Gerade als Nikki etwas sagen wollte ging die Tür auf und die Ärztin kam rein
„Oh hallo, wie ich sehe haben sie schon Besuch. Ich wollte ihnen nur Bescheid geben, dass sie nach Hause dürfen, wenn allerdings etwas ist melden sie sich sofort." „Okay, vielen Dank. Soll ich dann am Telefon direkt sagen, dass ich sie sprechen möchte?" „Ja bitte. So hier haben sie ihre Entlassungspapiere und ihren Mutterpass." „Okay und danke nochmal." „Sehr gerne, ich wünsche ihnen und ihrem Kind alles Gute." „Vielen Dank."
Und dann ging sie, die anderen schauten mich immer noch glücklich an. Ich drehte mich so hin, dass ich jetzt auf der Bettkante saß und stieß mich ab. „Wir fahren wieder zurück, wenn das in Ordnung ist. Wir wollten nämlich noch mit Tom sprechen." kam es von Nikki. „Ja na klar, nur bitte erzählt Tom nichts von dem was passiert ist ja?" „Natürlich nicht. Ruh du dich aus und wenn etwas ist melde dich bei uns, egal was ist. Wir sind immer für dich da und auch für nichts böse." „Danke." „Sehr gerne." Ich sah die Hollands noch aus der Tür gehen und dann waren sie weg.
Ich schaute mich nochmal im Zimmer um und dann gingen Haz und ich auch runter. Endlich am Auto angekommen öffnete Haz mir die Autotür und wir fuhren zu Toms Haus, wo ich auch erstmal noch wohnte.Als wir angekommen waren, ging Haz mit mir zur Tür und sah mich dann an. „Y/N ist es in Ordnung, wenn ich morgen nochmal wieder komme, Grace wartet schon auf mich?......" „Ja klar, geh und grüß sie von mir." „Mach ich, wenn was ruf ich die Hollands oder mich an, egal wie viel Uhr es ist ja?" „ok... bis morgen." „Bis morgen." Und dann fuhr er weg.
Ich schloss die Tür auf und ging rein. Ich schaute durch den schönen, hellen, offenen Flur und sah viele alte Bilder. Mir kamen sofort die Tränen. Ich wischte sie mir weg und lief mit meiner Tasche nach oben. Ich ging ins Schlafzimmer. Meine Tasche von gestern ließ ich auf dem Stuhl an meinem Schminktisch fallen und holte mir frische Sachen aus dem Kleiderschrank.
Mit den frischen Klamotten über dem Arm ging ich ins Bad, während das Wasser in der Dusche schonmal lief, damit es warm war wenn ich hinein möchte. Ich zog mir die ekeligen Klamotten aus ,stieg in die große Regendusche (welche ich liebe, ich könnte den ganzen Tag darin duschen) und ließ das warme Wasser auf meinen Körper hinabprasseln. Nachdem ich aus der Dusche stieg zog ich mir die frischen Sachen an und fing an meine Haare zu föhnen.Als ich fertig war, schaute ich auf meinen Bauch herab, es ist echt ein komisches Gefühl, dass da ein Lebewesen wächst. Ich erschrak, da auf einmal mein Magen knurrte, also beschloss ich mir etwas zu essen zu machen. Gesagt, getan.
Ich ging herunter und machte mir etwas zu essen.......________________________________
Ich hoffe euch hat das Kapitel und auch die Story trotzdem bis jetzt gefallen.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen habt immer gerne schreiben.
(Ich überarbeite die Kapitel auch noch)
DU LIEST GERADE
Our love story ~ Tom Holland ff
Fiksi PenggemarTom und Y/N sind schon länger ein Paar und ziemlich glücklich zusammen. Bis auf einmal Dinge geschehen, die alles verändern. Und sich die Frage stellt, ob sie je wieder zusammen glücklich werden? ⚠️TW depressionen, panikattacken, selbstverletzung, a...