Als ich wieder aufwachte, ging gerade schon wieder die Sonne auf. Ich lag immer noch auf der kleinen Parkbank und wusste nicht genau, wo ich war. Mir kam wieder in Gedanken, was letzte Nacht passiert ist. Schon wieder ist etwas zwischen mir und León schiefgelaufen! Wie sollen wir das nur wieder hinbiegen? Es kann doch nicht sein, dass wir uns immer wieder zerstreiten und ich mich jedes Mal fürchte, ihn zu verlieren. Ich rieb meine Augen und stand auf. Aus welcher Richtung bin ich noch gleich gekommen? Ich schlenderte mit meiner Tasche bepackt langsam die ruhige Straße entlang. Es war kalt so früh am Morgen, doch die Welt wirkte so viel friedlicher. Ich bemerkte mein Handy in meiner Hosentasche, ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich es die ganze Zeit dabei hatte. Ein Blick darauf zeigte mir sofort meinen Standort und ich entschloss mich, sofort nach Hause zu gehen. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass León noch da ist und wir uns wieder vertragen können. Diegos Auftauchen kann uns doch nicht wieder auseinanderreißen! Das konnte ich einfach nicht zulassen. Mit jedem Schritt, den ich ging, wurde ich etwas entschlossener, alles wieder hinzubekommen.
So langsam konnte ich sogar schon wieder mein Haus erkennen. Ich sah dort immer noch Leóns und Diegos Autos in der Einfahrt stehen. Ich wischte mir noch einmal über die geschwollenen Augen und wurde schneller. Als ich aber vor der Haustür stand, wurde ich wieder etwas unsicher. Was wenn León mich nach allem, was passiert ist, gar nicht mehr will? Aber würde er mich wirklich verlassen, jetzt wo ich von ihm schwanger bin? Mit zitternden Händen schloss ich die Haustür auf. Aus dem kleinen Flur konnte ich direkt in das Wohnzimmer und die anschließende Küche sehen. Und als ich meinen Blick schweifen ließ, stach mir direkt ins Auge, wie Leóns verheultes Gesicht vom Küchentisch zu mir aufblickte...
--------
Das reicht, ich hab keine Ansprüche. Ich kriege eine Antwort auf mein dummes Update und ich bin wieder voll bereit, diesen Scheiß fortzusetzten. Ich tu sogar mein Bestes, mein Niveau von damals "aufrecht" zu erhalten. Verbesserung im Schreibstil kann ich mir als Künstler nicht leisten. Genau.. ja.. null Anforderung an mich selbst. Meine Augen tun weh.
tut mir leid
DU LIEST GERADE
Violetta-Zwangsheirat?!
RandomVioletta, 18 Jahre alt, lebt in Buenos Aires. Sie ist glücklich mit León zusammen und sie wollten auch zusammen ziehen, aber ein Problem stellt sich dazwischen! Violettas Vater German möchte sie mit Diego verheiraten, aus "finanziellen Problemen"...