update vom 29.09.2021
ok, ich weiß ja nicht, wer diesen mist hier jetzt noch vier jahre ohne updates in seiner liste hatte, aber bitte, mach's dir bequem, ich hab michgerade fast weggeschmissen.
als ich diese.. geschichte hier fabriziert hatte, war ich 14 - ist vier jahre hier - ich stehe jetzt mit 18 vor dir. witzige story eigentlich: hab ganz random mal die wattpad-website aufgerufen und google hat mir erst einmal meine zugangsdaten ausgespuckt. ich dachte nicht, dass ich dabei tatsächlich auf diesem alten account, von dem ich vor jahren das passwort vergessen hatte, lande.
und mir war von anfang an klar, (denn - surprise - ich wusste ja, dass dieser mist existiert, den hat sich mein hirn ja ausgedacht) dass, wenn ich irgendwas hier öffne, ich mich bepissen würde vor lachen. und das hab ich.
also ja, shame on me, mein gehirn war also schon damals schrott. und dann zu dir, mal eine ernsthafte selbstreflektion: was hast du dir dabei gedacht, als du diesen schrott gelesen hast? waren wir allesamt schwer verblödet? (nichts gegen deinen geschmack (vor allem damals) aber wtf war falsch mit uns) und dann schick ich ein bild von diesem mist meiner cousine - die hat genau so storys verfasst und die hier hochgeladen und wir haben uns heftig gefeiert damals ( ja, laura, ich zieh dich mit in die scheiße) - und merke: oh scheiße, welche 45.000 menschen haben meinen mist gelesen. ganz genau. damit wär ich früher fame gewesen in meiner hood. und hier. ihr wart meine hood.
anyway, wenn das hier tatsächlich nochmal wer findet, sag mal bitte einfach was in den kommentaren, ich will echt wissen, wer sich das alles damals mit mir angetan hat, oder heute noch, keine ahnung, wer hier so hinfindet, ist auf jeden fall alles cringe
btw, sollte ich just for fun weiterschreiben?
DU LIEST GERADE
Violetta-Zwangsheirat?!
RandomVioletta, 18 Jahre alt, lebt in Buenos Aires. Sie ist glücklich mit León zusammen und sie wollten auch zusammen ziehen, aber ein Problem stellt sich dazwischen! Violettas Vater German möchte sie mit Diego verheiraten, aus "finanziellen Problemen"...