Kapitel 8

142 5 0
                                    

Ich ging herunter und machte mir etwas zu essen.......

Y/N POV:
Ich holte mir aus dem Kühlschrank den Salat und die passende Sauce, packte dies auf einen Teller zusammen und ging zum Tisch. Während ich aß, schaute ich mir eine Folge meiner Lieblings Serie an. Als ich fertig war räumte ich alles weg und setzte mich aus Sofa. Ich kreiste in meinen Gedanken und merkte wieder, dass die Trauer und Wut in Form einer Panikattacke wiederholt kam. Ich find an zu zittern und zu weinen und konnte nicht mehr aufhören. Also griff ich schnell es ging nach meinem Handy, ging auf Harrys Kontakt und drückte auf den Hörer. Ich wartete kurz und dann nahm er endlich ab.

Harry POV:
Wir waren gerade am Skypen mit Tom um ihn zu fragen, warum er das mit Y/N machte, als plötzlich mein Handy klingelte. Ich sah Y/N Namen aufblinken. „Shit was ist denn jetzt passiert?" kam es einfach aus mir raus und alle sahen mich an. Sie stellten mir alle Fragen wer das war, aber ich antwortete nicht, sondern ging aus und nahm ab. Am anderen Ende der Leitung hörte ich ein lautes und schnelles Atmen. „Shhhh, ganz ruhig. Was ist passiert? Gehts dir gut?" „H.....harry , kannst du bitte ganz schnell kommen......bitte.... ich glaub ich hab eine Panikattacke......bitte ich kann nicht mehr." „Ja klar, gib mir 5 min, dann bin ich da." Ich hörte vom anderen Ende ein lautes krachen. „Y/N? Y/N? Alles okay? Was war das? Antworte mir doch? Y/N?" Die anderen sahen mich geschockt an und Tom rief „Harry was ist mit Y/N? Ist was passiert?" Ich schaute ihn böse an. „Das geht dich nichts an, du interessierst dich ja so oder so neuerdings mehr für berühmte Schauspielerinnen und Models. Du hast nicht Mals bemerkt, dass Y/N nichts mehr gegessen hat und immer dünner und dünner geworden ist. Also halt dich da raus." Ich war sauer auf ihn. Schnell rannte ich in den Flur und nahm mir die Autoschlüssel. Ich hörte nur noch wie Mum und Tom mir hinterher schrien, aber ich war schon aus dem Haus gerannt. Ich stieg ins Auto und fuhr so schnell ich nur konnte zu Y/N. Ich rannte zur Haustür und klingelte, ich hörte von drinnen langsame Schritte und dann öffnete sich die Tür.....

________________________________
Ich bin wieder da😂
Sorry das so lange nix kam.
Ich hoffe euch hat das Kapitel und auch die Story trotzdem bis jetzt gefallen.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen habt immer gerne schreiben.
(Ich überarbeite die Kapitel auch noch)

Our love story ~ Tom Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt