Kapitel 9

140 6 1
                                    

Ich stieg ins Auto und fuhr so schnell ich nur konnte zu Y/N. Ich rannte zur Haustür und klingelte, ich hörte von drinnen langsame Schritte und dann öffnete sich die Tür.....

Harry POV:
Ich schaute Y/N ins Gesicht, sie war kreidebleich und ihr Gesicht ist voller Tränen. So hatte ich sie noch nie gesehen. Im nächsten Moment fiel sie mir in die Arme. Ich spürte, wie sie zitterte und nahm sie noch fester in den Arm. Ich ging mit ihr auf dem Arm ein Stück weiter ins Haus, schloss dann die Tür hinter uns und ging dann mit ihr ins Wohnzimmer.
Dort legte ich sie ab und setze mich neben sie. „Shhhh ich bin hier, alles ist gut." „Harry ich kann das nicht ohne ihn, ich sehe die ganzen Bilder und Erinnerungen von ihm und mir. Ich denke jede freie Minute an ihn. Ich habe mir immer ein Kind mit ihm gewünscht und jetzt, was ist jetzt? Ich bin schwanger aber ohne ihn. Es passiert genau das, wovor ich immer Angst hatte." sagte sie schluchzend unter Tränen.
„Shhh, ich weiß. Und Tom hat sich auch immer eine Familie mit dir gewünscht. Du brauchst Ruhe , also pass auf, du holst dir jetzt ein paar Sache von oben und dann kommst du mit zu uns. Du kannst in  meinem Bett schlafen."
„Harry das kann ich nicht annehmen."
„Doch kannst du. Also los hol was du brauchst und dann gehts los. Du legst dich ins Bett, kuschelst mit Tess und ich bediene dich den ganzen Tag."
Sie nickte nur und ging dann noch oben. Nach 10 min kam sie wieder runter mit einer Tasche in der Hand. Sie kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Dann blickte sie zu mir hoch „Danke für alles." „Sehr gerne"
Wir gingen aus dem Haus und Y/N schloss die Tür ab. Ich packte die Tasche währenddessen schonmal auf die Rückbank und setzte mich dann hinters Steuer. Y/N setzte sich neben mich, schnallte sich an und dann fuhr ich in Richtung zu Hause.
Nach 5 min waren wir da, parkte in der Einfahrt und wir stiegen aus. Ich nahm ihre Tasche von der Rückbank. Y/N ging schonmal zur Tür. Ich steckte den Schlüssel ins Schlüsselloch und wollte gerade aufschließen, doch Y/N hielt mich zurück......

________________________________
Ich hoffe euch hat das Kapitel und auch die Story trotzdem bis jetzt gefallen.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen habt immer gerne schreiben.
(Ich überarbeite die Kapitel auch noch)

Our love story ~ Tom Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt