-7- Die Verlobung

2.3K 126 12
                                    

Ich hatte mich bereits ein wenig eingelebt. Papa besuchte mich täglich und jeden Tag brachte er ein paar meiner Kleidungsstücke mit. Papa ließ mir mehr Freiheit und das machte mich glücklich!
**********

Es klingelte an der Tür und stand vom Sofa auf und öffnete die Tür. Ich umarmte meinen Vater und ließ ihn rein kommen. Irgendetwas war anders... Ja! Papa hatte nicht eine kleine Tüte mit meinen Sachen drinne mit, sondern einen ziemlich großen Koffer. "Deine restlichen Sachen!" Damit deutete er auf den Koffer und gab ihn mir.

V: Papa, ich kann es immernoch nicht glauben...
G: Aber so ist es mein Schatz. Ich weiß dass du Freiheit brauchst und du hast jetzt ein eigenes zu Hause!

Daraufhin musste ich lächeln und dabei fielen mir ein paar Tränen aus den Augen.
**********
Es klingelte wie jeden Abend und ich wusste auch wer hinter der Tür stand. So rannte ich zur Tür,  öffnete sie und umarmte meinen León. Er kam zu mir rein und fing an zu reden:

L: Vilu, ich muss mit dir reden, über...  uns...
V:Ja Ok was ist denn?

Sofort kniete er sich hin, er nahm eine Kiste aus seiner Tasche und verstand gar nichts mehr.

L: Violetta Castillo, willst du meime Frau werden?

Als ich diese Worte aus seinem Mund hörte schlug ich mir die Hände vor den Mund. León kam sich irgendwann woll affig vor und stand auf.

L: Ich versteh schon, du bist nicht bereit...

Mit diesen Worten wollte er das Haus verlassen, aber ich entgegnete ihm:

V: Ja León!  Ich will deine Frau werden!

Als.er daraufhin stehen blieb, wusste ich nicht was ich tun sollte. Irgendwann drehte er sich um und kam auf mich zu. Er küsste mich und ich erlöste mich aus der Starre. Jetzt war ich also verlobt!

Violetta-Zwangsheirat?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt