-2-

3.5K 157 16
                                    

?:Violetta! Komm runter!

Ich machte mir einen Zopf und ging runter zu Papa, der mich eben gerufen hatte.

G: Endlich bist du da, Violetta! Also, es ist nicht ganz einfach aber.. nun ja, es ist so.. du, mein Schatz wirst... heiraten.!
V: Was? Papá, ich verstehe nicht. Was meinst du damit?
G: Du wirst heiraten, Violetta. Unzwar habe ich deinen Gleich-Verlobten eingeladen.
V: Aber Papá! Ich kann doch nicht einfach irgendeinen Fremden heiraten...
G: Er ist nicht fremd, du kennst ihn!

Es klingelte an der Tür und Papá öffnete sie. Ein Mann kam herein mit ...

V:DIEGO?! Papá!!!
G: Ach Vilu, bleib ruhig! Du wirst ihn heiraten, Basta! Du brauchst jemanden der dir gut tut.

Diego kam auf mich zu.

D: So, wie gesagt, eines Tages wirst du mir gehören. Und das ist jetzt...

Ich blieb wie angewurzelt stehen. Papa zwingt mich Diego zu heiraten...Etwas später gingen die beiden wieder.

V:Nein...NEIN, PAPA, NEIN! ICH WERDE DIEGO NICHT HEIRATEN! VERGISS ES!

Ich rannte hoch in mein Zimmer und weinte. Einfach nur weinen und weinen und weinen. An diesem Abend kam Papá nicht mehr zu mir. Ich steckte mir Klamotten in ein paar Taschen und verschwand heimlich aus dem Haus. Es war erst 21 Uhr und wir haben Ferien, also müsste León noch wach sein. Ich rannte zu seinem Haus da es regnete. Ich kam nach unzähligen Tränen bei ihm zu Hause an und klingelte an seiner Tür. (León wohnt alleine) Er öffnete sie und ich sprang ihm um den Hals.

L: Vilu... Was ist los? Was ist passiert?
V: A-also Papá will dass ich...

Ich brach wieder in Tränen aus. Er bittete mich rein und nahm meine Taschen.

L: Okay, jetzt erzähl und ganz ruhig

Ich nickte.

V: Also Papá will dass ich heirate. Unzwar... Diego!

Ich weinte los. Mehr und stärker.

L: willst du ihn denn heiraten? ...
V:Nein! Aber Papá zwingt mich!
L: Wenn du nicht nach Hause willst, dann kannst du solange ja hier wohnen. ;)
V: Danke León! ;,)

Er wischte meine letzten Tränen weg und ich schaute in seine wunderschönen Augen. Wie sehr ich ihn doch liebe... Mein León♡...

L: Und was willst du jetzt machen?
V: Weiß nicht...
L: ...

So beschloss ich einfach mal ihn zu küssen und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.  Nach dem wir uns gelöst hatten, brachten wir meine Sachen nach oben.

L: Und, wo willst du schlafen?
V: Hieeer... ;)
L: Ich geh dann mal aufs Sofa...
V: Nein, bleib hier!
L: Na gut ; )

Ich machte mich fertig, legte mich zu ihm, kuschelte mich ein und war kurze Zeit später eingeschlafen.

Violetta-Zwangsheirat?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt