Als ich mich etwas beruhigt hatte schaute ich unter Tränen zu Haz auf „Haz ich schaffe das nicht, ich bin noch viel zu jung und wenn Tom das erfährt bin ich tot." Ich schaute verlegen auf den Boden, doch Haz legte seine Hand unter mein Kinn und schob mein Kopf wieder hoch, sodass ich ihn ansehen musste. „Hey, du bist nicht alleine. Ich bin da, deine Familie ist da und Toms Familie ist auch ganz sicher für dich da und unterstützt dich. Sie werden sich ganz sicher freuen das erste mal Großeltern zu werden." Ich wollte gerade etwas dazu sagen, aber Haz Handy klingelte, ich sah Nikkis Namen aufblinken. „Ich geh eben raus zum telefonieren, ruh du dich erstmal aus und schlaf vielleicht erstmal ne Runde." „Okay, aber sag bitte nichts über ....... über du weißt schon was ja?" „Mach ich nicht versprochen. Ich komme gleich direkt wieder ja und ich bleibe bei dir. Ich lasse dich nicht alleine. Und wenn jetzt gleich etwas ist, ruf mich oder drück den roten Knopf." „Okay und danke Haz ........ für alles." „Sehr gerne. Dafür sind beste Freunde doch da, vor allem nachdem was passiert ist." Er gab mir noch einen schnellen Kuss auf mein Kopf und ging dann raus........

————————————————————————
Frohes Neues euch allen🎉
und sorry das so lange nichts kam aber ich hoffe euch hat auch dieses Kapitel gefallen.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Ähnliches habt schreib es gerne.

Our love story ~ Tom Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt