Heute werde ich meinem Vater und den anderen die Wahrheit erzählen, dass ich und León verlobt sind. León würde mich natürlich begleiten! Nun sind wir auf dem Weg zu meinem alten zu Hause. Dort angekommen zerquetschte Olga mich wie immer und auch Angie und Papa umarmten mich und Ramallo gab uns die Hand. Er und sein persönlicher Sicherheitsabstand! Olga hatte bereits den Tisch gedeckt und das Essen gemacht. Alle saßen am Tisch und nach einer Zeit standen ich und León auf.
L: Wir haben etwas zu verkünden!
V: Ich und León werden... heiraten!!Der Rest stand ebenfalls auf und wollte uns gratulieren, aber es kam etwas dazwischen. Papa fing an wie verrückt zu husten und ich stand geschockt und voller Sorge da."PAPA!!" Ich fung einfach an zu schreien als ich sah, dass Papa langsam von seinem Stuhl sank und bewusstlos wurde. Angie rannte direkt los um einen Krankenwagen zu rufen, der kurze Zeit später vor dem Haus hielt. Wir ließen die drei Sanitäter rein kommen die Papa gleich mitnahmen. Angie war die einzige, die mitgefahren war. Jetzt sitze ich hier auf dem Sofa, in Leóns Armen, der versuchte mich zu beruhigen. Meone Augen weit aufherissen, um aufzupassen, dass nicht noch etwas passierte oder eine Nachricht kam. Nichts. Drei Stunden lang: Nichts. Was wenn Papa jetzt gerade in Lebensgefahr ist, wenn er gerade stirbt? Ich hatte Angst, Angst die ich nie wieder haben wollte, doch genau diese Angst kam. Das letzte Mal verspürte ich diese Angst, als Mama starb. Ich wollte mich einfach nur verkriechen und wissen, dass alles gut ist. ENDLICH!!! Angie rief an und sagte ,dass wir kommen könnten. Ich zerrte León raus und er fuhr mich ins Krankenhaus. Im Flur stand Angie, die Angie die hin und her lief und auf ihren Lippen rumkaute. Nach hefühlten fünf Stunden kam ein Arzt und brachte Auskunft über meinen Vater, ich war glücklich, dass ich endlich wissen konnte, was mit meinem Vater los war. Aber das machte alles nur noch schlimmer...
DU LIEST GERADE
Violetta-Zwangsheirat?!
RandomVioletta, 18 Jahre alt, lebt in Buenos Aires. Sie ist glücklich mit León zusammen und sie wollten auch zusammen ziehen, aber ein Problem stellt sich dazwischen! Violettas Vater German möchte sie mit Diego verheiraten, aus "finanziellen Problemen"...